- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:21 Uhr #198386
dayzd
MitgliedFolge fand ich etwas schwächer als die vorherigen Folgen, aber dennoch absolut tolle Fernsehkost!
Bette hat es in ihrer Arbeit nicht leicht, scheint so als wären da alle irgendwie gegen sie! Aber als Worcaholic steigert sie sich hinein und versucht dennoch die Ausstellung zu bekommen, was dann aber nicht so ganz klappt. Dennoch fand ich ihr Bemühungen und das Gespräch vor allem mit dieser reichen Geldgeberin (hab den Namen schon wieder vergessen) wirklich toll #vertrag#
Shane hats nicht leicht in der Folge, Lacey ist ja echt nicht ganz dicht. Aber Shane lässt sich wieder mit ihr ein, ich denke mal da steckt sicher auch Kalkül dahinter sie zu beruhigen, hoffen wir mal das dies gut geht #vertrag#
Dana hat ihr erstes Date mit Lana #mh# Etwas seltsam fand ich das Dana so offen in die Küche geht und Lana einlädt, schließlich hat sich Dana ja noch nciht geoutet und will ihr Lesbendasein ja eher verschweigen oder? Auch das sie dann Lana abholt und hand in Hand mit ihr zum Date geht, fand ich zwar herzig aber irgendwie nicht ganz passend oder? #hm#
Alice erkennt endlich das diese Gaby nur mühsam ist und serviert sie ab. Fands witzig das sie echt genau das gesagt hat was ihre Freundinnen ihr geraten haben
Jenny kennt sich wohl nun gar nicht mehr aus. Zuerst versucht sie nicht an Marina zu denken, dann sieht sie Marina mit Tim und flippt aus (das sie gleich zusammebricht war schon ziemlich heftig paßt aber gut zu ihr find ich :p) und dann zieht es sie doch wieder zu Marina und am Ende der Folge geben die beiden wieder Gas. Bin da sehr gespannt wie es in diesem Dreieck weitergeht, ewig wird Marina dieses Spiel ja wohl auch nciht mitmachen!
Quote:Original von dayzdLacey kann ich nicht leiden #motz# Wenigstens macht sie diese Flyer-Aktion nicht mehr.
Geht mir auch so, ist die volle psycho Tante #vertrag#
Quote:Original von dayzd
Schade, dass Bette die „Provocations“ nicht bekommen hat #sad# Trotzallem hatte sie nen schönen Abend mit Peggy Peabody gehabt. Das Bild, das Peggy Bette zeigte, war wirklich gigantischStimmt, das Bild war echt toll. Fand auch die Anfangssequenz der Folge die ja gewisser Weise mit der Entstehung des Bildes zu tun hatte auch sehr gut gemacht #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.