- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Februar 2009 um 12:22 Uhr #325739NoRemorseMitglied
Nach einer Niederlage richtet sich Dillons Zorn auf den Coach. Die Motivation des Teams liegt am Boden. Jason ist so frustriert, dass Lyla die Gesellschaft eines Anderen sucht.
Quelle: Premiere
9. Februar 2009 um 18:46 Uhr #361690AnonymGastHm, saugeile Folge!
Alle sind, aufgrund einer Niederlage gleich am Anfang, ziemlich angefressen. Allen voran der Coach. Erst verliert er und dann quatscht ihm jeder rein und will ihm sinnvolle Tipps geben, wie er es besser machen kann. Dann holt auch noch der Autoverkäufer nen neuen QB aus NO, dessen Familie von Katrina ziemlich gebeutelt worden ist!
Street liegt weiterhin im Krankenhaus, keine Besserung in sicht. Aus lauter Verzweiflung schnauzt er seine (wahnsinnig geile) Freundin an und macht sie zur Schnecke, das sie doch endlich die Realität akzeptieren soll. Er wird nicht mehr laufenb können, Football wird es nicht mehr geben und heiraten werden sie auch nicht! Dann schmeisst er sie raus! Sie fährt daraufhin mit dem Auto rum, trifft Streets besten Kumpel (den, der gerne mal n Bierchen trinkt) und küsst sich erstmal mit ihm!
Saracen ist auch ziemlich baff, bezüglich des neuen QB. Man hat noch erfahren, das sein Dad im Irak ist und das er für seine Oma sorgen muss, ihr sogar die Tabletten geben muss!
Der Oberhammer war allerdings das Fernsehinterview eines Spielers! Er hat wohl den Coach angegriffen (hab ich leider nicht richtig verstanden), woraufhin dieser, mitten in der Nacht, die Mannschaft zusammen trommeln lässt und sie im Strömenden Regen immer und immer wieder nen Hügel hoch rennen lässt! Die sind ziemlich angefressen, aber der Teamgeist verbessert sich dadurch!
Bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem, wie das nächste Spiel ausgeht!
2. März 2011 um 6:34 Uhr #410800John NewmanMitgliedDie dritte Folge fand ich fast noch besser, als die ersten beiden. Hat wirklich Spaß gemacht
Street macht weiterhin keine Fortschritte, doch seine Freundin Lyla, die ihn täglich besucht, glaubt fest an ein Wunder. Da macht ihr Jason Street ziemlich deutlich klar, wie die Sachen stehen und das sie aufhören soll mit ihrem positiven Getue. Ziemlich gemein, aber vielleicht der beste Weg ihr mal die Augen zu öffnen, denn auch ihre Eltern machen sich so langsam aber sicher, ernsthafte Sorgen.
Am Ende der Folge vertragen sich beide, doch Lyla dürfte ein schlechtes Gewissen haben, denn sie hat im Affekt der Dinge am vorigen Abend noch mit Tim rumgemacht.Tim ist der totale fuck-up und scheint daran auch nichts ändern zu wollen. Er trinkt, seine Freundin macht mit ihm Schluss und er zuckt nicht einmal mit den Achseln. Der absolute Tiefpunkt dann, als er Coach Taylor im Stich lässt und mitten während des Trainings das Feld verlässt. Sowieso ein Unding und im Moment, wo sowieso alle nervös sind, wegen der knappen Niederlage im Spiel zuvor.
Leute fangen langsam an, an Coach Taylor zu zweifeln, was ihm natürlich ziemlich nervt. Leute im Diner quatsche einfach seine Tochter an um ihr zu sagen, dass sie schon bald wieder ihre Sachen packen werden. Smash gibt ein unglückliches Interview im Fernsehen und Taylor platzt der Kragen. Er schickt alle zum Sondertraining, spät Abends im Regen, durch den Matsch. Das haben sie wirklich gebraucht. Auch Tim zurecht zu weisen, war wohl die richtige Entscheidung. Ihn dann allerdings laufen zu lassen, statt mit dem Bus fahren zu lassen, fand ich schon sehr hart.
Mal sehen, was es mit dem neuen Quarterback auf sich hat. Matt kann einem da ja schon etwas Leid tun. Denn er gewöhnt sich gerade gut an das Team.
2. März 2011 um 22:40 Uhr #410843AnonymGast„Are you sure you wanna watch the game?“ Japp, will Jason genauso wie ich. Argh, der Fast-Touchdown tat echt weh, Coach Taylor war zu Recht stinke sauer. Ui, und noch eine Aberkennung, Potenzial ist ja zu Erkennen, nur fehlt noch der letzte Schliff. „Not good. Not nearly good enough.“ Schon richtig so, allerdings ist die Truppe neu, Matt hat zumindest bemüht gespielt, kann nur besser werden. Und so kam es wie ich es durchaus erwartet hatte: Erst waren alle begeistert von Taylor, und schon wird heute seine Tochter im Restaurant von einem „echten“ Fan angepöbelt, sie sollten schon packen. #roll# Aber gut, das war zu erwarten, das war klar, und das weiß Taylor auch, wie ich ihn einschätze nur ein Motivationsschub es allen zu zeigen. So sieht dann auch das Training aus, nichts mehr mit Schongang, Smash hätte allerdings nicht blöd kommen brauchen und Berater spielen müssen.
Lyla sollte langsam aber sicher zu grinsen aufhören, ihre überfreundliche Art wirkt so künstlich und einfach nicht angebracht, auf was für ein Wunder hofft sie denn eigentlich? Natürlich gut sich jetzt nicht aufzugeben, trotzdem mag ich Lyla nicht besonders, für mich eine typische Cheerleader-Football-Freundin. „I’m marrying Jason someday.“ Armer Jason (^^), am Anfang kann er sich vielleicht noch einreden, dass alles gut wird, je länger er allerdings im Krankenhaus liegt, desto schwerer wird es für ihn nicht durchzudrehen – Lyla hat tatsächlich nicht wirklich kapiert was passiert ist. Jason hat es später mit Lyla’s Glauben gereicht. „What the hell is wrong with you? Stop pretending that everything’s okay.“ Klare Ansage, kann ich total nachvollziehen, dass ihn die Grinserei seiner Freundin in seiner beschissenen Situation in den Wahnsinn treibt, weil es eben nicht einen Punkt in der Zukunft gibt wo alles plötzlich wieder gut ist. Dafür war Lyla’s Wutausbruch gegen Tim stark, beide sind verzweifelt, allerdings trinkt er lieber Bier um das Problem zu ignorieren. Der Kuss war Scheiße, allerdings hatte ich genau das befürchtet. Wird wohl auf eine heimliche Affäre hinauslaufen, mehr ist nicht drin, wäre ein Riesenskandal, wenn das rauskommt. Dann gibt’s noch einen Kuss mit Jason, da ist scheinbar wieder alles gut. Naja, dann werden halt alle 3 einfach so tun als wäre alles wie es in der Situation zu sein hat und im Geheimen betrügen.
Tim ist also der beste Freund von Jason, deshalb dessen überemotionale Reaktion. Interessant, dass Jason’s Mutter Tim fast wie einen eigenen Sohn behandelt. Etwas schwer vorstellbar, dass er seinen Freund nicht einmal im Hospital besucht hat. Tyra ist so eine Bitch, schläft fast oder sogar mit Smash, was Tim weiß, aber egal, er scheint laut ihrer Aussage auch nicht sonderlich treu zu sein, was’n das für eine Unbeziehung? Lyla ist die totale Heulsuse. Ihre Gebete nehme ich ihr einfach nicht ab, da muss sie mich erst mit ner handfesten Backstory überzeugen. Tim hingegen hat das schon geschafft, ist völlig fertig, wirft den Helm auf den Boden, nicht nur für ihn selber nicht gut (aber nachvollziehbar), sein Coach darf die Scherben wegräumen. Nicht nur dass, er muss auch mit Tim reden, sonst gibt’s Ärger vom Cowboy, der einen Starplayer einkaufen will. Eric ist sauer. „Everybody in this damn town is telling me how to do my job.“ Und Smash hat dann noch irgendwas was doofes über seinen Trainer im TV gesagt, hab ich nicht verstanden – anders als die 90 % davor, ging heute vom Verständnis her sehr gut muss ich sagen, einzig die Diner-Szenen sind hart. Am Ende steigt der farbige Junge ins Team ein, würde jetzt aber nicht sagen, dass Matt um seinen Teamplatz fürchten muss, ein Spieler mehr kann in so einer Situation kaum schaden.
Taylor veranstaltete dann einen spontanen Nachtbusflug, die armen Spieler durften durch Creek und Match ihre Runden drehen. Hart aber herzlich. Auf jeden Fall eine Szene die in Erinnerung bleibt! Darf er nur hoffen, dass die Abwehrkräfte seiner Jungs stabil sind, sonst hat er nächsten Freitag 50 % Grippeverluste zu verzeichnen. „Clear Eyes, Full Hearts, Can’t Lose.“ #mh# Stark wie er mit Tim sprach, der sich Vorwürfe wegen Jason’s Unfall machte. Warum auch immer, ist natürlich nicht ganz nachvollziehbar, aber so ist das wohl mit dem besten Freund.
Matt’s Kumpel mag ich irgendwie, scheint eine Leuchte zu sein, nur verstehe ich noch nicht genau was seine Aufgabe sein wird. Warum Matt scheinbar nur bei seiner Grandma wohnt – oder sie bei ihm – ist auch noch eine interessant Frage. Und wir kriegen eine Antwort – von Eric’s Frau, die Schülerberaterin ist: Sein Dad ist im Irak. Sehr gut, das macht Matt noch interessanter. Matt selber steht auch schon unter Drück, dieser typisch texanisch aussehende Boss Garrity sucht schon nach einem Ersatz. Komische selbstberäuchernde Aktion von Mr. Garrity, der farbigen Familie zu helfen, die alles durch den Hurricane Kathrina verloren hatte. Ihnen ein Haus zu besorgen, einen Job, nur damit er den Sohn als Footballer verwendet werden kann. Taylor gefällt das nicht bzw. eher diese Geschenkidee nicht, jeder muss um seinen Platz kämpfen. Mal sehen. Und der Cowboy ist Lyla’s Vater. Interessant. Die Tochter hat wiederum keine Sekunde an ihre Zukunft gedacht, sondern nur Jason im Kopf.
Fazit: Heute gab es endlich Absätze, weil mehr auf die einzelnen Charaktere eingegangen wurde. Gefällt mir schon mal besser so, langsam kann ich sagen, dass ich Tim und Matt mag, Smash, Tyra u. Lyla nicht sonderlich leiden kann. So weit so viel versprechend, noch bin ich nicht für 4 Punkte bereite, aber wird sind nahe dran. 3,75/5.
Beitrag hinzugefügt um 23:40
Letzter Beitrag war um 23:29
John Newman;442860 wrote:Die dritte Folge fand ich fast noch besser, als die ersten beiden. Hat wirklich Spaß gemacht#mh#
John Newman;442860 wrote:Street macht weiterhin keine Fortschritte, doch seine Freundin Lyla, die ihn täglich besucht, glaubt fest an ein Wunder. Da macht ihr Jason Street ziemlich deutlich klar, wie die Sachen stehen und das sie aufhören soll mit ihrem positiven Getue. Ziemlich gemein, aber vielleicht der beste Weg ihr mal die Augen zu öffnen, denn auch ihre Eltern machen sich so langsam aber sicher, ernsthafte Sorgen.Türlich gemein, aber notwendig, denn sonst geht er ein, diese ganze Fröhlichkeit mag zwar toll sein, aber ihm hilft das gar nichts, er muss erstmals versuchen mit der Situation klar zu kommen. Genau, hat ja Mrs. Taylor ihrem Dad gesagt, dass sie nur noch Jason bzw. das Glück mit ihm vor Augen hat und alles um sich herum komplett ausblendet. Ein bisschen arg das Naivchen, die hübsche Minka Kelly.
John Newman;442860 wrote:Am Ende der Folge vertragen sich beide, doch Lyla dürfte ein schlechtes Gewissen haben, denn sie hat im Affekt der Dinge am vorigen Abend noch mit Tim rumgemacht.War mehr schön tun als wirklich meinen. Lyla wird sich Jason’s Reaktion merken und sich zurückhalten.
John Newman;442860 wrote:Tim ist der totale fuck-up und scheint daran auch nichts ändern zu wollen. Er trinkt, seine Freundin macht mit ihm Schluss und er zuckt nicht einmal mit den Achseln. Der absolute Tiefpunkt dann, als er Coach Taylor im Stich lässt und mitten während des Trainings das Feld verlässt. Sowieso ein Unding und im Moment, wo sowieso alle nervös sind, wegen der knappen Niederlage im Spiel zuvor.Scheint mir aber vorher schon mit der Beziehung nicht sonderlich gut gelaufen zu sein mit Tyra. Richtig, er hat nicht nur sich selber mit der Trotzaktion im Training geschadet, sondern hätte eine 2. Lücke aufgerissen, und das kann dann gar nicht mehr gutgehen, wenn nach Jason bereits der 2. Spieler aufgibt.
John Newman;442860 wrote:Leute fangen langsam an, an Coach Taylor zu zweifeln, was ihm natürlich ziemlich nervt. Er schickt alle zum Sondertraining, spät Abends im Regen, durch den Matsch. Das haben sie wirklich gebraucht. Auch Tim zurecht zu weisen, war wohl die richtige Entscheidung. Ihn dann allerdings laufen zu lassen, statt mit dem Bus fahren zu lassen, fand ich schon sehr hart.Ja, da stimme ich zu, es war klasse dass er mit Tim geredet hat und so fair zu ihm war, auch das mit dem zusätzlich Training nachholen war nur fair – dies allerdings nicht sagen wir irgendwann unter der Woche zu machen, sondern den Jungen heimlaufen zu lassen war schon ziemilch schwer an der Grenze. Und siehe da, kam nur blödsinn bei raus: Er küsst auf dem Weg Lyla, kommt von das, nur weil der Coach ihn laufen lies.
John Newman;442860 wrote:Mal sehen, was es mit dem neuen Quarterback auf sich hat. Matt kann einem da ja schon etwas Leid tun. Denn er gewöhnt sich gerade gut an das Team.Sehr interessant und wirklich sehr gute und glaubwürdige Einführung eines neuen Charakters. Mal sehen was da noch kommt, wird sicher spannend werden, nicht nur weil er Matt Druck machen wird, sondern durchaus denke ich weil er farbig ist. Denke da wird es noch hoch hergehen, der Junge wird sich könnte ich mir vorstellen mit seinem „Bruder“ Smash kurzschließen können, aber das ist nur Spekulation. Dennoch wird es interessant, der neue Mann betrifft im Prinzip wirklich das ganze Team.
P.S.: Was ich von Ihnen gerne hätte, Herr Newman, wäre ein Wochenzahl an geschauten Episoden bzw. auch Tage, wie Sie wollen.
3. März 2011 um 22:17 Uhr #410894John NewmanMitgliedDa hat es dem Numb schon wieder etwas besser gefallen und schon haut er in die Tasten, als wäre er irre So ist er halt, der Numb.
Comfortably Numb wrote:Erst waren alle begeistert von Taylor, und schon wird heute seine Tochter im Restaurant von einem „echten“ Fan angepöbelt, sie sollten schon packen.Das wurde ja schon oft kritisiert, dass die Erwartungen an das Team halt sehr hoch sind und vielleicht so auch zu großer Druck aufgebaut wird.
Taylor scheint da keine Lust drauf zu haben, weil auch noch jeder zu meinen scheint, ihm sagen zu müssen, wie er sein Job zu machen hat. Klar, dass das nervt.Comfortably Numb wrote:Tim stark, beide sind verzweifelt, allerdings trinkt er lieber Biergood plan though.
Comfortably Numb wrote:Tyra ist so eine Bitch, schläft fast oder sogar mit Smash, was Tim weiß, aber egal, er scheint laut ihrer Aussage auch nicht sonderlich treu zu sein, was’n das für eine Unbeziehung?Ja, habe ich auch schon gedacht, vor allem weil sie jetzt irgendwie noch auf beleidigt macht. Das passt doch irgendwie gar nicht Schon irgendwie krass
Comfortably Numb wrote:att selber steht auch schon unter Drück, dieser typisch texanisch aussehende Boss Garrity sucht schon nach einem Ersatz.Das mit dem Ersatz ist wirklich heftig und schon etwas gemein.
Setzt Matt jetzt zu einer ungünstigen Zeit noch einmal mehr richtig unter Druck.Comfortably Numb wrote:Ein bisschen arg das Naivchen, die hübsche Minka KellyIch denke, dass sie genauso ignoriert, wie Tim, nur das sie an ein Wunder hofft statt zu trinken. You can decide what’s better.
Comfortably Numb wrote:Ja, da stimme ich zu, es war klasse dass er mit Tim geredet hat und so fair zu ihm war, auch das mit dem zusätzlich Training nachholen war nur fair – dies allerdings nicht sagen wir irgendwann unter der Woche zu machen, sondern den Jungen heimlaufen zu lassen war schon ziemilch schwer an der Grenze.Normalerweise härtet so ein Training im Regen ja auch ab, allerdings muss man dann umgehend Duschen. Was mit Tim hier passiert ist schon irgendwie fahrlässig. Der kann schon ziemlich schnell krank werden so.
3. März 2011 um 22:58 Uhr #410897AnonymGastJohn Newman;443158 wrote:Da hat es dem Numb schon wieder etwas besser gefallen und schon haut er in die Tasten, als wäre er irre So ist er halt, der Numb.#pfeifen# Ja, so isser halt, der Numb, er kann leider nicht mehr jemand anders sein als der Numb. #hm# So isser halt der Numb. Aber so schön hier den Newmi wiederzusehen, ich hab voll auf dich gewartet und so, aber kam nix.
John Newman;443158 wrote:Taylor scheint da keine Lust drauf zu haben, weil auch noch jeder zu meinen scheint, ihm sagen zu müssen, wie er sein Job zu machen hat. Klar, dass das nervt.Und das ist auch richtig! Er wurde als Trainer geholt und er ist der Trainer und somit sagt er was Sache ist, da braucht er nicht noch 100 verschiedene Meinungen und Ratschläge von allen Ecken.
John Newman;443158 wrote:Comfortably Numb wrote:Tim stark, beide sind verzweifelt, allerdings trinkt er lieber Biergood plan though.
Did expect that reply. :p
John Newman;443158 wrote:Comfortably Numb wrote:Tyra ist so eine Bitch, schläft fast oder sogar mit Smash, was Tim weiß, aber egal, er scheint laut ihrer Aussage auch nicht sonderlich treu zu sein, was’n das für eine Unbeziehung?Ja, habe ich auch schon gedacht, vor allem weil sie jetzt irgendwie noch auf beleidigt macht. Das passt doch irgendwie gar nicht Schon irgendwie krass
Aber Tim ist auch voll komisch drauf, somit will ich hier nicht zu viel sagen, nach 3-4 Folgen kann man das noch nicht genau einordnen.
John Newman;443158 wrote:Comfortably Numb wrote:att selber steht auch schon unter Drück, dieser typisch texanisch aussehende Boss Garrity sucht schon nach einem Ersatz.Das mit dem Ersatz ist wirklich heftig und schon etwas gemein.
Setzt Matt jetzt zu einer ungünstigen Zeit noch einmal mehr richtig unter Druck.Schon ja, aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil Matt sich dadurch voll ins Zeug legen muss und auch Eric Taylor Feuer unterm Hintern kriegt. Natürlich überhart, aber der Ölbaron will es halt so.
John Newman;443158 wrote:Comfortably Numb wrote:Ein bisschen arg das Naivchen, die hübsche Minka KellyIch denke, dass sie genauso ignoriert, wie Tim, nur das sie an ein Wunder hofft statt zu trinken. You can decide what’s better.
Saufen natülisch, Bier leer, Bier her. Beten oder saufen. Da soll sich noch einer entscheiden können. #ugly#
4. März 2011 um 12:11 Uhr #410907John NewmanMitgliedComfortably Numb wrote:Ja, so isser halt, der Numb, er kann leider nicht mehr jemand anders sein als der Numb. #hm# So isser halt der Numb. Aber so schön hier den Newmi wiederzusehen, ich hab voll auf dich gewartet und so, aber kam nix.Gestern ging nichts in Newmi World. War 14 Stunden am arbeiten. Aber in 2 Stunden, da ist WE
Comfortably Numb wrote:Und das ist auch richtig! Er wurde als Trainer geholt und er ist der Trainer und somit sagt er was Sache ist, da braucht er nicht noch 100 verschiedene Meinungen und Ratschläge von allen Ecken.Stimmt wohl und die meisten Leute haben auch kein Bock auf den Stress, dem Taylor sich täglich unterziehen muss. Das heißt aber nicht, dass sie jeden Freitag nicht ankommen könnten und die super Aufstellung und Taktik im Kopf haben und diese natürlich auch Kund tun müssen. Ausserdem weiß man so schon immer, weswegen es nicht geklappt hat, wenn mal verloren wurde. Yeah! Das spaßt! Wenn doch gewonnen wird, dann war es halt Glück oder so.
Comfortably Numb wrote:chon ja, aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil Matt sich dadurch voll ins Zeug legen muss und auch Eric Taylor Feuer unterm Hintern kriegt. Natürlich überhart, aber der Ölbaron will es halt so.Da magst du recht haben, denn Matt ist sicherlich jemand der genug Druck braucht. Das wissen wir ja von der nächtlichen Trainingsaktion
Comfortably Numb wrote:Saufen natülisch, Bier leer, Bier her. Beten oder saufen. Da soll sich noch einer entscheiden können. #ugly#Der Junge scheint schon ziemlich alkoholkrank. Eigentlich immer, aber gerade in dem Alter schon ziemlich —> fail.
4. März 2011 um 15:32 Uhr #410910AnonymGastJohn Newman;443208 wrote:Comfortably Numb wrote:Schon ja, aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, weil Matt sich dadurch voll ins Zeug legen muss und auch Eric Taylor Feuer unterm Hintern kriegt. Natürlich überhart, aber der Ölbaron will es halt so.Da magst du recht haben, denn Matt ist sicherlich jemand der genug Druck braucht. Das wissen wir ja von der nächtlichen Trainingsaktion
Genauso sah ich das mit meinen Adleraugen. Und warum auch nicht? Immerhin geht es ja nicht um einen Platz sondern um wirklich den Startplatz, mehr als verlieren kann Matt so und so nicht, und wenn Eric als Trainer tut was ein guter Trainer zu tun hat kann er sich später auch keine Vorwürfe machen.
John Newman;443208 wrote:Comfortably Numb wrote:Saufen natülisch, Bier leer, Bier her. Beten oder saufen. Da soll sich noch einer entscheiden können. #ugly#Der Junge scheint schon ziemlich alkoholkrank. Eigentlich immer, aber gerade in dem Alter schon ziemlich —> fail.
Findste? Ich würde das nach 3 Folgen nicht sagen können! Dass er säuft weil sein Freund so einen unglücklichen Unfall hatte kann ich durchaus verstehen, aber dass er deshalb gleich alkoholkrank sein soll finde ich übertrieben. :p
4. März 2011 um 16:27 Uhr #410912John NewmanMitgliedComf wrote:ortably Numb]Und warum auch nicht? Immerhin geht es ja nicht um einen Platz sondern um wirklich den Startplatz, mehr als verlieren kann Matt so und so nicht, und wenn Eric als Trainer tut was ein guter Trainer zu tun hat kann er sich später auch keine Vorwürfe machen.Das stimmt allerdings. Mehr als verlieren ist immer so eine Sache, weil es gerade im Sport wohl sehr darauf ankommt, „wie“ man verliert oder gewinnt. Spielt ja auch ne relativ große Rolle.
Comf wrote:ortably Numb]Findste? Ich würde das nach 3 Folgen nicht sagen können! Dass er säuft weil sein Freund so einen unglücklichen Unfall hatte kann ich durchaus verstehen, aber dass er deshalb gleich alkoholkrank sein soll finde ich übertrieben.Nö, Tim trinkt doch auch schon, bevor es zu dem Unfall kam.
4. März 2011 um 16:44 Uhr #410914AnonymGastJohn Newman;443261 wrote:Comf wrote:ortably Numb]Und warum auch nicht? Immerhin geht es ja nicht um einen Platz sondern um wirklich den Startplatz, mehr als verlieren kann Matt so und so nicht, und wenn Eric als Trainer tut was ein guter Trainer zu tun hat kann er sich später auch keine Vorwürfe machen.Das stimmt allerdings. Mehr als verlieren ist immer so eine Sache, weil es gerade im Sport wohl sehr darauf ankommt, „wie“ man verliert oder gewinnt. Spielt ja auch ne relativ große Rolle.
Das mit dem richtig quoten sollten wir noch einmal üben glaube ich. / Eckige Klammer am Ende des Namens und nicht irgendwo da nach Comf. Was soll das sein? Ein Comf? #hm#
Naja, derzeit kommt es überhaupt nicht drauf an wie man verliert, wenn man verliert ist es völlig gleich, hat man ja in Spiel 2 gesehen (wobei das an der Mannschaft lag, du hast schon irgendwie nicht ganz unrecht), allerdings wäre ein knapper Sieg schon mal die halbe Miete, egal ob man nur glücklich gewinnt oder so.
John Newman;443261 wrote:Comf wrote:ortably Numb]Findste? Ich würde das nach 3 Folgen nicht sagen können! Dass er säuft weil sein Freund so einen unglücklichen Unfall hatte kann ich durchaus verstehen, aber dass er deshalb gleich alkoholkrank sein soll finde ich übertrieben.Nö, Tim trinkt doch auch schon, bevor es zu dem Unfall kam.
Im Piloten also? Ach so, ich erinnere mich, meinste natürlich wo er auf der Couch (nicht zu verwechseln mit Couch wie Taylor #ugly#) saß und ihm sein Bruder ein Bier zuwarf? Naja, aber trinken ist nicht gleich saufen nicht gleich Alkoholiker. Er wird halt vorher schon gerne getrunken haben und jetzt tut er es um die Zeit totzuschlagen um nicht an Jason denken zu müssen.7. März 2012 um 1:32 Uhr #437720paleikoMitgliedDie Folge war sogar noch besser als die 2 davor.
Street macht weiterhin keine Fortschritte doch seine Freundin Lyla versucht ihn weiterhin aufzubauen.
Dies zieht ihn aber ingesamt eher runter wie jeden Tag mit einem fetten Grinsen ins Krankenhaus kommt.
War schon echt heftig wie er sie zusammenschreit aber recht hat er natürlich auch irgendwie.
Man hat auch das Gefühl nach dem Gesprach realisiert sie das erste mal das er nicht mehr laufen können wird.
Tim besucht ihn weiterhin auch nicht, weil er sich die Schuld für den Unfall gibt.
Doch zum Glück kann ihn der Coch davon überzeugen das er nicht Schuld ist.
Im Erfekt knuschen Lyda & Tim aber zusammen rum.Nach dem verlorenden Spiel meinenen sämtliche Leute dem Coch Ratschläge zu geben wie er seinen Job machen soll.
Das geht ihm ziemlich auf den Zeiger.
Als dann noch Smash im TV ein Interview gibt in dem er sich abfällig gebenüber dem Coach außert rastert er aus.
Er trommelt mitten in der Nach die gesamte Mannschaft zusammen und lässt sie im Regen einen Hügel ständig auf und ab rennen.
Bis die Mannschaft irgendwie wieder sowas wie Teamgeist beweißt.
Die Szenen waren richtig gut gemacht.Matt tut mir echt leid, da ist er grade mal im Team und da wollen die sofort einen neuen QB holen.
Ich glaube das geht auf dauer nicht gut und hoffe das es Matt bleibt.
Für den Teamgeist ist der neue QB jedenfalls mit sicherheit nicht gut! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.