- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Februar 2010 um 20:36 Uhr #385598AnonymGast
Ja, das stimmt schon. Deadwood hat ein sehr schleichendes Tempo. Ich bin mittlerweile in Staffel 2, und glaub mir, es lohnt sich dran zu bleiben.
25. Februar 2010 um 22:10 Uhr #346730AnonymGastTony Soprano;371010 wrote:Ja, das stimmt schon. Deadwood hat ein sehr schleichendes Tempo. Ich bin mittlerweile in Staffel 2, und glaub mir, es lohnt sich dran zu bleiben.Dann schreiben wir uns da hoffentlich, wenn mich nicht der Mut verlässt – aber bei Buffy hab ich auch noch nicht aufgegeben. #hallo#
26. Februar 2010 um 14:23 Uhr #385611StampedeMitgliedComfortably Numb;371000 wrote:Allerdings macht so ein angepisster Cocksucker die Stimmung kaputt, meint, Bill hätte früher betrogen und hätte nix drauf, so hab ich das zumindest verstanden, war jedenfalls mächtig aufgebracht und wünscht Bill den Tod.Der Typ kann von Glück reden, dass er die Nacht überlebt hat #devil2#
Comfortably Numb;371000 wrote:Beim Vornamen schenken sie sich absolut nix, Cy Tolliver.
Und auch beim Nachnamen. Al Swearengen, Cy Tolliver, das klingt schon erstklassig nach Schwerverbrecher #devil2#Comfortably Numb;371000 wrote:Sehr nett, wie Al den bösen Blick auspackt und E.B. fast schmilzt. #devil2#Ja, ich liebe diesen Blick #devil2#
Tony Soprano;371001 wrote:@Stamp Wann guckste denn mal weiter?#cry# Ich komm momentan nicht dazu….
Hoffe, dass ich bald mal weiterschauen kann #sad#26. Februar 2010 um 14:40 Uhr #385612AnonymGastStampede;371070 wrote:Comfortably Numb;371000 wrote:Allerdings macht so ein angepisster Cocksucker die Stimmung kaputt, meint, Bill hätte früher betrogen und hätte nix drauf, so hab ich das zumindest verstanden, war jedenfalls mächtig aufgebracht und wünscht Bill den Tod.Der Typ kann von Glück reden, dass er die Nacht überlebt hat #devil2#
Ich find ja irgendwie, die Leute in Deadwood (was ich kenne) sind mir zu wenig gewaltbereit, Wild Bill sollte gleich mal sagen: Welcher Cocksucker hat ein Problem mit mir? Jack meldet und wusch und E.B. kriegt auch eins ab, und damit statuiert er ein Exampel (obwohl er wohl keines der beiden Worte kennt :>) und a Rua is. #vertrag#
Quote:Tony Soprano;371001 wrote:@Stamp Wann guckste denn mal weiter?#cry# Ich komm momentan nicht dazu….
Hoffe, dass ich bald mal weiterschauen kann #sad#
Ach Stamp, ich bin doch auch da, werde heute noch was gucken und am WE so und so. #hallo#26. Februar 2010 um 16:26 Uhr #385620StampedeMitgliedComfortably Numb;371075 wrote:Ich find ja irgendwie, die Leute in Deadwood (was ich kenne) sind mir zu wenig gewaltbereitIch finde, die könnten noch viel gewaltbereiter sein #devil2#
26. Februar 2010 um 16:28 Uhr #385621AnonymGastStampede;371086 wrote:Comfortably Numb;371075 wrote:Ich find ja irgendwie, die Leute in Deadwood (was ich kenne) sind mir zu wenig gewaltbereitIch finde, die könnten noch viel gewaltbereiter sein #devil2#
Hä? #hm# Zu wenig gewaltbereit = sollten mehr gewaltbereit sein. #vertrag# Da sind wir doch einer Meinung, oder? /
26. Februar 2010 um 16:36 Uhr #385622StampedeMitgliedComfortably Numb;371087 wrote:Stampede;371086 wrote:Comfortably Numb;371075 wrote:Ich find ja irgendwie, die Leute in Deadwood (was ich kenne) sind mir zu wenig gewaltbereitIch finde, die könnten noch viel gewaltbereiter sein #devil2#
Hä? #hm# Zu wenig gewaltbereit = sollten mehr gewaltbereit sein. #vertrag# Da sind wir doch einer Meinung, oder? /
Stimmt. Keine Ahnung, war ich da gelesen habe #hm#
Vermutlich les ich bei dir automatisch schon eine gegensätzliche Meinung zu meiner :p26. Februar 2010 um 17:27 Uhr #385627AnonymGastStampede;371089 wrote:Comfortably Numb;371087 wrote:Stampede;371086 wrote:Comfortably Numb;371075 wrote:Ich find ja irgendwie, die Leute in Deadwood (was ich kenne) sind mir zu wenig gewaltbereitIch finde, die könnten noch viel gewaltbereiter sein #devil2#
Stimmt. Keine Ahnung, war ich da gelesen habe #hm#
Vermutlich les ich bei dir automatisch schon eine gegensätzliche Meinung zu meiner :pKommt wohl wegen SFU, da warst du bei Folge #2.08 glaube ich total Anti CN eingestellt. [-( Ich geh jetzt heulen. #sad#
8. November 2011 um 23:15 Uhr #428155Imbiss BronkoMitgliedIch häng ja bei allen Serien hinterher, weil ich noch kaum was gesehen hab.
Hab gerade die 3. Folge geschaut und werd mir jetzt vorm Einschlafen noch die 4. antun. Ich bin bisher echt begeistert von der Serie.
Schaut zufällig noch jemand von Euch. (Wohl eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^)
9. November 2011 um 21:08 Uhr #428242StampedeMitgliedImbiss Bronko;486305 wrote:Ich bin bisher echt begeistert von der Serie.Cool #hallo#
Imbiss Bronko;486305 wrote:Schaut zufällig noch jemand von Euch. (Wohl eher nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.^^)Hier, ich schaue noch #hallo# Bin Mitte der zweiten Staffel.
9. November 2011 um 23:10 Uhr #428251Imbiss BronkoMitgliedStampede;486491 wrote:Cool #hallo#Hier, ich schaue noch #hallo# Bin Mitte der zweiten Staffel.
Na vielleicht hol ich dich ja noch ein. Ich bemüh mich.^^
29. April 2012 um 7:24 Uhr #441757floppyMitgliedGute Folge #hallo#
Ein neuer Saloon ist in der Stadt #devil2#
Klar das Al das gar nicht schmeckt, schließlich ist der Laden direkt gegenüber von ihm und ausserdem ist der auch noch viel gepflegter als sein alter Drecksladen. Freu mich schon auf die Intrigen und Sabotage von Al, dass wird bestimmt Klasse werden #hallo# Er hat ja schon damit angefangen, in dem er ein paar Spione in den Laden schickt auch den Hotel Besitzer der ja irgendwie den Neuen Saloon Besitzern es mit ermöglicht hat dort Fuß zu fassen #8o# Der ist bestimmt bald Schweinefutter wenn der seinen Job erledigt hatWild Bill Hickok macht sich immer mehr Feinde in der Stadt, zumindest kommt mir das so vor. Den Typen am Pokertisch hätte er ja auch fast ne‘ Kugel geschenkt. Bin mal gespannt worauf das hinauslaufen wird. Auch versinkt Bill immer mehr im Suff und im Glücksspiel Sumpf, Charlie macht sich ja auch schon sorgen und hofft das Bullock ihn wieder auf die rechte Bahn bringt weil er morgen abreist.
Bullock und Star haben inzwischen mit Al den Deal abgeschlossen und nun das Gelände gekauft, wo sie schon fleißig ihr Geschäft bauen. So ganz Trauen tut Al den beiden aber immer noch nicht, da er vermutet das die beiden mit Hickok was ausgeheckt haben und ausserdem noch mit den neuen Saloon Besitzern unter einer Decke stecken #hm#Der New Yorker will sein Geld zurück /
Da hab ich den auch schon als Schweinefutter enden sehen als der einfach so ins Gem gelaufen ist, doch der hatte ja tatsächlich ein Ass im ärmel mit dem er Al ganz schön verunsichert hat. Er kennt welche von einer Pinkerton Agency (?) ich hab zwar keine Ahnung wer oder was das ist aber die scheinen recht gefürchtet zu sein Da hab ich mich ja schon gefreut das so ein Windbeutel den großen Al mal eins reinwürgt doch der Trottel erklärt sich bereit mit diesen Dan noch mal genau die Grenzen abzugehen #hauen# Den Hinterhalt konnte ich sogar von Deadwood bis nach Kiel riechen / geschah ihm dann auch schließlich recht das er von Dan getötet wurde. Nur Dan/ Al haben nun ein paar Probleme mehr als weniger. Denn ersten gab es einen Zeugen (der andere Goldgräber) und zweitens hat ihn Dan genau auf eine Goldquelle geschubst, so das sie ihn da nun schnellstmöglich wegbringen müssen
Das kann ja was werden :p29. April 2012 um 14:09 Uhr #441831StampedeMitglied@floppy 514607 wrote:
Den Hinterhalt konnte ich sogar von Deadwood bis nach Kiel riechen / [/quote]
4. September 2013 um 20:44 Uhr #475954AnonymGastAl is not amused
Direkt gegenüber vom Gem macht ein neuer Saloon auf, das Bella Union. Edel-Huren, Edel-Spieltische und generell ist da alles nicht so dreckig wie im Gem. Tolliver ist genau so abgebrüht wie Al (ok, ganz so schlimm nicht, aber das ist ja auch nicht möglich :p) und auch seine Chef-Hure scheint einiges auf dem Kasten zu haben. Al inspiziert auch gleich mal die Lage, ob er den Saloon nicht niederbrennen könnte, aber Tolliver ist auf alles vorbereitet :> Sogar auf den Spitzel von Al, der Doppelagentenmäßig unterwegs istUnd auch beim Mann auf Alma ist Al not amused, der will nämlich sein Geld zurück, Al lässt ihn töten. Immer diese vielen Tote in Deadwood, schrecklich #sad# Dan lässt es jedenfalls so aussehen als wäre er die Klippen in seinem Claim runter gestürzt, schade nur dass Elsworth alles beobachtet hat #devil2#
Nach mittlerweile drei Folgen bin ich wieder voll drin im Deadwood-Fieber, macht echt Spaß
5. September 2013 um 15:55 Uhr #475987StampedeMitglied@Burning 594888 wrote:
Tolliver ist genau so abgebrüht wie Al (ok, ganz so schlimm nicht, aber das ist ja auch nicht möglich :p) [/quote]
Also im späteren Verlauf gab es Phasen, da fand ich Tolliver weitaus schlimmer als Al -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.