- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2011 um 17:51 Uhr #415255
John Newman
MitgliedStampede;455632 wrote:John Newman;455627 wrote:Stampede wrote:Zumal es ja dann auch schon die zweite Affäre wäre, mit Midge hat er ja auch wasJa, genau so meinte ich es ja auch. Zu Betty und Midge würde dann auch noch Rachel kommen. Vielleicht fängt er ja auch noch etwas mit der Nachbarin an, dann wird es richtig interessant…
Oder doch noch mit Peggy, die hat sich ja schon angebotenIch hoffe der Mann kann nicht nur gut Werbung machen, sondern auch zählen…
11. Mai 2011 um 18:42 Uhr #415266Stampede
MitgliedJohn Newman;455640 wrote:Stampede;455632 wrote:John Newman;455627 wrote:Stampede wrote:Zumal es ja dann auch schon die zweite Affäre wäre, mit Midge hat er ja auch wasJa, genau so meinte ich es ja auch. Zu Betty und Midge würde dann auch noch Rachel kommen. Vielleicht fängt er ja auch noch etwas mit der Nachbarin an, dann wird es richtig interessant…
Oder doch noch mit Peggy, die hat sich ja schon angeboten
Ich hoffe der Mann kann nicht nur gut Werbung machen, sondern auch zählen…
Zählen ist ja nicht so wichtig, Hauptsache, er behält den Überblick und hat ein gutes Zeitmanagement8. März 2012 um 19:49 Uhr #437920paleiko
MitgliedGanz gute Folge, aber umgehauen hat sie mich noch nicht. Insgesamt fand ich sie etwas zu schleppend!
Der Anfang war natürlich sehr komisch da wird Don von einem Bekannten im Zug Richard Whitman genannt.
Ich denke das hat noch irgendwas anderes auf sich.
Bin auf jeden fall gespannt was das anbelangt.Pete ist zurück von seiner Hochzeitsreise und offenbar hatte er eine erleuchtung.
Zumindest scheint es so als währe er jetzt wirklich der treue Ehemann.
So wirklich glaube kann ich dem noch nicht, mal schauen was da noch kommt.Ansonsten war Don ganz schön mies drauf im Büro.
Der VW ist wohl laut Meinung aller ein Scheißauto ohne Power aber die Anzeige scheint gut zu sein.
Zu geil war ja auch die Szene als herrauskam, das sich noch niemand das Kaufhaus angesehen hat.
Don holt das am Nachmittag dann also nach und küsst sogar dann noch Molly, die aber zurückwich als herrauskam das er verheiratet ist.Offenbar hat das mehr an Don gekratzt als wir vermutet haben.
Er scheint ziemlich lustlos schon als er das Spielhaus zusammen baut und trinkt dabei Unmengen an Bier.
Die Party war ja wohl der reinfall überhaupt.
Eigentlich nur ein geläster der Frauen und totale Langeweile.
Don ist damit wohl alles andere als zufrieden.Dann gab es noch die geschiedene Hellen die die Sprüche der laster Frauen über sich ergehen lassen musste.
Erst die Frage nach der Hochzeitsreise.
Schließlich noch das ganze hinter dem Rücken lästern.
Die konnte einem wirklich leid tun.Am Ende schickt Peggy ihren Mann die Torte holen dieser kommt aber nicht wieder.
Warscheinlich weil ihn das ganze sowas von annervt.
Peggy hat das mit ihren Depression mit Sicherheit nicht gut getan, aber vielleicht leidet Don ja an der gleichen Sache.
Schließlich kommt er wieder und schenkt den Kindern ein Hund!10. März 2012 um 13:32 Uhr #438082Stampede
Mitglied@paleiko 506902 wrote:
Insgesamt fand ich sie etwas zu schleppend! [/quote]
An das ruhige Erzähltempo wirst du dich gewöhnen müssen, das wird sich nicht ändern@paleiko 506902 wrote:
Der VW ist wohl laut Meinung aller ein Scheißauto ohne Power [/quote]
De Amis wissen halt nicht, was gut ist :p@paleiko 506902 wrote:
Am Ende schickt Peggy ihren Mann die Torte holen dieser kommt aber nicht wieder.
Peggy hat das mit ihren Depression mit Sicherheit nicht gut getan, aber vielleicht leidet Don ja an der gleichen Sache.
Schließlich kommt er wieder und schenkt den Kindern ein Hund!Betty, nicht Peggy #hallo#
Peggy ist die mit der großen Nase :p10. März 2012 um 15:13 Uhr #438092paleiko
Mitglied@Stampede 507180 wrote:
@paleiko 506902 wrote:
Am Ende schickt Peggy ihren Mann die Torte holen dieser kommt aber nicht wieder.
Schließlich kommt er wieder und schenkt den Kindern ein Hund!Betty, nicht Peggy #hallo#
Peggy ist die mit der großen Nase :pOh sorry irgendwie verwecksel ich die beiden immer Namentlich.#rot#
Naja wird sich sicherlich noch legen1. Juli 2012 um 15:32 Uhr #447148LesterB
MitgliedGute Folge, auf jeden Fall besser als die Letzte.
Das lag vor allem an der Geburtstagsfeier, also am zweiten Teil der Folge.
Don finde ich sowieso einen super Charakter, total interessant, mysteriös irgendwie (Richard?) und undurchschaubar. Seine Gedanken und Taten…
Freue mich da auf mehr (weiß auch so gut wie nichts mehr davon…).
Allgemein finde ich auch die Darstellung der Zeit anhand der Ausstattung, Kostüme etc. toll. Wollte ich nur nochmal sagen.1. Juli 2012 um 21:52 Uhr #447172Stampede
Mitglied@LesterB 528608 wrote:
Allgemein finde ich auch die Darstellung der Zeit anhand der Ausstattung, Kostüme etc. toll. Wollte ich nur nochmal sagen.
Kann man auch nicht oft genug wiederholen
Die Zeit wird echt perfekt eingefangen. Mad-Man-Feeling #hallo#
2. Juli 2012 um 17:16 Uhr #447236LesterB
Mitglied@Stampede 528660 wrote:
@LesterB 528608 wrote:
Allgemein finde ich auch die Darstellung der Zeit anhand der Ausstattung, Kostüme etc. toll. Wollte ich nur nochmal sagen.
Kann man auch nicht oft genug wiederholen
Die Zeit wird echt perfekt eingefangen. Mad-Man-Feeling #hallo#
Da müssen selbst einige (Big Budget-)Blockbuster einpacken.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.