diese folge war mal wieder etwas völlig anderes als man es ja nun schon von zwei qualitativ hochwertigen folgen gewohnt war
also zu erst muss ich mal loswerden das dieser justin mir aber absolut nich gefallen hat
erst drückt er auf die tränendrüse von wegen hilf mir meinen dad zu suchen und dann stellt sich raus das er tot ist und dann als endlösung stellt sich heraus das sein vater nun zu seiner 2.mutter geworden ist #8o# ![=) =)](/smile.gif)
die story um duncan und seine antidepressiva war auch sehr gut besonders seine tagträume fand ich sehr lustig
auf einmal lehnt sich seine tote schwester an ihn an und sein kleiner stunt war auch sehr schön anzusehen
die fahrt zum krankenhaus bei vroni im auto war wieder ein typisches wir-hatten-mal-was-was-soll-man-jetzt-sagen und die postwendende antwort von veronica fand ich sehr krass besonders weil man vorher ja ihre gedanken laut hören konnte
ich denke das diese antwort auch ein mitgrund dafür ist das er wieder seine antidepressiva einwirft
aaron ashmore macht eine gute figur an veronicas seite
das date war wirklich lustig und besonders als vroni wieder nach hause kam und sie ihrem vater antwortet
da bin ich fast vom sofa gerollt
weevil hat in dieser folge gefehlt #sad#
dadurch fehlte in dieser episode irgendwie der brennpunkt aber das kann man diesmal verschmerzen denn wir wurden denke ich mit der etwas anderen john smith geschichte entschädigt