1×03 – Die Hure Babylons | The Whore of Babylon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Die erste Folge, die ich eigentlich so ganz gut fand. Zumindest gab es einige echt witzige Szenen.

Allen voran die Aktion mit Cat Stevens. Hank klaut für seinen One-Two-Three-Night-Stand (whatever) den Hund aus dem Haus ihres Lovers. Wirklich eine coole Aktion, wie er den Hund da rauslockt, während ihr Lover gerade mit seiner Frau zu Gange ist. Und dann, als er schon so gut wie draußen ist, sieht er dieses Bild und steckt es sich auch noch unter den Arm =) Leider muss er dann feststellen, dass er den falschen Hund geklaut hat. Also schenkt er den Hund seiner Tochter, und das Bild schenkt er dem Verlobten seiner Ex, nachdem er ja seines … na ja letztens eben verunreinigte :p

Ansonsten hat Charlie nun eine neue Assistentin, die er nach belieben bestrafen kann. Das kann ja in der Tat noch heiter werden. Schauen wir mal.

Cool war ja auch die Szene, als Mia meinte sie sei überfällig und anschließend Hanks Kurzgeschichte klaute =)

Ja, alles in allem die bislang beste Folge wie ich finde. So und besser darf es bitte auch weitergehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.