- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2011 um 18:30 Uhr #424120StampedeMitgliedfloppy;478063 wrote:Stampede;478059 wrote:floppy;478016 wrote:Was ich allerdings noch Komisch finde: Will Rick denn gar nicht wissen warum die ganze Welt voller Zombies ist?#hm#
Naja, ich denke mal, es geht eher ums Überleben, da ist es doch eigentlich egal, warum die Welt so ist wie sie geworden ist
Ja schon aber ich persöhnlich würde das schon gern wissen wollen ich meine du wachst aus dem koma auf und Überall sind Leichen und Zombies rennen rum. Da hätte ich schon ein paar fragen:D
Die Frage ist halt nur, wem du die Fragen stellen könntest, wenn keiner mehr lebt :p24. September 2011 um 18:36 Uhr #424123floppyMitgliedStampede;478066 wrote:floppy;478063 wrote:Stampede;478059 wrote:floppy;478016 wrote:Was ich allerdings noch Komisch finde: Will Rick denn gar nicht wissen warum die ganze Welt voller Zombies ist?#hm#Naja, ich denke mal, es geht eher ums Überleben, da ist es doch eigentlich egal, warum die Welt so ist wie sie geworden ist
Ja schon aber ich persöhnlich würde das schon gern wissen wollen ich meine du wachst aus dem koma auf und Überall sind Leichen und Zombies rennen rum. Da hätte ich schon ein paar fragen:D
Die Frage ist halt nur, wem du die Fragen stellen könntest, wenn keiner mehr lebt :p
Aber jetzt ist er doch mit ein paar überlebenden zusammen:D
Aufjedenfall hoffe ich das bald herauskommt, was denn nun geschehen ist#hallo#24. September 2011 um 18:52 Uhr #424127StampedeMitgliedfloppy;478070 wrote:Stampede;478066 wrote:floppy;478063 wrote:Stampede;478059 wrote:floppy;478016 wrote:Was ich allerdings noch Komisch finde: Will Rick denn gar nicht wissen warum die ganze Welt voller Zombies ist?#hm#Naja, ich denke mal, es geht eher ums Überleben, da ist es doch eigentlich egal, warum die Welt so ist wie sie geworden ist
Die Frage ist halt nur, wem du die Fragen stellen könntest, wenn keiner mehr lebt :p
Aber von denen weiß doch auch keiner, was passiert ist :p24. September 2011 um 19:10 Uhr #424135floppyMitgliedStampede;478074 wrote:floppy;478070 wrote:Stampede;478066 wrote:floppy;478063 wrote:Stampede;478059 wrote:floppy;478016 wrote:Was ich allerdings noch Komisch finde: Will Rick denn gar nicht wissen warum die ganze Welt voller Zombies ist?#hm#Naja, ich denke mal, es geht eher ums Überleben, da ist es doch eigentlich egal, warum die Welt so ist wie sie geworden ist
Aber von denen weiß doch auch keiner, was passiert ist :p
Echt?#8o# Hätte jetzt fest damit gerechnet,dass es damals durch die Nachrichten gegangen ist oder so:-? Also als das ganze anfing.24. September 2011 um 19:15 Uhr #424141StampedeMitgliedfloppy;478085 wrote:Stampede;478074 wrote:floppy;478070 wrote:Stampede;478066 wrote:floppy;478063 wrote:Stampede;478059 wrote:floppy;478016 wrote:Was ich allerdings noch Komisch finde: Will Rick denn gar nicht wissen warum die ganze Welt voller Zombies ist?#hm#Naja, ich denke mal, es geht eher ums Überleben, da ist es doch eigentlich egal, warum die Welt so ist wie sie geworden ist
Aber von denen weiß doch auch keiner, was passiert ist :p
Echt?#8o# Hätte jetzt fest damit gerechnet,dass es damals durch die Nachrichten gegangen ist oder so:-? Also als das ganze anfing.
Aber dann hätte doch schon einer was davon gesagt oder sie hätten sich zumindest darüber unterhalten7. Januar 2012 um 12:00 Uhr #432621Schoko-ErdbeereMitgliedZombiemäßig wurde hier zwar nicht all zu viel geboten, aber dennoch wieder eine starke Folge.
Rick & Co. treffen im Camp ein und es kommt zu einem Wiedersehen zwischen Rick, seiner Frau und seinem Sohn. Und natürlich zwischen Rick und Shane. War schon eine wirklich bewegende Szene, das muss ich sagen. Die Familie ist also wieder vereint, Shane im gleichen Atemzug mal sowas von abgemeldet bei Lori, dass er mir FAST schon wieder leid getan hat. Aber nur fast. Wie Lori ihm am Fluss angefahren hat, ihm den Umgang mit Carl verboten hat ect. fand ich schon heftig, aber als ich dann den Grund erfuhr, hatte ich wieder den alt gewohnten Hass auf Shane. Er hat Lori erzählt, dass Rick tot ist. Was für ein Arsch! Seinen Frust hat Shane dann mal eben bei de, Penner entladen, der seine Frau schlägt. Da keimte dann wieder etwas Sympathie für den Kerl auf (also für Shane natürlich). Mal gespannt wie das noch weitergeht. Ich habe da ähnliche Vorahnungen wie buffy. Bezüglich Schwangerschaft. Und das gefällt mir mal so gar nicht…
So schnell wie Rick ins Camp gekommen ist, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Er will den zurückgelassenen Merle retten. Zudem will er die Tasche mit den Waffen holen. Merle ist schonmal weg, nur seine Hand hat er zurückgelassen. War vorhersehbar, aber ok. Frage mich nur, wo der Kerl hin ist. Die Tür war ja noch verschlossen. Ist er in seinem Wahn (übrigens echt genial gespielt!) vom Dach gesprungen? Glaube ich nicht. Mal sehen. Hoffentlich ist wenigstens noch die Tasche mit den Waffen da. Vielleicht hat Merle es aber auch vom Dach geschafft und hat sich die Tasche geschnappt #devil2#
Weiter geht´s, ich bin gespannt
PS: Ich finde es übrigens auch komisch, dass Rick offenbar so gar nicht wissen will, was eigentlich genau passiert ist. Also ich würde doch da zumindest mal grob nachhaken
16. Januar 2012 um 21:23 Uhr #433570StampedeMitglied@Schoko-Erdbeere 496094 wrote:
Mal gespannt wie das noch weitergeht. Ich habe da ähnliche Vorahnungen wie buffy. Bezüglich Schwangerschaft. Und das gefällt mir mal so gar nicht… [/quote]
Es gibt sie also doch, die weibliche Intuition@Schoko-Erdbeere 496094 wrote:
PS: Ich finde es übrigens auch komisch, dass Rick offenbar so gar nicht wissen will, was eigentlich genau passiert ist. Also ich würde doch da zumindest mal grob nachhaken
Bei wem denn? #hm#
16. Januar 2012 um 21:30 Uhr #433572Schoko-ErdbeereMitglied@Stampede 498009 wrote:
@Schoko-Erdbeere 496094 wrote:
Mal gespannt wie das noch weitergeht. Ich habe da ähnliche Vorahnungen wie buffy. Bezüglich Schwangerschaft. Und das gefällt mir mal so gar nicht… [/quote]
Es gibt sie also doch, die weibliche IntuitionNein, ich werden diesen Spoiler jetzt nicht lesen *sich selbst auf Finger haut* [-(:p
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Bei jedem der nicht wie er im Koma lag, als er geschah #hm#
16. Januar 2012 um 21:31 Uhr #433573StampedeMitglied@Schoko-Erdbeere 498011 wrote:
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Naja, die werden doch auch nicht wissen, wie die Sache ausgebrochen ist…
16. Januar 2012 um 21:38 Uhr #433576Schoko-ErdbeereMitglied@Stampede 498012 wrote:
@Schoko-Erdbeere 498011 wrote:
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Aber man muss doch wenigstens mal nachfragen. Wenigstens ein paar kleine Informationen müssen die doch haben. Ist mir unbegreiflich. Wäre ich in so einer Situation, dann würde Personen X mit Fragen nur so bombadieren #hm#
16. Januar 2012 um 21:46 Uhr #433580StampedeMitglied@Schoko-Erdbeere 498015 wrote:
@Stampede 498012 wrote:
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Aber man muss doch wenigstens mal nachfragen. Wenigstens ein paar kleine Informationen müssen die doch haben. Ist mir unbegreiflich. Wäre ich in so einer Situation, dann würde Personen X mit Fragen nur so bombadieren #hm#
Aber was für Infos sollen die denn haben? #hm# Für die hat es doch auch einfach so angefangen….
16. Januar 2012 um 21:50 Uhr #433582Schoko-ErdbeereMitglied@Stampede 498019 wrote:
@Schoko-Erdbeere 498015 wrote:
@Stampede 498012 wrote:
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Aber was für Infos sollen die denn haben? #hm# Für die hat es doch auch einfach so angefangen….
Aber das kann Rick doch nicht wissen. Er lag doch im Koma. Man muss doch wenigstens mal nachfragen #hm# Was ist passiert? Ist das ganze Land betroffen? Die ganze Erde? Also wie gesagt, ich würde jeden ausquetschen, der mir über den Weg laufen würde #vertrag#
16. Januar 2012 um 21:55 Uhr #433584floppyMitglied@Schoko-Erdbeere 498021 wrote:
@Stampede 498019 wrote:
@Schoko-Erdbeere 498015 wrote:
@Stampede 498012 wrote:
@Stampede 498009 wrote:
Bei wem denn? #hm#
Aber das kann Rick doch nicht wissen. Er lag doch im Koma. Man muss doch wenigstens mal nachfragen #hm# Was ist passiert? Ist das ganze Land betroffen? Die ganze Erde? Also wie gesagt, ich würde jeden ausquetschen, der mir über den Weg laufen würde #vertrag#
Genau, und ausserdem dürfte es doch in der Anfangszeit der Epidemie auch noch Fernsehübertragungen gegeben haben. Also ein bisschen mehr als Rick müssten sie schon wissen..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.