1×03 – Raus aus dem Nest | Bringing Up Buster

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Auch wenn im Hause Bluth meist das Chaos regiert, einer Sache war sich Michael bisher sicher: Dass er ein hervorragendes Verhältnis zu seinem Sohn George-Michael hat! Umso härter trifft es ihn, als seine Schwester Lindsay ihm zu verstehen gibt, dass er den Jungen viel zu sehr bevormunde. Michael stürzt in eine mittlere Lebenskrise – und zu allem Überfluss drückt ihm seine Mutter Lucille auch noch Buster aufs Auge. Michael soll in einem Crashkurs die Erziehungsfehler ausbügeln, die Lucille bei seinem jüngeren Bruder angerichtet hat. Doch aus Weichei Buster einen harten Kerl zu machen, gestaltet sich ausgesprochen schwierig … (Text: Comedy Central)

Sam Crow
    Mitglied

Steve Holt!

Die geile Billigfritöse =)

– „In fact, the Cornballer wasn’t legal anywhere, but George Sr. continued to market it in Mexico, anyways.“

#ugly#

Gob wohnt im Kopierraum und schreddert Toastbrot. #ugly#

– Let me ask you something. Is this a business decission, or is it personal? ‚Cause if it’s business, i go away happily. But if it’s personal, i’ll go away, but i won’t be happy.
    – It’s personal.

Zu genial, wie er versucht irgendwo unterzukommen.
    Tobias und die Theaterproben war auch wieder göttlich. Wie er sich auf die Bühne rollt oder aus dem Stuhl kippt…=)=)
    Und natürlich versaut er GM den ganzen mühsam ausgeklügelten Plan.

Im Knast:

– I never see you anymore, Michael.
    – You’re in prison. And I was here yesterday.
    – Oh, yeah, that’s… That’s… I’m sorry. I couldn’t break away from the poker game. Capital-G was down to his boxers.
    – Strip poker?
    – Yeah, and it’s tough. We can really only play about… Two hands.

=)=)

Die Buster-Problematik lässt sich am besten durch folgendes Zitat erklären:

– Maybe it was the eleven months he spent in the womb. The doctor said there were claw marks on the walls of her uterus. But he was her ‚miracle baby‘. And I-I was just too burnt out on raising you guys to care. So… He turned out a little soft, you know…

=)=)=)

Hach, eigentlich könnte man auch jede Folge komplett quoten. Die Dialoge sind fast noch besser als die Situationskomik. Bei der Folge ist mir übrigens auch zum ersten Mal aufgefallen, daß die Previews mit den folgenden Episoden mal so gar nichts zu tun haben. Und dass die bleeps mit voller Absicht eingesetzt werden. Masterpiece! :D

Anonym
    Gast

@Sam Crow 570306 wrote:

Steve Holt!

Whot? War der damals schon da? GM ist auch meine Abkürzung für George Michael. ;)

Sam Crow
    Mitglied

Klar war der schon da. :-)

ClaireB
    Mitglied

Gut, den Plot um Buster fand ich nicht so berauschend, aber Tobias in der Theatergruppe war mal wieder köstlich, besonders, wie er sich immer auf die Bühne gerollt hat. :D

Aber das Highlight der Folge war natürlich der Cornballer! =) Und das Steve Holt hier schon auftaucht, wusste ich auch gar nicht mehr. :-?

@Sam Crow 570306 wrote:

Hach, eigentlich könnte man auch jede Folge komplett quoten. Die Dialoge sind fast noch besser als die Situationskomik.[/quote]
    Eigentlich schon, deswegen weiß ich auch immer gar nicht so recht, was ich schreiben soll. :D

@Sam Crow 570306 wrote:

Bei der Folge ist mir übrigens auch zum ersten Mal aufgefallen, daß die Previews mit den folgenden Episoden mal so gar nichts zu tun haben.

Hat bei mir damals auch ein bisschen gedauert, dennoch sind sie oftmals noch das Highlight am Ende.

Sam Crow
    Mitglied

@ClaireB 570940 wrote:

Und das Steve Holt hier schon auftaucht, wusste ich auch gar nicht mehr. :-?

Ich versteh gar nicht, wie man das vergessen kann. :>

@ClaireB 570940 wrote:

Eigentlich schon, deswegen weiß ich auch immer gar nicht so recht, was ich schreiben soll. :D

Ist auch echt nicht einfach. Vor allem, wenn man die Folgen schon mehr fach gesehen hat und weiß, worauf alles hinausläuft. :-?

@ClaireB 570940 wrote:

Hat bei mir damals auch ein bisschen gedauert, dennoch sind sie oftmals noch das Highlight am Ende.

Absolut!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.