1×03 – unbekannt | A Damn Shame

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    floppy
    Mitglied
    Longmire uncovers long-buried family secrets when he probes the deaths of a man and his award-winning horses in a barn fire.

Zap2it.com
    Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

War ganz gut. Im Fall gab es ein paar nette Überraschungen, so dass die Folge eigentlich durchgehend unterhaltsam und interessant war. Beste Folge bisher, aber es ist weiterhin noch viel viel Luft nach oben #vertrag#

Während Longmire sich einem indianischen Ritual unterzieht klingelt ein Handy eines Indianers und unterbricht das Ganze… total absurde Szene #ugly#
    Ein Brand in einem Stall hat die Pferde getötet und die Leiche des Besitzers wurde auch darin gefunden. Selbstmord war die erste Theorie, aber die konnte man natürlich gleich ausschließen. Als dann herauskam, dass der Typ seine Frau geschlagen hat, dachte ich schon, das würde wieder so eine elend langweilige Folge werden, wo sie versuchen, der Frau den Mord an ihrem Mann nachzuweisen.
    Gab dann aber doch eine Wendung, nämlich dass der Typ vor 11 Jahren für die Mafia gearbeitet hat, abgehauen ist und Geld geklaut hat. Fand ich gut, wenngleich etwas konstruiert.
    Auch gut, wie Longmire durch das Austrittsloch der.45-Kugel herausfindet, dass die Leiche, die sie im Stall gefunden haben, schon lange tot war und dass der Typ seinen eigenen Tod fingiert hat und eine falsche Leiche vom Friedhof in seinen Stall verfrachtet hat. Er hat also seine eigenen Pferde in Flammen aufgehen lassen, damit seine Frau die Versicherungssumme kassiert. Was für ein Arschloch :-L. Longmire spürt ihn auf und sagt ihm auch knallhart ins Gesicht, dass er ein Pferdemörder, Leichenschänder und Feigling ist. Bei der Szene dachte ich, Longmire beißt dem Typen den Kopf hat, so wie der in Rage war :D
    Der Shoot-Out im leichten Schneefall mit dem Hitman war klasse und Longmire regelt das ganze dann Old-School :>
    Dämlich hingegen die letzte Szene mit Ferg, der trotz dem Mist, den er in dieser Folge gebaut hat, immer noch Deputy bleibt /:)
    Witzig waren noch die bissigen Kommentare, die zwischen Longmire und Branch wegen der Sheriff-Kandidatur hin- und hergeflogen sind :D

floppy
    Mitglied

Ging wieder ein bisschen bergauf nach der Talfahrt letzte Woche aber vom Roten Faden ist immer noch keine Spur zu sehen. Dafür war der fall der Woche wenigstens Gut diesmal.

Longmire beim Indianerritual #hm# War schon sehr Strange, besonders weil ich gedacht habe der wäre da verhasst wegen der Sache mit deren Chief #hm#
    Naja, das Handy Klingelt und ein neuer Fall steht an. Eine Scheune ist abgebrannt auf einem Pferdehof und 2 Pferde sind tot dazu liegt eines noch im Sterben #sad# Eine Leiche wurde dazu auch noch gefunden, die gehört zu dem Besitzer der Ranch und Walter muss mal wieder eine Schlechte Nachricht überbringen. Eine Suicide Note wird gefunden, doch Longmire hat Zweifel, natürlich wäre ja auch Langweilig so ein Selbstmord :p Gut, fand ich das es am Ende doch nicht die Frau war um die Versicherungssumme für die Pferde zu Kassieren sondern das der Mann sich bei der Mafia verschuldet hat und sich somit, mit dem Geld freikaufen wollte in dem er einen eigenen Tod vortäuscht. Der Shootout am Ende war mal wieder Klasse, genau wie in Folge 1 auch das der Typ draufgegangen ist war gut, dass hat der aber auch mal verdient
    Klasse fand ich auch wieder dieses Kleinstadtfeeling, wo einfach mal auf alles geschissen wird. Da brauchen sie keinen Gerichtsmediziner das macht Walter einfach selber :D Ein SWAT Team wird auch nicht benötigt, schließlich haben sie ja alle Selber Waffen und einen Beschluss um ein Grab zu Öffnen brauchen sie erst recht nicht :D

Vom Wahlkampf gab es wieder nichts zu sehen ausser einen Spruch von Branch, so langsam denke ich das wir das Thema erst zum Ende der Staffel hin wieder zu sehen bekommen werden…

@Stampede 526329 wrote:

Beste Folge bisher, aber es ist weiterhin noch viel viel Luft nach oben

So sieht’s aus #vertrag# Hoffentlich wird bald mal das Wahlkampf Thema aufgenommen und der Streit mit den Indianern :-)

@Stampede 526329 wrote:

Er hat also seine eigenen Pferde in Flammen aufgehen lassen, damit seine Frau die Versicherungssumme kassiert. Was für ein Arschloch

Aber total

@Stampede 526329 wrote:

Bei der Szene dachte ich, Longmire beißt dem Typen den Kopf hat, so wie der in Rage war

Hätte er wahrscheinlich auch, wäre da nicht gerade eine Geiselnahme am laufen :D

@Stampede 526329 wrote:

Dämlich hingegen die letzte Szene mit Ferg, der trotz dem Mist, den er in dieser Folge gebaut hat, immer noch Deputy bleibt [/quote]
    Ach, ich fand den ganz Sympathisch :-)

@Stampede 526329 wrote:

Witzig waren noch die bissigen Kommentare, die zwischen Longmire und Branch wegen der Sheriff-Kandidatur hin- und hergeflogen sind

Davon will ich mehr sehen #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@floppy 527533 wrote:

Ging wieder ein bisschen bergauf nach der Talfahrt letzte Woche aber vom Roten Faden ist immer noch keine Spur zu sehen. [/quote]
    Hätten sie mal lieber Lou Diamond zum Bösewicht gemacht….. #pfeifen#:p

@floppy 527533 wrote:

Longmire beim Indianerritual #hm# War schon sehr Strange, besonders weil ich gedacht habe der wäre da verhasst wegen der Sache mit deren Chief #hm# [/quote]
    Ja, hat mich auch gewundert #hm# Naja, was soll’s, ist halt ein weiterer Reizpunkt weg….

@floppy 527533 wrote:

Eine Scheune ist abgebrannt auf einem Pferdehof und 2 Pferde sind tot dazu liegt eines noch im Sterben #sad# [/quote]
    Ist ja fast wie bei „Luck“ hier #devil2#

@floppy 527533 wrote:

Der Shootout am Ende war mal wieder Klasse, genau wie in Folge 1 auch das der Typ draufgegangen ist war gut [/quote]
    Jupp, wenigstens werden die Bösen erschossen :-)

@floppy 527533 wrote:

Klasse fand ich auch wieder dieses Kleinstadtfeeling, wo einfach mal auf alles geschissen wird. Da brauchen sie keinen Gerichtsmediziner das macht Walter einfach selber :D Ein SWAT Team wird auch nicht benötigt, schließlich haben sie ja alle Selber Waffen und einen Beschluss um ein Grab zu Öffnen brauchen sie erst recht nicht :D [/quote]
    Das Leben kann halt doch einfach sein :D

@floppy 527533 wrote:

Hoffentlich wird bald mal das Wahlkampf Thema aufgenommen und der Streit mit den Indianern :-) [/quote]
    Ich bin skeptisch, dass das schnell passieren wird…

@floppy 527533 wrote:

@Stampede 526329 wrote:

Dämlich hingegen die letzte Szene mit Ferg, der trotz dem Mist, den er in dieser Folge gebaut hat, immer noch Deputy bleibt

Sympathisch ja, aber dumm wie ein Meter Waldweg….

floppy
    Mitglied

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Ging wieder ein bisschen bergauf nach der Talfahrt letzte Woche aber vom Roten Faden ist immer noch keine Spur zu sehen.

Was nicht ist kann ja noch kommen ;)

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Longmire beim Indianerritual #hm# War schon sehr Strange, besonders weil ich gedacht habe der wäre da verhasst wegen der Sache mit deren Chief #hm#

Ja, hat mich auch gewundert #hm# Naja, was soll’s, ist halt ein weiterer Reizpunkt weg….

Hmm, also das fand ich ja noch mit am Interessantesten bisher. Wäre schon Blöd jetzt wenn die das einfach nicht mehr aufgreifen würde #hm# :-w

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Eine Scheune ist abgebrannt auf einem Pferdehof und 2 Pferde sind tot dazu liegt eines noch im Sterben #sad#

Ist ja fast wie bei „Luck“ hier #devil2#

Böse #devil2#

Luck #sad#

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Der Shootout am Ende war mal wieder Klasse, genau wie in Folge 1 auch das der Typ draufgegangen ist war gut

Jupp, wenigstens werden die Bösen erschossen :-)

Ein hoch auf Cable :-)

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Hoffentlich wird bald mal das Wahlkampf Thema aufgenommen und der Streit mit den Indianern :-)

Ich bin skeptisch, dass das schnell passieren wird…

Ja, ich denke auch das wird noch ein paar Folgen dauern wenn es nicht sogar erst im Staffelfinale kommt #sad#

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

@Stampede 526329 wrote:

Dämlich hingegen die letzte Szene mit Ferg, der trotz dem Mist, den er in dieser Folge gebaut hat, immer noch Deputy bleibt

Sympathisch ja, aber dumm wie ein Meter Waldweg….

Das stimmt natürlich :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 527850 wrote:

@Stampede 527713 wrote:

@floppy 527533 wrote:

Ging wieder ein bisschen bergauf nach der Talfahrt letzte Woche aber vom Roten Faden ist immer noch keine Spur zu sehen.

Was nicht ist kann ja noch kommen ;) [/quote]
    Hoffentlich….
    Aber ich glaube da ehrlich gesagt nicht mehr dran #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.