Naja, auch diese Folge fand ich nicht gut, alles plätscherte langweilig dahin, von Spannung oder gar Suchtgefahr keine Spur…..
Hat jetzt Veronica am Anfang von Troy oder Duncan geträumt? #hm#
Konnte ich nicht mal im Standbild herausfinden, diese 08/15-Highschool-Macker sehen doch in den Serien alle gleich aus.
Naja, jedenfalls schmeißt sich dieser schmierige Troy ja ultrapseudocool beim ersten Date an meine Veronica ran X-(
Umso geiler, wie sie ihn dann beim Kuss abblitzen lässt ![=) =)](/smile.gif)
Und Duncan nimmt seine Tabletten nicht mehr….schon hat er mich genervt X-(
Sein Toast auf seinen toten Hund war ja noch witzig, aber mit seiner fröhlichen Art hat er mich einfach nur genervt.
Nachdem er den Kuss gesehen hat zwischen Veronica und Troy haut er sich vom Geländer….naja, das war schon ne geile Eifersuchtsaktion
und gewirkt hat es auch, wenngleich ich Veronica tadeln muss, dass sie auf einen so billigen Trick reinfällt #hm#
Die Halluzination von Lily war nicht schlecht, hätte nicht erwartet, dass er dann doch wieder die Pillen nimmt.
Aber so als wandelnder Halbzombie find ich ihn wenigstens nicht nervig :>
Die Sache mit Justin fing gut an, entwickelte sich dann aber nicht gut.
Veronica soll seinen verschwundenen Vater John Smith
suchen, und da der tot war, hab ich dem schon gratuliert für den einfallsreichen wenngleich auch sehr fiesen Anmachtrick #devil2#
Aber schlecht dann, dass der doch nicht tot ist und verschwunden….naja /![:) :)](/smile.gif)
Dass es diese Frau aus dem Videoladen war hab ich schon irgendwie geahnt (wenn man kurz zuvor „Picket Fences“ gesehen hat ahnt man sowas :p )
Naja, war immerhin eine strange Wendung in der ganzen Sache.
Naja, weiß nicht, die Serie zieht gar nicht bei mir bisher, alles ist so belanglos……………..