Die Folge war ganz in Ordnung #mh#
George hat immer noch Probleme mit ihrem jetztigen Leben klar zu kommen und klammert sich zu sehr an ihre altes Leben, was man irgendwie auch nachvollziehen kann. Sie schleicht sich ins Elternhaus, holt sich ein paar Klamotten und schwelgt in Erinnerungen. Rube hat recht: Man soll das alte Leben so in Erinnerung behalten wie es mal war, sonst tut es einem nur umsonst weh. Das musste George feststellen, als sie ihrer Mutter erzählen wollte, wer sie wirklich ist, aber es nicht schaffte. Kein Wunder, dass Joy George weggejagt hatte.
Mit ihrem Job als Grim Reaper läuft es momentan ganz gut und sie hat es langsam im Gespür zu welchem Zeitpunkt sie die Seelen einsammeln muss. Die ganzen kleinen Tricks wie man schnell herausfinden kann wer der nächste Tote ist, muss sie noch lernen :p George hat immer noch einen Aufpasser.
Betty war wieder mal krass drauf Da macht sie einen Psycho-Test, draussen fallen Schüsse und sie macht einfach mit dem Test weiter :p Man erfährt in dieser Folge, dass sie mit Nachnamen Rhomer heisst. Geboren ist sie 1899 und 1926 starb sie. Die Todesursache ist nicht bekannt
Das Gespräch mit Mason und George über Frogshit und Fröschen war genial. Da musste ich kräftig lachen #devil2#