1×03 – Mitbewohnerregeln | Roommates


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189840
    Buffyfighter
    Mitglied

    Um nicht ständig mit ihrer Schwester aneinander zu geraten, stellt Valerie Regeln für das Zusammenleben auf. Aus Angst davor zu ihrem Vater nach Japan ziehen zu müssen, hält Holly sich strikt daran. Doch es kommt mal wieder alles ganz anders: Als Hollys Freund Gary eine DVD aus Valeries Zimmer holen will, verursacht er durch ein dummes Missgeschick ein riesiges Chaos – klarer Regelverstoß! Und bevor Holly den angerichteten Schaden beseitigen kann, steht Valerie plötzlich mit ihrem Freund Jeff vor der Tür!

    Quelle: RTL II

    #373879
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen. Vor allem die Badezimmerszenen am Anfang und am Ende waren witzig.

    Holly nutzt die Gastfreundlichkeit ihrer Schwester ganz schön aus. Valery muss ohnehin schon auf einiges verzichten, was sich in erster Linie auf Privatsphäre, gerade auch in Bezug auf Jeff, bezieht und dann macht Holly sich auch noch mit Gary in Valerys Schlafzimmer breit und verbreitet Chaos. Valery reicht es und sie stellt ein paar sehr gewöhnungsbedürftige Regeln auf. Wobei die Regeln an sich ja noch ok sind, aber dieses System drum herum ist schon sehr strange gewesen. Na ja, Holly war zwar sehr bemüht die Regeln einzuhalten, doch so ganz klappte das natürlich nicht. Herrlich die Szene, als Valery und Jeff ein Schäferstündchen abhalten wollten und plötzlich Holly durch das Himmelbett kracht und genau auf Jeff landet. Dann prescht auch noch Gary aus dem Schrank :p

    Natürlich gab es Krach, doch die Schwestern konnten sich wieder vertragen und wollen in Zukunft mehr miteinander reden. Man darf also gespannt sein.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.