- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Mai 2016 um 12:56 Uhr #341731
Anonym
GastJesse explores his newfound power with Cassidy’s help. Meanwhile, armed with new information, Tulip tries to convince Jesse to set out for revenge.
tvguide.com
13. Juni 2016 um 11:50 Uhr #506370Stampede
MitgliedWieder ne sehr gute, sehr schräge und sehr unterhaltsame Folge.
Endlich erfährt man mal was über Jesse’s Vergangenheit, auch wenn es nur ein kleiner Bruchteil davon war. Damals war er auf mörderischer Raubüberfalltour (krass, wie man sieht, dass er es war der dem Wachmann in den Kopf geschossen hat) mit Tulip und einem gewissen Carlos. Carlos hat sie beide verraten, ist mit dem Geld abgehauen und hat sie im Stich gelassen hat, als die Cops angerückt sind. Tulip hat nun von ihrem Kontakt Dany in Houston die letzte bekannte Adresse von Carlos bekommen und will Rache.
Jesse kann sie auch davon überzeugen, mit ihr auf einen kleinen Roadtrip zu gehen und ihren alten Komplizen zu töten. Doch er zieht dann doch zurück und läuft wieder zurück. Schade, hätte die beiden zu gerne auf einem Roadtrip sehen wollen, aber kann ja noch kommen, falls Jesse sich entscheiden sollte, auf die dunkle Seite zu fallen. Momentan kämpft er noch und konnte sich bis jetzt immer wieder für die gute Seite entscheiden, aber man merkt deutlich, wie schwer es ihm fällt. Wird sehr interessant werden, wenn er das irgendwann nicht mehr tut.Somit kann Donnie von Glück reden, dass er noch lebt. Nachdem er von Jesse Prügel bezogen hat weil er seine Frau schlägt (was sie ja will) und er ihm den Arm gebrochen ist, ist er zum einen das Gespött bei den Schulkameraden seines Sohnes, weil er bei der Aktion wie ein Kaninchen gequickt hat. Und zum anderen ist er in Ungnade mit seinem Boss Quincannon gefallen (total krank, wie der auf sich auf einem Tonband anhört, wie seine Rinder abgeschlachtet werden), für den er die Drecksarbeit erledigt hat und nun wegen seines gebrochenen Arms nicht mehr dazu fähig ist.
Also will er es Jesse heimzahlen und lauert ihm auf einer Tankstellentoilette mit einer Waffe auf. Jesse setzt seine Fähigkeit ein und lässt Donnie dessen eigene Waffe in den Mund stecken. Hätte mich keinesfalls gewundert wenn er ihm befohlen hätte, den Abzug zu betätigen, aber zieht dann doch zurück und Donnie kommt lediglich mit dem Schrecken davon.Die wiederauferstandenen Verfolger sind weiter hinter Jesse hier und wollen ihn diesmal ohne weiteren Überraschungen schnappen, weswegen sich sich schwer bewaffnen und mit Helmen und sonstiger Schutzausrüstung ausstatten. Zu lustig, wie Cassidy sie aus Versehen über den Haufen fährt und sie somit schon wieder tötet. Aber er trifft sie dann kurz darauf in der Kirche wieder, weil sie wiederauferstanden sind. Weil sie scheinbar Engel sind? Zumindest geben sie an, dass sie vom Himmel kommen. Sehr schräg, aber Cassidy ist froh, dass sie keine Vampir-jagenden Vigilantes sind. Und durch sie erfährt er etwas mehr, was mit Jesse los ist.
Zuvor hat er ihm seine Fähigkeiten demonstriert. Sehr lustig, wie er zugeben muss, dass er Fan von Justin Bieber ist und keinen einzigen Song von Johnny Cash singen kann. Und den Gouverneur von Texas kennt er auch nicht, also sagt er einfach Chuck Norris. Also Cassidy ist nach wie ein total cooler und superlustiger Charakter. Sehr geil auch seine Theorien, was mit Jesse los ist bzw mit wem man ihm vergleichen kann, um seinen Zustand zu erklären. Entweder er ist John Travolta oder er ist Jason Bourne oder er ist ein Jedi. Also Cassidy hatte wieder alle Lacher auf seiner Seite, seine Sprüche in seinem krassen Slang sind einfach köstlich.Ansonsten gabs noch die sehr mysteriöse Szene, als Dany die von Tulip beschafften Unterlagen über „Grail Industries“ an jemanden übergeben hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.