- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2010 um 12:09 Uhr #330980
Schoko-Erdbeere
MitgliedAdam and Kristina face challenges as Max gets kicked out of school and are forced to find a new way to educate him. Sarah’s relationship with Jim comes to an end while Crosby and Jabaar spend the day bonding.
Quelle: TV.com
22. Juni 2010 um 21:08 Uhr #393779Anonym
GastMax hat weiterhin Probleme in der Schule, er kann sich nicht konzentrieren. Okay, wenn’s danach ginge… Er geht auf das Aquarium los, weil ihn die Blasen ablenkten, Adam muss ein Büro aufgeben und in der Schule antanzen. Und eine neue Schule suchen. Haddie spielt Fußball (wäre etwas merkwürdig – aber so ist es /
), die Eltern schaffen es nicht zum Spiel – sie weiß scheinbar wirklich noch nichts vom Asperger Syndrom – doch sie zeigt sich nett zu Max, „that’s their loss.“ Yeah, und da ist er wieder: Dr. Harold Abbott aka Tom Amandes. ##um## Max muss in eine teure Privatschule, was sich Adam leisten will, ist schon hart, da haben sie ja noch Glück, sich das irgendwie leisten zu können. Max hat seinen Vorstellungstermin am entscheidenden Spieltag – wo sie erst nach Hinweis von Max auftauchen – Haddie (warum nicht Maddie oder Maggie?) ist sauer. Oh, klasse Szene von Adam mit der Tochter, die ihm erklärt, dass es schon seit Jahren so geht, immer war Max wichtig, er kriegt immer seinen Willen – während sie nur zuschaut und den Kürzeren zieht. #sad#
Crosby passt heute auf Jabar auf. Okay, die beiden verstehen sich, toll! Bis er ins Auto kotzt – Laktoseintolerant ist der kleine Junge. Er sucht am Abend rat bei seinem Bruder. „I don’t know how you do it. This kid thing’s stressing me out.“ Er stellt auch die „what makes it all worth it?“ Frage. Geil war Jabar im Studio, wie ihn Crosby den Musikern als talentierter Soundassistent vorstellt.
Aber ihn alleine bei den Reglern zu lassen war blöd, nicht nur versaut er die Aufnahme, er läuft auch davon. Er ist aber im Gebäude geblieben – trifft dort auf Katy. Toller Moment dann später, als Jabar seinem Dad den kaputten Regler zeigt – Crosby ist aber nicht böse. Da hatte mich die Geschichte, so langsam macht sich Crosby! #hallo# Hoffe die Mutter taucht noch auf, ich befürchte aber irgendwie sie könnte nicht mehr auftauchen – okay, das wäre sehr unverantwortlich, aber so was gibt es halt.
Julia kommt ins Schwimmbad, wo Joel Sydney Schwimmen beibringt. Diese Racquel ist auch dabei – heili geili. #rot# Sieht im Bikini sehr heiß aus, uh, da wird sich Joel was anhören müssen – je nachdem wie eifersüchtig seine Frau ist. Toll, wie sie ebenfalls den großen Bruder aufsucht (der scheint gefragt zu sein ^^) und er ihr rät, Sydney das Schwimmen selber beizubringen, da sie nicht gleichzeitig arbeiten und Mutter sein kann. Okay, und was macht Julia? Sie taucht dann tatsächlich beim Schwimmkurs auf. Sorry, aber ich fand ihr „you’re drowning me“ irgendwie witzig, als sie ihrer Tochter zeigt wie man schwimmt und dann glaubt Sydney hätte es auch gerade geschafft. Joel finde die Sache natürlich gar nicht witzig, Julia taucht typisch Anwältin auf, macht, und dann ist sie wieder weg – „once more with feeling“ würde ich ihr empfehlen, anstatt so eine Show abzuziehen. Sydney schafft es dann mit Joel – schöner Familienmoment, wie sie das Video ansehen. #hallo#
Sarah macht mit Jim Schluss, wenn man das so sagen kann, wegen ihrer derzeit völlig unstabilen Situation verständlich. Arme Frau, Auto mag auch nicht mehr, und Handy ist ohne Akku. #sad# Wenigstens kann sie das Auto selber reparieren – Daddy sei Dank. Witzig oder eigentlich nicht war Sarah und Amber im Kampf um den Schlafplatz – im engen Bett zu 2. schlafen ist ein Zustand! #sad#
Der Schluss war wunderschön, wie die Julia-Familie die Adam-Familie abholt um ins Schwimmbad zu gehen. #rot# Also das sind tolle Familientreffen, die weder beim Dinner noch bei irgendwelchen Veranstaltungen stattfinden – freut mich! Geil natürlich als der Anruf kommt und Max drin ist, wie sie sich alle freuen, wunderschön! #rot# Vielleicht wirkte es etwas störend, dass es sich hier nicht um den Schluss handelte, aber so ist es nun mal. Die Eltern verabschieden Max zu seinem ersten Schultag und Sarah besucht mit ihrem neuen Auto Jim.
Fazit: Schöne Folge, auch wenn sich heute nicht viel Neues tat, gab es einige Gänsehautmomente, wenig Drama, eigentlich viel Freude, nun hat mich die Serie erstmals gepackt, selbst die noch etwas weniger überzeugenden Charaktere haben Punkte gesammelt – das kann echt ganz toll werden, freue mich auf mehr. Einziger kleiner Kritikpunkt: Man ist Besonders am Anfang im Minutentakt von einer Geschichte zur nächsten gehüpft, muss nicht so schnell sein. 4/5. #hallo#
24. Juni 2010 um 9:55 Uhr #393819John Newman
MitgliedMax kommt in der Vorschule weiterhin nicht klar. Er kann sich nicht konzentrieren bei dem Lärm des Aquariums. Nachdem seine Lehrerin nicht auf ihn hören wollte und ihn einfach nur ermahnt leise zu sein, steht er auf und macht das Aquarium kaputt. Komisch, wie danach alle fragen ob ein Fisch überlebt hat.
Jasmine hat ein Vorstellungsgespräch und der noch neue Vater Crosby soll in der Zeit auf Jabbar aufpassen. Ist ja auch eine wunderbare Möglichkeit um den Jungen besser kennen zu lernen. Das Gespräch am Anfang in der Küche war schon irgendwie cool. Merkwürdig, ja aber sehr interessant.
Crosby hat ja auch eine sehr starke Behausung
Erst kotzt Jabbar in Crosbys Auto, weil er eine Laktoseintoleranz hat und später sitzt er noch bei ihm im Studio. Fand ich schon toll die Szenen mit Jabbar und Crosby. Ich glaube Crosby fühlt langsam eine „Connection“, genau wie es Adam gesagt hat. Das kommt von alleine und das ist das Tolle am Vater sein
Das mit Katy war natürlich schon heftig. Ich dachte jetzt wird sie es erfahren. Wird für mich immer unverständlicher, was Crosby da macht. Jetzt kennt Katy den Jungen sogar. Wie will Crosby das jemals noch erklären…Die Schwimm Story mit Sidney war auch einfach genial. Julia ist natürlich ziemlich eifersüchtig. Klar, Raquel sieht schon heiß aus und der Hausmann Joel verbringt natürlich viel Zeit mit ihr, da er sich ja auch um alle Aktivitäten von Sidney kümmert etc.
Julia hat früher schon geschwommen und kann das richtig professional. Natürlich möchte sie, dass ihre Tochter das richtig lernt und nicht einfach nur ein bisschen im Wasser rumplanscht. Sie hat es bei Zeek, ihrem Vater ja auch auf die harte Tour gelernt.
Nach einigem hin und her wirft sie dann Sidney sozusagen ins kalte Wasser und Joel musste sie erst einmal „retten“. Julia meint dann sichtlich verwirrt Sidney wäre geschwommen, nur weil sie sich irgendwie an die Oberfläche gepadelt hat. War schon peinlich, wie die anderen Eltern alle geguckt haben. Ganz vorne an, natürlich RaquelDer Glücksstein, den sie Julia gegeben hat, hat bestimmt geholfen. Das ist auch klasse, wie sich hier alle auch für andere einsetzen. Auch Joel geht das nahe, wenn Adam und Kristina im Moment Sorgen haben… Das ist doch toll
Sarah macht erst mit Jim schluss. Das war schon wirklich traurig. War doch lustig in dem Coffee Shop. Als sich alle weggedreht hatten und Jim da fast am Heulen war. Die waren ja super nett. Free Coffee etc.
Später klingelt Sarah ja dennoch an Jims Tür. Vielleicht wird das ja doch noch was.
War auch lustig, was an Sarahs Auto geschmiert war „BITCH“ von den „angry barristas“Die Story mit dem kaputten Auto war etwas lahm, aber es kam zu einem interessanten Gespräch mit Zeek auf dem Schrottplatz. Sarah fragt ihn was die Kondome in dem Arbeitszimmer zu suchen hätten und Zeek antwortet nur, dass er darüber nicht mit ihr reden wolle
Haddie ist sportlich gesehen sehr erfolgreich. Erst sieht sie in ein Fußballfinale ein, dann wird das später sogar noch gewonnen und mit einem Pokal gekrönt. Leider verpassen Kristina und Adam das, weil sie einen Termin für Max Schule hatten. Haddie fühlt sich vernachlässigt und das nicht nur in der letzten Zeit, sondern irgendwie schon ihr ganzes Leben lang. Da muss man sie wohl einfach verstehen, ist bestimmt nicht einfach, weil Max so welche Probleme ja schon immer hatte. Dennoch schön, wie Adam an ihrem Bett sitzt und ihr erklärt, dass er wirklich sehr stolz auf sie ist und das auf so viele verschiedene Weisen
Die Schlussszene war wirklich richtig klasse. Wieder hält die ganze Familie zusammen und fährt zum schwimmen. Am Ende freuen sich alle darüber, dass Max den Platz an der Schule bekommen hat.
[9/10]
Comfortably Numb wrote:Haddie spielt Fußball (wäre etwas merkwürdig – aber so ist es )Was meinst du damit?
Comfortably Numb wrote:Hoffe die Mutter taucht noch auf, ich befürchte aber irgendwie sie könnte nicht mehr auftauchen – okay, das wäre sehr unverantwortlich, aber so was gibt es halt.Was? Glaubst du sie hat gar kein Vorstellungsgespräch, sondern hat Jabbar jetzt einfach bei Crosby abgeladen? Das wäre ja der Oberhammer, wenn das stimmen würde. Das geht ja gar nicht. An sowas habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
Comfortably Numb wrote:und er ihr rät, Sydney das Schwimmen selber beizubringen, da sie nicht gleichzeitig arbeiten und Mutter sein kann. Okay, und was macht Julia? Sie taucht dann tatsächlich beim Schwimmkurs auf. Sorry, aber ich fand ihr „you’re drowning me“ irgendwie witzig, als sie ihrer Tochter zeigt wie man schwimmt und dann glaubt Sydney hätte es auch gerade geschafft.Das ist schon ziemlich der Hammer. Wir haben ja schon einmal mit diesem Sportfanatismus diskutiert. Beim Baseball, Fußball, Tennis mag das ja noch was anderes sein. Beim Schwimmen darf man die Kinder allerdings wirklich nicht so unter Druck setzen. Da kann ja eine lebenslange Angst vor dem Wasser an sich draus wachsen…
Comfortably Numb wrote:Vielleicht wirkte es etwas störend, dass es sich hier nicht um den Schluss handelte, aber so ist es nun mal.Wieso?
24. Juni 2010 um 12:25 Uhr #393826Anonym
GastJohn Newman;393675 wrote:Komisch, wie danach alle fragen ob ein Fisch überlebt hat.Hm, vielleicht wollten sie wissen, ob Max Aggressionen gegenüber Fischen hat.
Ich hab sowas sicher. #vertrag#
John Newman;393675 wrote:Fand ich schon toll die Szenen mit Jabbar und Crosby. Ich glaube Crosby fühlt langsam eine „Connection“, genau wie es Adam gesagt hat. Das kommt von alleine und das ist das Tolle am Vater seinJa, heute haben mich beide überzeugt, Crosby hat ganz klar Zweifel ob er ein guter Vater sein kann – aber langsam gibt es diese Bindung und er wird wachsen und besser mit Jabar umgehen können.
John Newman;393675 wrote:Das mit Katy war natürlich schon heftig. Ich dachte jetzt wird sie es erfahren. Wird für mich immer unverständlicher, was Crosby da macht. Jetzt kennt Katy den Jungen sogar. Wie will Crosby das jemals noch erklären…Wie ich schon geschrieben hatte will er wohl noch sicher gehen, wie die Situation ist, ob Jabar bleibt oder nicht usw. und dann wird er es ihr wohl sagen. Ich weiß gar nicht, ob Katy überhaupt sauer sein dürfte, denn Crosby wusste von seinem Sohn ja nichts, was kann er dafür, wenn er plötzlich von dem Kind erfährt – dann wäre sie dumm würde sie ihn verlassen… /
John Newman;393675 wrote:Die Schwimm Story mit Sidney war auch einfach genial. Julia ist natürlich ziemlich eifersüchtig. Klar, Raquel sieht schon heiß aus und der Hausmann Joel verbringt natürlich viel Zeit mit ihr, da er sich ja auch um alle Aktivitäten von Sidney kümmert etc.Fand ich gut gelöst, weil Julia einerseits sichtlich eifersüchtig war, aber das Joel nicht gesagt hat (und das hatte ich schon erwartet, dass sie ihn blöd anmacht) und der glaube ich keine Tendenzen Richtung Racquel(!!!) gezeigt hat. Natürlich tut es ihr weh, weil sie arbeiten geht und ihre Tochter halt nur teils sieht – aber diese umgedrehte Rollenverteilung finde ich ein sehr schönes Novum, eine moderne Familie könnte man sagen! #hallo#
John Newman;393675 wrote:Sarah macht erst mit Jim schluss. Das war schon wirklich traurig. War doch lustig in dem Coffee Shop. Als sich alle weggedreht hatten und Jim da fast am Heulen war. Die waren ja super nett. Free Coffee etc.
Später klingelt Sarah ja dennoch an Jims Tür. Vielleicht wird das ja doch noch was.Das fand ich gut, weil es wie gesagt überhaupt nicht um Jim’s Optik geht, sonst würde sich Lorelai Gilmore einen gutaussehenden Mann suchen, aber nein, Sarah sucht einfach jemand der für sie da ist – und Jim tut das, auch wenn Sarah Zweifel hat – und zwar nicht wegen ihm, sondern an sich. Finde ich schön und mal was Anderes, nicht so oberflächlich wie man es sonst kennt. #hallo#
John Newman;393675 wrote:Haddie fühlt sich vernachlässigt und das nicht nur in der letzten Zeit, sondern irgendwie schon ihr ganzes Leben lang. Da muss man sie wohl einfach verstehen, ist bestimmt nicht einfach, weil Max so welche Probleme ja schon immer hatte. Dennoch schön, wie Adam an ihrem Bett sitzt und ihr erklärt, dass er wirklich sehr stolz auf sie ist und das auf so viele verschiedene WeisenJa, das war klasse, und hat mir auch sehr gut erklärt, warum Haddie so drauf ist und das macht sie gleich sympathischer. Sie lebt im Schatten von Max und das ist trotz ihres Alters schwer für sie.
John Newman;393675 wrote:Comfortably Numb wrote:Haddie spielt Fußball (wäre etwas merkwürdig – aber so ist es )Was meinst du damit?
Ist doch nicht unbedingt mädchenhaft, Fußball zu spielen, oder? #hm#
John Newman;393675 wrote:Comfortably Numb wrote:Hoffe die Mutter taucht noch auf, ich befürchte aber irgendwie sie könnte nicht mehr auftauchen – okay, das wäre sehr unverantwortlich, aber so was gibt es halt.Was? Glaubst du sie hat gar kein Vorstellungsgespräch, sondern hat Jabbar jetzt einfach bei Crosby abgeladen? Das wäre ja der Oberhammer, wenn das stimmen würde. Das geht ja gar nicht. An sowas habe ich ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
Ich gehe halt immer vom Schlimmsten aus.
Ne, war aber nur so eine Vermutung, was natürlich krass und arsch wäre, aber es bestünde die Möglichkeit.
John Newman;393675 wrote:Comfortably Numb wrote:und er ihr rät, Sydney das Schwimmen selber beizubringen, da sie nicht gleichzeitig arbeiten und Mutter sein kann. Okay, und was macht Julia? Sie taucht dann tatsächlich beim Schwimmkurs auf. Sorry, aber ich fand ihr „you’re drowning me“ irgendwie witzig, als sie ihrer Tochter zeigt wie man schwimmt und dann glaubt Sydney hätte es auch gerade geschafft.Das ist schon ziemlich der Hammer. Wir haben ja schon einmal mit diesem Sportfanatismus diskutiert. Beim Baseball, Fußball, Tennis mag das ja noch was anderes sein. Beim Schwimmen darf man die Kinder allerdings wirklich nicht so unter Druck setzen. Da kann ja eine lebenslange Angst vor dem Wasser an sich draus wachsen…
Das spielt da mit, aber auch diese „mein Kind kann alles“ Mentalität – siehe Adam im Piloten mit Max u. Baseball. Julia hat einfach gedacht: Hey, ich bin eine Profischwimmerin, ich zeig den Frauen jetzt mal, wie man das macht und lasse meine Tochter auf Befehl schwimmen. Aber so kam es zum Glück nicht, Julia merkt, dass sie ihre impulsive Art nicht immer weiterbringt (siehe was sie da bei der Auktion ins Mikrofon murmelt oder den 2000 $ Parkplatz).
John Newman;393675 wrote:Comfortably Numb wrote:Vielleicht wirkte es etwas störend, dass es sich hier nicht um den Schluss handelte, aber so ist es nun mal.Wieso?
Weil es genial gewesen wäre, hätte die Folge mit der ganzen Familie im Schwimmbad geendet und einfach rauszoomen und aus. Das mag ich. Aber egal, war auch so schön.24. Juni 2010 um 15:01 Uhr #393828John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Ja, heute haben mich beide überzeugt, Crosby hat ganz klar Zweifel ob er ein guter Vater sein kann – aber langsam gibt es diese Bindung und er wird wachsen und besser mit Jabar umgehen können.Für ihn ist die Situation ja auch wirklich heftig. Erst beteuert er noch kein Kind haben zu wollen und dann hat er auf einmal vom einen auf den anderen Tag eins. Das muss irgendwie merkwürdig sein
Comfortably Numb wrote:Wie ich schon geschrieben hatte will er wohl noch sicher gehen, wie die Situation ist, ob Jabar bleibt oder nicht usw. und dann wird er es ihr wohl sagen. Ich weiß gar nicht, ob Katy überhaupt sauer sein dürfte, denn Crosby wusste von seinem Sohn ja nichts, was kann er dafür, wenn er plötzlich von dem Kind erfährt – dann wäre sie dumm würde sie ihn verlassen…Naja im ersten Moment vielleicht nicht sauer, aber die Situation könnte ihr zu krass werden und deswegen könnte sie sagen, dass sie die Beziehung dann deswegen beendet. Jetzt lügt Crosby sie ganz direkt an. Da ist eh alles zu spät, denke ich.
Comfortably Numb wrote:Fand ich gut gelöst, weil Julia einerseits sichtlich eifersüchtig war, aber das Joel nicht gesagt hat (und das hatte ich schon erwartet, dass sie ihn blöd anmacht) und der glaube ich keine Tendenzen Richtung Racquel(!!!) gezeigt hat. Natürlich tut es ihr weh, weil sie arbeiten geht und ihre Tochter halt nur teils sieht – aber diese umgedrehte Rollenverteilung finde ich ein sehr schönes Novum, eine moderne Familie könnte man sagen!Mir fällt auf, dass wir einige Namen unterschiedlich schreiben. Man kann das eigentlich bei Wikipedia nachlesen. Vielleicht kannst du da mal gucken. Rahel, könnte man auch so schreiben oder halt Raquel, oder eben wie du Racquel
Mir egal.
Die Rollenverteilung finde ich hier auch gut und wirklich interessant.Comfortably Numb wrote:Ist doch nicht unbedingt mädchenhaft, Fußball zu spielen, oder?Doch! In den USA gilt Fußball als Mädchensport. Es spielen bestimmt 10 fach so viele Mädchen dort Fußball wie Jungen
Das ist einfach so. Als Mädchensport ist Soccer in den USA ganz beliebt und das Frauen Nationalteam gehört ja auch zur Weltspitze
Comfortably Numb wrote:Weil es genial gewesen wäre, hätte die Folge mit der ganzen Familie im Schwimmbad geendet und einfach rauszoomen und aus. Das mag ich. Aber egal, war auch so schön.Stimmt schon. Die Szene hätte sich wohl wirklich gut als Abschluss der Folge gemacht.
24. Juni 2010 um 15:12 Uhr #393829Anonym
GastJohn Newman;393734 wrote:Comfortably Numb wrote:Ja, heute haben mich beide überzeugt, Crosby hat ganz klar Zweifel ob er ein guter Vater sein kann – aber langsam gibt es diese Bindung und er wird wachsen und besser mit Jabar umgehen können.Für ihn ist die Situation ja auch wirklich heftig. Erst beteuert er noch kein Kind haben zu wollen und dann hat er auf einmal vom einen auf den anderen Tag eins. Das muss irgendwie merkwürdig sein
Ich weiß nicht ob DU das merkwürdig finden würdest, wenn der Storch dir plötzlich einen kleinen Newman bringt – also ich würde davonlaufen. :>
John Newman;393734 wrote:Comfortably Numb wrote:Wie ich schon geschrieben hatte will er wohl noch sicher gehen, wie die Situation ist, ob Jabar bleibt oder nicht usw. und dann wird er es ihr wohl sagen. Ich weiß gar nicht, ob Katy überhaupt sauer sein dürfte, denn Crosby wusste von seinem Sohn ja nichts, was kann er dafür, wenn er plötzlich von dem Kind erfährt – dann wäre sie dumm würde sie ihn verlassen…Naja im ersten Moment vielleicht nicht sauer, aber die Situation könnte ihr zu krass werden und deswegen könnte sie sagen, dass sie die Beziehung dann deswegen beendet. Jetzt lügt Crosby sie ganz direkt an. Da ist eh alles zu spät, denke ich.
Ich glaube auch, aber ich verstehe Crosby’s Reaktion, von dieser Katy wissen wir ja noch wenig, sie scheint dominanter als Crosby zu sein, die Babysache hat sie ja quasi gefordert und Crosby dazu gedrängt. Bin ich mal gespannt.
John Newman;393734 wrote:Comfortably Numb wrote:Fand ich gut gelöst, weil Julia einerseits sichtlich eifersüchtig war, aber das Joel nicht gesagt hat (und das hatte ich schon erwartet, dass sie ihn blöd anmacht) und der glaube ich keine Tendenzen Richtung Racquel(!!!) gezeigt hat. Natürlich tut es ihr weh, weil sie arbeiten geht und ihre Tochter halt nur teils sieht – aber diese umgedrehte Rollenverteilung finde ich ein sehr schönes Novum, eine moderne Familie könnte man sagen!Mir fällt auf, dass wir einige Namen unterschiedlich schreiben. Man kann das eigentlich bei Wikipedia nachlesen. Vielleicht kannst du da mal gucken. Rahel, könnte man auch so schreiben oder halt Raquel, oder eben wie du Racquel
Mir egal.
Die Rollenverteilung finde ich hier auch gut und wirklich interessant.Na geh, do kummst oba boid drauf.
Zeek hab ich von dir, thx 4 dat!
Nein, es ist RACQUEL! Da hab ich extra im Wiki nachgeguckt! #regie#
John Newman;393734 wrote:Comfortably Numb wrote:Ist doch nicht unbedingt mädchenhaft, Fußball zu spielen, oder?Doch! In den USA gilt Fußball als Mädchensport. Es spielen bestimmt 10 fach so viele Mädchen dort Fußball wie Jungen
Das ist einfach so. Als Mädchensport ist Soccer in den USA ganz beliebt und das Frauen Nationalteam gehört ja auch zur Weltspitze
Jetzt wirklich? #8o# Nanana, ich vertrau dir da nicht… :-w /
John Newman;393734 wrote:Comfortably Numb wrote:Weil es genial gewesen wäre, hätte die Folge mit der ganzen Familie im Schwimmbad geendet und einfach rauszoomen und aus. Das mag ich. Aber egal, war auch so schön.Stimmt schon. Die Szene hätte sich wohl wirklich gut als Abschluss der Folge gemacht.
Jetzt weißt du wohl was ich meine. Das mag ich halt gerne, wenn es eine gemeinsame Schlussszene gibt (wie am Ende von Folge 4 :> ), das hat was, als wenn man kurz vor Ende noch alle Storylines separat zeigt…24. Juni 2010 um 18:04 Uhr #393835John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:ch weiß nicht ob DU das merkwürdig finden würdest, wenn der Storch dir plötzlich einen kleinen Newman bringt – also ich würde davonlaufen.Häh. Ich habe doch auch gesagt, dass ich es merkwürdig finden würde, beziehungsweise, dass das sehr komisch sein muss.
Comfortably NUmb wrote:Jetzt wirklich? Nanana, ich vertrau dir da nicht…Natürlich. Softball und Women Soccer sind sehr beliebt bei den Mädchen
Quote:Jetzt weißt du wohl was ich meine. Das mag ich halt gerne, wenn es eine gemeinsame Schlussszene gibt (wie am Ende von Folge 4 ), das hat was, als wenn man kurz vor Ende noch alle Storylines separat zeigt…Hat auf jeden Fall auch gezeigt, wie sehr sie zusammen halten in der Familie. Das finde ich toll.
23. Oktober 2012 um 11:16 Uhr #455755Masseltoff
MitgliedAlso Folge war mal wieder gut, hab aber auch nichts anderes erwartet #vertrag#
Crosby+Jabar( Also wer sich diese Namen ausgedacht hat #facepalm#
): Immer noch nicht das wahre aber besser als in den letzten Folgen. Crosby nimmt Jabar über Nacht und bekommt, dafür ein vollgekotztes Auto #ugly# Genial natürlich, als Crosby meinte Jabar sei sein Soundassistent
.
Max+Family: Er hat immer noch Probleme in der Schule, diese gehen jetzt soweit, dass er einfach mal auf ein harmloses Aquarium los geht. (Sowas kenne ich :> Möchte ab und zu auch mal auf so welche Dinge los gehen, gerade wenn man sich Konzentrieren muss.Einfach nur nervig
). Hadie spielt Fußball. Natürlich verpassen ihre Eltern ein wichtiges Spiel von ihr, trotzdem zeigt sie sich ziemlich gelassen, jedenfalls gegnüber Max.Gegen Ende erfahren sie das Max, denn Platz in der Privatschule bekommen hat.
Julie: Julie befindet sich wieder/immer noch im Bitchfight mit Racquel, diesmal im Schwimmbad. Joel bringt deren Tochter das schwimmen bei, wie gesagt ist zufällig auch Racquel im Kurs dabei. Adam rät Julia ( Eindeutig zu viele Julia’s/Julies momentan #argh# Bei Desperate Housewives Julie glaub ich und hier Julia ?!?!?, naja #pfeifen#) ihrer Tochter selbst das schwimmen bei zu bringen. Endet jedoch wieder im Chaos, wenn wunderts. Dann stellt sie sich wie in den anderen Folgen auch, wieder die Frage, ob sie gleichzeitig Mutter sein und arbeiten gehen kann.
Dann noch Sarah: Lauren Graham, ist echt Wow #pfeifen##rot# Also sie trennt sich von Jim, das wars eigentlich auch schon. Ach ja sie kann Autos reparieren und hat Kondome im Arbeitszimmer ihres Vaters gefunden.
.
Das Highlight der Episode, war auf jeden Fall wieder das Ende der Folge. Ich liebe diese Familien Momente, diesmal zur Abwechslung im Schwimmbad
Passend zur Julie/Julia Story
23. Oktober 2012 um 12:23 Uhr #455761Anonym
Gast@Masseltoff 548288 wrote:
Also Folge war mal wieder gut, hab aber auch nichts anderes erwartet #vertrag#[/quote]
Yay. #hallo#@Masseltoff 548288 wrote:
Crosby+Jabar( Also wer sich diese Namen ausgedacht hat #facepalm#
): Immer noch nicht das wahre aber besser als in den letzten Folgen. Crosby nimmt Jabar über Nacht und bekommt, dafür ein vollgekotztes Auto #ugly# Genial natürlich, als Crosby meinte Jabar sei sein Soundassistent
.[/quote]
Ja, das sind schon etwas abgefahrene Namen.Schon strange, wenn du mal guckst was Jabbar heißt. Dabei ist Jasmine weder islamistisch unterwegs, wenn wäre sie noch christilich wegen ihrer Mom. Am Anfang muss Crosby viel Lehrgeld zahlen.
Aber er mag seinen Buben dennoch. Schön.
@Masseltoff 548288 wrote:
Hadie spielt Fußball. Natürlich verpassen ihre Eltern ein wichtiges Spiel von ihr, trotzdem zeigt sie sich ziemlich gelassen, jedenfalls gegnüber Max.Gegen Ende erfahren sie das Max, denn Platz in der Privatschule bekommen hat.[/quote]
Das ist auch ein wichtiges Thema: Haddie muss sich eigentlich immer hinter Max anstellen, was sie stresst, aber wirklich was machen kann/darf sie ja nicht. Ist hart.@Masseltoff 548288 wrote:
Julie: Julie befindet sich wieder/immer noch im Bitchfight mit Racquel, diesmal im Schwimmbad. [/quote]
Bin so froh, dass sich solche Stories verflüchtigt haben.@Masseltoff 548288 wrote:
Dann noch Sarah: Lauren Graham, ist echt Wow #pfeifen##rot#[/quote]
Hehe, Lauren. #emiley#@Masseltoff 548288 wrote:
Das Highlight der Episode, war auf jeden Fall wieder das Ende der Folge. Ich liebe diese Familien Momente, diesmal zur Abwechslung im Schwimmbad
Passend zur Julie/Julia Story
Ich liebe die Braverman Familienmomente. #hallo#
23. Oktober 2012 um 14:59 Uhr #455777Masseltoff
MitgliedJa das mit dem Namen ist schon komisch
Ich liebe die Braverman Familienmomente. #hallo#
#vertrag#
21. September 2014 um 18:53 Uhr #489119John Newman
MitgliedAlso hier in der dritten Folge legt die Serie dann schon richtig los. Große emotionale Momente, wie man sie in der Serie so oft hat. Das war wirklich klasse.
Für Julia ist es nach wie vor nicht leicht, dass sie wenig von dem mitbekommt, was Sydney so macht. Außerdem gefällt ihr die Larifari Einstellung des Schwimmkurses ihrer Tochter nicht. Schließlich ist sie eine gute und begeisterte Schwimmerin. Die Methode war aber schon sehr hart und kann auch sehr verstörend sein für ein Kind in dem Alter.
Die Story mit Haddie war natürlich super. Sie sagt Adam direkt, dass sie im Leben schon ganz oft den Kürzeren gezogen hat in Sachen Aufmerksamkeit wegen Max und das dies nicht erst seit kurzem der Fall ist.
Crosby und Jabbar bauen weiterhin eine Verbindung auf und man sieht richtig, wie Crosby jetzt viel besser mit der Situation klar kommt. Das er seiner Freundin und quasi Verlobten Katy noch nichts gesagt hat, ist aber schon recht merkwürdig.
Jim und Sarah. Erst macht sie Schluss mit ihm und später steht sie dann doch noch vor seiner Tür.
Tolle Szene auch mit Sarah und Amber im viel zu engen Bett.
Also da konnte man ja wirklich nur sehr schwer schlafen. Wenn Zeek und Camille schon ein Auto für Sarah kaufen wollen, sollten sie sich wohl erst einmal eine neue Matratze zulegen.
Toller Family Moment im Schwimmbad am Ende der Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.