1×03 – Kommen und Gehen (OT: Day One)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Acht Wochen nach Carols Selbstmordversuch: Wie immer geht es in der Notaufnahme drunter und drüber. Während Susan ein Baby mit Atemstillstand im letzten Augenblick retten kann, muss sich Carter um eine Hochzeitsgesellschaft kümmern, die sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. Während sich Dr. Susan Lewis und Dr. Cvetic im Privatleben eigentlich sehr gut verstehen, kommt es auf der Station zu Kompetenzstreitigkeiten.

Quelle: http://www.soapgalaxy.de

Starlight
    Mitglied

Die Folge gefällt mir auch gut. Die Szene mit Mark und Jenny ist immer wieder genial. :D Vor allem, weil man alle noch lauthals lachen hört, sobald sich die Tür schließt. Carter war auch wieder witzig.
    Und schön finde ich, dass man erstmals ein bisschen Einblick in Dougs und Carols Emotionen bekommt. Wenn man die Serie noch nicht kennt, macht das auf jeden Fall neugierig, was da wohl genau war zwischen den beiden (ich kenn sie ja aber. ^^).

Masseltoff
    Mitglied

Gute Folge, besser als der Pilot !

Mir hat besonders der Fall mit dem Baby und den „Kotz-Touristen“ gefallen.#vertrag#

Manche Namen kann ich mir schon merken #hallo# (stolz-auf-mich-selber-sei*),und die Sache auf der Toilette war mehr als genial, vor allem, wie sie dann noch die Tür schließen und schön gehässig vor der Tür los lachen. War klar das darauf noch viele blöde Sprüche folgen werden#vertrag#

Das mit dem Ausschlag fand ich jetzt weniger interessant, oder sagen wir mal denn Menschen dazu ;).

Ich hoffe , der „kleine“ Carter, wird niemals ein professioneller Arzt. Ich finde das total genial , wie unbeholfen er immer rumsteht und sobald ein Notfall eintrifft ist er total überfordert #hallo#.

Alles in allem eine gute Folge, die lust auf mehr macht. ​8/10

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.