- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2009 um 14:48 Uhr #327105
dayzd
MitgliedLeonard lauert Penny auf – nur um dann festzustellen, dass sie schon anderweitig knutscht. Nach einem Besuch im Tanzstudio, bei dem er keine Frau angesprochen hat, kommt er nun auf die Idee seine Kollegin Leslie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen möchte. Doch Leslie will den Abend abkürzen und versucht Leonard gleich zu küssen … Sheldon spricht Leonard Mut zu – er solle Penny erstmal zu einem Date ausführen, ehe er die Flinte ins Korn wirft.
Quelle: ProSieben
25. Juli 2009 um 13:22 Uhr #373091Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Folge war ganz ok, aber die ganze Dating-Sache mit Penny war jetzt nicht so der Knüller. Die Geeks mit ihrer PC-Aktion am Anfang waren aber mal wieder herrlich.
Highlight: Johnny Galecki und Sara Gilbert wieder vereint. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, als ich sie plötzlich im Labor wieder erkannte. Ich hoffe es gibt noch mehr Auftritte von ihr.
25. Juli 2009 um 23:44 Uhr #373129Westheim
MitgliedDoug war ja wirklich mindestens 1294mal süßer als Leonard. Aber sogar ein Stück Kot von … einem sehr hässlichen Hund mit Durchfall … naja, jeder weiß, worauf das jetzt hinaus läuft …
Das Kuss-Experiment war ja mal schwach, aber was für eine Überraschung, dass die Freaks World of Warcraft zocken … #roll#Sheldon: Mann, bin ich verschwitzt. Kommt jemand mit zu Second Life, ich hab mir da einen Pool gebaut?
Raj: Was hast du?
Leonard: Mir geht’s gut. Penny geht’s gut. Und dem Typen, den sie küsst, geht’s richtig gut.Howard: Sheldon … wenn du ein Roboter wärst … und ich wüsste das … du aber nicht … würdest du wollen, dass ich es dir sage?
Howard: Wie so oft hat Wollowitz die Lösung. Ich kenne da einen Laden, in dem es zahlreiche verfügbare Frauen gibt, in dem sich Leonard eine aussuchen kann.
[Schnitt; Seniorentanzgruppe]Leonard (singt falsch): Wow, ist das ein guter Song.
Sheldon: Auf einer Begleit-CD für einen Doppelselbstmord?Leonard: Ich denke schon über einen Namen nach, ich schwanke noch zwischen Einstein, Newton und Sergeant Fellstiefelchen.
Sheldon: Denkst du ernsthaft, dein Bedürfnis nach einer Beziehung findet Befriedigung durch eine genetisch veränderte Katze?
(Pause)
Leonard: Wär möglich. Wenn es eine … süße kleine Kuschelkatze ist.Leonard (über Penny): Ich geh gleich mal rüber und lade sie ein.
Sheldon: O-oh, wi-ie schön, wir kriegen eine Katze … (zuckt)27. Juli 2009 um 10:55 Uhr #373224Giuliana
MitgliedDie Folge ging so.
Witzig waren der Anfang, als sie zusammen Online-Spiele zocken und später in der Seniorentanzgruppe
Das Date von Penny und Leonard war nicht so interessant. Hat zu viel Zeit eingenommen, in der ích lieber alle Nerds zusammen gesehen hätte.
21. August 2009 um 19:40 Uhr #374156Anonym
GastStimme der Meinung hier zu (wobei das bei 3 Meinungen nicht ganz repräsentativ ist – oder doch.
).
Was für ein geiles Intro! “This is what the last 97 hours were all about!” Und dann hat Howard das Schwert – Hammer!
Armer Leonard, da hat die süße Penny einen Doug. Das Publikum hat mir heute etwas zu laut an nicht unbedingt so mega lustigen Szenen gelacht, bitte abstellen. :>
Howard: „I’m a romatic!“
Leonard und seine Laborpartnerin und das Sheldon’s a robot Gerede fand ich nicht sonderlich, erst ab dem Tanzkurs ging’s wieder besser. Sheldon und der panische Leonard waren das Highlight der Folge, die beiden sind wirklich klasse, unter normalen Umständen allerdings noch lustiger. :p
Das Date war auch ganz amüsant, mehr durfte man nicht wirklich erwarten, war charmant gelöst.
Naja, leider ging’s seit dem absolut guten Piloten abwärts, heute gebe ich nur 3,25 Punkte – auch wenn klar war, dass wenn die Folge Penny / Leonard zentriert ist, nicht so lustig gewohnt sein wird, hat mir hier einiges gefehlt – man sehe die fehlenden Quotes. /
22. August 2009 um 19:47 Uhr #374188ClaireB
MitgliedGute Folge.
Also die ersten ca. 5 Minuten waren echt klasse, danach flachte die Folge ein bisschen ab aber als Leonard sich dann auf das Date vorbereitete, wurde es wieder besser.
Das durchgeschwitzte Hemd war klasse.
Und Sheldon war echt in Hoechstform was bloede Kommentare angeht. Besonders mit der Katze. :pBloed fand ich irgendwie nur die Szenen mit dem Maedchen aus Roseanne, hat mir nicht gefallen…
@Comfortably Numb 340009 wrote:
Das Publikum hat mir heute etwas zu laut an nicht unbedingt so mega lustigen Szenen gelacht, bitte abstellen. :>
Ja, das war in dieser Folge wirklich sehr laut.
Trotzdem eine gute Folge.
22. August 2011 um 12:34 Uhr #421490John Newman
MitgliedHm… bisher schwächste Folge.
Das Fake Date hat mir nicht wirklich gut gefallen, die Vorbereitungen zu diesem waren aber etwas lustiger.
Der Anfang war der Brüller, wo alle vier an ihrem Laptop saßen.Das Kuss-Experiment fand ich auch irgendwie ein bisschen zu übertrieben. Das war schon echt blöd.
Naja ich bleibe weiter dran, auch wenn mir diese Folge nicht so gut gefallen hat.
22. August 2011 um 15:51 Uhr #421497Anonym
GastJohn Newman;471919 wrote:Hm… bisher schwächste Folge.Also Erregungsfaktor: Null bei Newmi quasi.
Ich fand die Folge wie du hoffentlich gelesen hast auch nur mäh, macht nix, da kommen noch viele Knaller. #hallo#
22. August 2011 um 15:58 Uhr #421483Westheim
MitgliedJohn Newman;471919 wrote:Hm… bisher schwächste Folge.Und von hier an geht’s auch nur noch bergab :>
22. August 2011 um 16:12 Uhr #421501John Newman
MitgliedSoll ich Westheim oder dem Numb glauben?
22. August 2011 um 16:24 Uhr #421503Anonym
GastDas ne Frage? Wählst du den Pfad Richtung Sonne oder Richtung dunkle kalte Höhle.
22. August 2011 um 16:39 Uhr #421504John Newman
Mitglied22. August 2011 um 17:10 Uhr #421505Westheim
MitgliedJohn Newman;471942 wrote:Soll ich Westheim oder dem Numb glauben?Natürlich Westheim. Der labert immerhin 90% weniger Müll daher.
Aber trotzdem glaubt ihm nie einer. #sad#
7. Dezember 2012 um 15:14 Uhr #459303paleiko
MitgliedDieFolge war ok.
Der Anfang war cool als sie zusammen Online zockten.
Das Date war jetzt nichts besonderes, eher lahm.
Kann also durchaus noch besser werden! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.