- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. Februar 2012 um 18:15 Uhr #334715
Schoko-Erdbeere
MitgliedPhil pushes Jay to go out with him and fly his new model plane. While Manny takes time out to play with Luke, Gloria accompanies Alex in shopping for a dress. Mitchell and Cameron goes shopping at Costco, but Mitchell feels that he is too good to shop there. Later on, Manny ends up having a heart-to-heart talk with his sister Claire.
Quelle: tv.com
9. Februar 2012 um 20:54 Uhr #435551Anonym
GastDer Phil Anfang mit Haley’s neuem(?) Boyfriend war etwas zu gezwungen, Phil übercool, hat er hier Baseball’s 2nd Base auf Haley-Dillon übertragen? Blöd wie Claire ihn ermahnte, der Junge wolle genauso wenig Zeit mit ihm verbringen, wie Phil mit Jay – und schwubs musste Phil beweisen, dass er sich mit Jay verträgt. Interessant – war dann aber weitgehend nur „awkward silence.“ Zu erwarten, Jay ist vom Typ her einfach nicht sonderlich kompatibel mit dem flippigen Phil. Jay kann zwar keinen Ventilator bauen, aber Modelflugzeuge schon. 12+, das war witzig.
„You can’t box with alligators.“
Phil durfte dann auch das Flugzeug nicht steuern.
Und dann echt geil, Jay fliegt sein Flugzeug gegen Phil und knocked ihn out.
Hätte ich ihm nicht zugetraut. „You drove a plane into my face.“ Fand ich gut wie Jay für seine kalte Reaktion von Claire und Gloria was zu hören bekam. War so klar, dass als sich Jay entschuldigte und meinte er möge Phil der fragen musste was genau er mag.
Und Mitchell ärgerte sich weil Cameron nie so viel Liebe bekam.
Sehr schön. Group Hug. #rot#
„Who says ‘city mouse’?” – “Country mice.”
“Cam what is this place?” Ein großer Supermarkt wohl. Die beiden brauchen wohl immer Zeit um lustig zu werden. Mitchell wollte Tonnen an Windeln kaufen, auch seltsam, naja, Geld hat er als Anwalt wohl genug. Jedenfalls sah der Laden sehr nach IKEA aus. Die Kennenlerngeschichte war nett, Casablanca. Sonst war das der müde Teil der Folge, so richtig funktionieren die beiden für mich nicht, fehlt bisschen der Ausgleich.
Passend zum Daddy-Treffen lies man mit Manny-Luke endlich auch die Kids überlappen und Storylines, letzte Folge fand komplett Gedrittelt statt, was ich bisschen schade finde. Manny ist klasse, Luke nicht gerade eine Leuchte, spielt äh spricht er lieber mit seiner (Stief-)Schwester Claire.
„Kids, you don’t have to tell me, my school is full of them.“ #ugly# “I wouldn’t give up being myself for even one second.” Egal, Serienkinder sind so, viel besser als wenn sie wie echte, nervige Kinder wären.
“That sends an ugly message…that I’m Haley.” Alex und Gloria shopping. War auch hübsch, “I’m not pretty as Haley, I’m the smart one.” “That’s no way to talk to your grandmother.”
So super der Schluss, wie Gloria amüsiert erzählte, sie habe Manny ein Jahr lang als Mädchen angezogen und ihm erzählt, seine Zwillingsschwester sei gestorben – und Jay guckte so entsetzt.
Fazit: Eher knapp, aber doch eine gute Folge, hat mir gefallen wie man endlich mal alle in verschiedenen Kombos zusammenbrachte, am Ende alles schön, so kann es bleiben. 4/5.
10. April 2012 um 15:17 Uhr #440624paleiko
MitgliedFand die Folge etwas schwächer als die vohrigen 2 Folgen.
Über die schwulen konnte ich in dieser Folge wenig lachen, gab ja auch im großen Teil auch nur das einkaufen.
Phil war natürlich wieder die Krönung wie er dem Jungen zwingte mit ihm Zeit zu verbringen der dann aber lieber im Auto wartete. Phil wollte sich dann bei Jay beweisen der war aber eher genervt und so wurde er mit kopf Flugzeug abgeschossen=) Das der aber auch nicht stillhalten kann:p
Manny & Claire waren klasse wie sie ihm ihre ganze Probleme erzählt.
Das beste kam aber zu Schluß als Gloria erzählte sie wollte ein Mädchen und hatte Manny das 1 Jahr wie ein Mädchen angezogen und ihm später erzählt das wäre seine tote Schwester=)
10. April 2012 um 19:32 Uhr #440645Anonym
GastWieder gut, am besten waren ja Mitch und Cameron beim Einkaufen. Wie Mitch erst überhaupt keinen Bock hatte, und dann später total abgegangen ist, als er erkannte dass der Laden echt ALLES hat. Auch Särge #ugly#
Ansonsten versuchten sich Jay und Phil näher zu kommen, was aber mal gründlich daneben ging, weil Jay Phil das Gesicht mit seinem Flugzeug zertrümmert hat
Sehr gute Serie soweit, recht lustig, werde ich auf jeden Fall weiterschauen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.