- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Juni 2005 um 16:53 Uhr #240795
diluz
MitgliedDer Plot in 1×03 war ganz okay, aber mich vom Hocker gerissen hatte die Folge jedenfalls nicht. Es war mal nett 1×03 zu schauen, aber mehr auch nicht.
Das Einzige, was in der Folge sehenswert war, war Rodney McKay :p Der Kerl ist so unsicher, weinerlich, etc. Herrlich der Kerl #devil2# Der kleine Plot mit dem Schutzschild hatte das Seelenleben von Rodney deutlich aufgezeigt. Der Zuschauer lernt automatisch den Charakter genauer kennen. Ich fand die Szene so krass, in der Sheppard McKay vom Balkon stoß
Zumindest ist das Wesen jetzt weg und saugt die Energie von Atlantis nicht mehr auf. Interessante Nebeninfo ist unter anderem auch, dass das Energiewesen anscheinend von den Antikern benutzt wurde um Experimente mit dem Aufsteigen durchzuführen. Ich fand die Sequenz ganz cool, als McKay in das Wesen hineinlief. Was ich mich frage: Wieso ist das Wesen von innen so hell und hat elektrische Entladungen? Das war wohl eine Spielerei der Produzenten mit den Special Effects :p
Dann fand man auch Aufzüge, die einen in sämtliche Teile der Stadt befördern. Es war einfach interessant den Leuten zuzusehen, wie sie die Antiker-Technologie kennenlernen und vor allem wie sie damit umgehen :p Und sie sind momentan dabei sich in Atlantis einzuleben.
Beckett hat eine neue Gen-Therapie erfunden und sie funktionierte zumindest bei McKay. Jetzt kann McKay Antiker-Technologie benutzen :p
Der Humor war in 1×03 wirklich klasse. Ich hab mich manchmal wirklich schlapp gemacht :p
Quote:Weir: I’m still trying to understand how you thought it was a good idea to test this device by having someone throw you off a balcony
McKay: Oh believe me, that’s not the first thing we tried
Sheppard: I shot him….. in the leg!Quote:Grodin: We’re still in the process of making sure everyone has been assigned living quarters. Major Sheppard seems to be taking his time okaying enough space.
Weir: Well the safety and security of this expedition are his…
McKay: (Voice) Ok I’m ready. (See Sheppard push McKay off the balcony).
Weir: Oh my God!
Sheppard: (Laughing) Did you see that?Quote:McKay: Are there any side effects?
Beckett: Dry mouth, headache, the irresistable urge to run around in a small wheelQuote:Sheppard: I think we’re gonna need a bigger boat.
McKay: Size doesn’t matter.
Sheppard: That’s a myth.Quote:Beckett: Well, actually without proper FDA approval, virtually impossible on Earth to… let’s just say it’s uh. legal here in the Pegasus galaxy.Quote:Peter: (talking about names for Rodney while getting his hand looked at) I’m thinking Mr. Invincible.
Beckett: Captain Untouchable
Peter: Oooh, that’s good.
McKay: You guys done? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.