- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 11:39 Uhr #250985rentierMitglied
Als Nancy sich einen neuen Kifferclub ansieht, in dem man Gras in verschiedenster Form legal bekommt, beschließt sie, einige Ideen zu übernehmen. Fortan bietet sie Haschisch-Tees, Hanf-Pflanzen und Esswaren mit „spezieller Würzung“ an – mit durchschlagendem Erfolg! Auch Celia mischt ihrer übergewichtigen Tochter etwas in die Süßigkeiten. Doch dank des starken Abführmittels schafft Isabel es in der Schule nicht mehr rechtzeitig auf die Toilette! Nun schwört sie bittere Rache …
Quelle: ProSieben
9. Mai 2009 um 8:42 Uhr #368746leo3000MitgliedSo langsam steigert sich die Serie.
Nancy erkennt, dass sie von Heylia nur Shit bekommen hat und verlangt nach dem guten Stoff, nachdem sie da in diesem komischen Laden war. Der Typ war ja genial. Und dann kommt die Oma vorbei und er: „Mrs sowieso, ihr Crackkuchen wartet da auf sie.“
Und jetzt mischt Nancy bei den Großen mit. Total geil, wie Doug dann austickt, weil er in einer Datenbank gespeichert ist:
„Ich bin in einer Datenbank?… Ich bin in einer Datenbank?… Ich bin in einer Datenbank?… Kennt jemand von euch einen guten Hacker?“Silas kommt sehr schnell üebr Quinn hinweg – war ja nicht so, dass er meinte, dass er sie total lieben würde… / – und kommt dieser Blas-Schlampe näher. Da wird sich wohl was entwickeln.
Celia verabreicht ihrer Tochter Abführmittel und die revanchiert sich, und zwar richtig. Geil, wie sie am Ende so hämisch grinst und in einen Schokoriegel beißt.
Das Geilste war aber die Endszene, als der Berglöwe vorbeikommt und er doch tatsächlich ’ne Schusswunde unter dem Auge hat. Nancy blickt zu Shane wie er ganz unschuldig vor dem Fernseher hockt.
Und nächste Folge ist es dann endlich soweit…
28. Januar 2010 um 17:38 Uhr #344008AnonymGastWas? „Yes, I fucked your wife. Yes, I fucked your mother.” Doug ist echt der geilste, flucht schön viel, ist aber sympathischer – und das macht ihn noch sympathischer. Aber was ist noch geiler – ich schmeiß mich weg. „You see this lollipop…“ „Yes, I’m getting high right now. You can’t even tell.” THC Lollipop. Oh shit, wenn er sich sein Marihuana “legal” besorgt – also aus medizinischen Gründen – dann macht er Nancy das Geschäft kaputt. Der Coffee Shop ist ja echt geil, God bless America! #mh# Nancy: „You sold me shit.“ Whoopi: “I ain’t here to sell you flowers.” Conrad: „You’ve got enough THC in them balls to keep Stevie wondering.”
Celia’s Tochter Isabel ist wirklich ein gefräßiges Stück, hätte sie statt Quinn abschieben sollen. :> Genau wie diesen Silas – den find ich auch nicht sonderlich. [-( Dämliche Szene mit Megan – ham sich beide verdient. [-( Dean scheint doch ganz nett zu sein, wer also hat Quinn wirklich weggeschickt? Dann müsste es doch Celia gewesen sein. „They call me shit girl now.“ Den einzigen Shit den ich sehen/hören will, ist der aus Weed. #motz# “It is cold and cruel out there for fat girls.” Da hat Celia leider Recht.
Der Berglöwe war okay. Sehen wir am Ende sogar, da hat Shane also wirklich auf ihn geschossen.
Celia: “Have you ever had sex with a woman?” “I think I’d like to try it. Die kommt immer auf Sachen. Wendet sich aber an Nancy – also schon ihre Freundin, mehr oder weniger.
Interessant fand ich Nancy’s Warenproben, wo sie die Jungs versammelt. „I’m in a data bank“ fragt sich Doug? Was weiß ich – net schlecht, wie Nancy leichten „Ich erzähle es euren Frauen“ Druck ausübt. Doug kauft die ganze Gaudi, er hat seinen Spaß, sich über Celia lustig zu machen, die von ihrem Kind irgendwelche Pillen zugeschanzt kriegt.
Fazit: Am interessantesten fand ich Nancy, wie sie nun mehr Drogen verkaufen muss – weil ihr Doug das Geschäft zersäbelt. Silas ist nervig, und Isabel fand ich auch langweilig, Shane ebenfalls. Die G-Unit zieht Nancy ab, mag Whoopi wie bisher nicht. Celia find ich nach wie vor toll! Schade, hoffe wieder auf ne Steigerung. Und was zum Henker war das für ein schwacher Folgentitel? 3,5/5 :-w /
30. Januar 2010 um 13:52 Uhr #383386Schoko-ErdbeereMitgliedAuch 1×03 hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Ich bin wirklich überaus positiv überrascht von der Serie – toll!
Also Doug will plötzlich keinen Stoff mehr von Nancy kaufen, da er ein lukrativeres Geschäft aufgetan hat, bei dem es zudem noch viel besser Stoff gibt, als das Zeug was Nancy anbietet. Er hat seinen Arzt geschmiert, und dann quasi ein Attest bekommen, mit dem er sich jetzt in so einem Gras-Laden nach Herzenslust bedienen darf. Also der Laden war ja schon der Knaller. Da spaziert so ein Ömchen rein, und holt ihren Diabetiker-Hasch-Bisquitboden ab Nancy schaut sich in dem Laden erstmal um, und lässt sich über die verschiedenen Sorten und Möglichkeiten aufklären. Am Ende kommt sie dann dahinter, dass Heylia & Co. ihr irgendwelchen Schott angedreht haben. Von nun an will Nancy nur noch das gute Zeug, und damit ganz groß ins Dealergeschäft einsteigen. Mit dem guten Zeug experimentiert sie ein wenig rum und backt u.a. Haschkekse, fabriziert Hasch-Popcorn und noch so einiges mehr. Und was soll man sagen, aber das zeug geht wie sonst was weg. Wenngleich es Dean war, der ihr den ersten Korb komplett abkaufte. Aber wenn es so weiter geht, dann kann Nancy bald auch ihr Auto zurück kaufen. Ihre Ringe hat sie immer schon wieder.
Silas scheint ja schnell über Quinn hinweggekommen zu sein. Die taube Megan hat es ihm wohl angetan. Wobei es zunächst ja danach aussah, als wolle er nur ihre vermeintlichen Blasekünste in Anspruch nehmen. Doch da machte Megan ihm ja gleich mal einen Strich in Form eines blauen Farbkleckses durch die Rechnung #devil2# Aber danach standen die Zeichen wirklich auf „verknallt“. Mal sehen, irgendwie sind die zwei ja schon süß.
Herrlich fand ich auch wieder Celia und ihre Tochter Isabelle. Da Isabelle durch die allmorgendliche Gewichtskontrolle fiel, sprich wieder zugelegt hatte, durchforstete Celia ihr Zimmer. Unter dem Kopfkissen ihrer Tochter fand sie Schokolade, die sie letztlich mit Abführmitteln ein wenig aufpuschte, sodass ihre Tochter in der Schule vor versammelter Mannschaft lautstark in die Hose machte. Boah, was für eine fiese Aktion von Celia. Aber Isabelle wusste sich zu rächen, indem sie die ganzen Pillen ihrer Mutter vertauschte. Die hat jetzt erstmal einen Blähbauch, weil sie seit 3 Tagen nicht mehr zur Toilette kann :p
Und dann war da noch die Sache mit Shane und dem Berglöwen. In den Nachrichten wurde von einem freilaufenden Berglöwen berichtet, den Shane unbedingt umlegen wollte, weil sein Vater das bestimmt auch getan hätte. Kurz darauf schoss er dann wirklich, was er seiner Mutter auch erzählte. Die nahm das zunächst jedoch nicht erst. Als Celia dann aber anfing von der toten Nachbarskatze zu erzählen, da glaubte Nancy sofort daran, dass Shane evtl. die Katze der Nachbarin erledigt hat. Doch das Ende dürfte ihr dann klar gemacht haben, dass sie ihrem Sohn vertrauen kann. Denn der Berglöwe lief am Fenster vorbei, und hatte eine Wunde genauen an oder unterhalb seines Auges. Und genau da hatte Shane ja nach seinen eigenen Aussagen auch getroffen. Schönes Abschlussbild.
Witzig fand ich hier schon Doug, der total erschüttert darüber war, dass sein Name durch seinen Einkauf im Haschladen jetzt in einer Datenbank vertreten ist. Seine Reaktion war genial. Und auch Celia, die ihren Mann unbedingt betrügen will, aber die Schnauze voll von Männern hat, und kurzerhand Nancy ein Angebot machte
31. Januar 2010 um 19:38 Uhr #383467SolenSvartnarMitgliedWieder ne lustige Folge.
Der Anfang war sehr cool. Als Doug – anscheinend mit nem Stadtratkollegen – telefoniert und sich mit „ich hab deine Frau/Mutter gefickt“ verabschiedet. Der Agrestic-Stadtrat muss echt geil drauf sein .
Doug hat nen neuen Weg gefunden mehr oder weniger legal an Dope in den unterschiedlichst verpackten Varianten zu gelangen. Also muss Nancy reagieren und sie backt diverse (Dope)Gebäcke etc.
Die Backszenen fand ich allerdings total schlecht und bescheuert. Beide Kinder sind bzw. kommen ins Haus und sollen das net riechen? Das Zeug riecht extremst. Okay, der Kleine kann das net kennen aber trotzdem müsste ihm nen komischer Geruch auffallen. Genauso bei Celia, die ja das Dope bei ihrem Mann riecht, aber bei Nancy net … //
Solange soetwas net noch häufiger passiert, kann man wohl über solche Fehler hinwegsehen. #vertrag#
Sehr genial fand ich Nancy’s Verkaufsgeschick. Kostproben und ein dezenter Hinweis, dass die Kunden vom Shop namentlich erfasst werden. :p
Celia ist einfach nur übelst krass drauf. Was die für Aktionen bringt. Sie mischt Abführmittel in die Schokoriegel ihrer Tochter, die sich daraufhin in der Schule in die Hose scheisstQuote:„Ich musste meine Unterhose in den Wald schmeissen“Hahaha, so derb peinlich aber absolut witzig . Die Aufmunterungsversuche von Isabelle’s Vater waren auch zum Schreien.
Als ob das eines Tages mal ne lustige Anektode werden würde ..
Isabelle tut mir irgendwie leid, so übergewichtig und ne total kaputte Familie, besonders die Mutter. Ihr Racheplan mit den Tabletten die Verstopfung verursachen stand der Aktion ihrer Mutter in nichts nach.Celia ist mittlerweile meine Lieblingsfigur (es sei denn Quinn kommt wieder). Die Frau ist einfach nur herrlich bescheuert, bestes Beispiel ist ihr Lesbengespräch mit Nancy :>.
Bei Silas scheint was mit der Taub(stummen?) zu laufen. Übelst genial war das Blowjobgespräch über Dirtdevil & Daredevil .
Zu krank, als Silas auf der Party zu Megan hingeht und denkt, die lutscht jeden Schwanz und ihn gleich ma auspackt … tja, jetzt isser blau da unten.
Trotzdem kommen die beiden sich langsam näher, schon beachtlich wenn man bedenkt, dass Silas „große Liebe“ erst seit nen paar Tagen/Wochen weg ist :p.Achja, ich glaube zwischen Konrad und Nancy könnte sich was entwickeln?
Comfortably Numb;364900 wrote:„They call me shit girl now.“Wäre nen toller Name für ne Superheldin
Schoko-Erdbeere;365448 wrote:Mal sehen, irgendwie sind die zwei ja schon süß.Glaub ich auch, die würden gut zusammen passen.
1. Februar 2010 um 0:21 Uhr #383504underseriousattackMitgliedHach, Celia ist wirklich der Hammer.#mh#
Quote:Celia: You’ve been sneaking food…
Isabelle: No I haven’t, I swear.
Celia: Then congratulations, you must be pregnant.:p
Und dann tauscht sie die Schokolade mit Abführmittel. Das Mädel hat mein Mitleid.:p Clever ist die Kleine aber, tauscht wiederum die Pillen ihrer Mutter mit nem Anti-Durchfall Mittel, was natürlich nach hinten (oder eben nicht) losgeht.Doug hat DEN Shop für sich entdeckt..
Quote:Doug: It’s like Amsterdam, only you don’t have to visit Anne Frank’s house and pretend to be all sad and everything.
und das ist gleich Nancys Albtraum. Mit nen wenig Hilfe von Conrad, macht sie aber ihre eigenen Spezialitäten und holt sich ihre Kunden zurück.#mh#Silas und die taube Megan. Genial, wie Silas in freudiger Erwartung seine Hose runterlässt und sie ihm ein schickes Graffiti verpasst. Herrlich auch, wie Lupita vergeblich versucht den Fleck aus der Boxershort zu bekommen.:p
Silas Entschuldigung war aber auch nett: „I´m sorry. PS: My maid thinks I fucked a smurf“Celia gibt nen Flyer rum, wie man sich im Falle einer Begegnung mit einem Berglöwen verhält… Wer kommt auf sowas?:p
Quote:Nancy: „What To Do If You Meet A Mountain Lion.“ Give the mountain lion some room. Don’t make eye contact. Talk to the mountain lion softly. You sure this isn’t „What To Do If You Date A Mountain Lion?Hehe, genial wie Celia dann sagt, dass das Töten von kleinen Tieren das erste Anzeichen von psychotischem Verhalten ist…Hello, Dexter Morgan.:p
SolenSvartnar;366174 wrote:Die Backszenen fand ich allerdings total schlecht und bescheuert. Beide Kinder sind bzw. kommen ins Haus und sollen das net riechen? Das Zeug riecht extremst. Okay, der Kleine kann das net kennen aber trotzdem müsste ihm nen komischer Geruch auffallen. Genauso bei Celia, die ja das Dope bei ihrem Mann riecht, aber bei Nancy net … //Das fand ich auch sehr blöd…die Schreiberlinge haben sich wohl gedacht, was die Zuschauer nicht riechen, riecht auch niemand sonst.:p
SolenSvartnar;366174 wrote:Quote:„Ich musste meine Unterhose in den Wald schmeissen“Hahaha, so derb peinlich aber absolut witzig . Die Aufmunterungsversuche von Isabelle’s Vater waren auch zum Schreien.
Hehe, das ist echt fies, aber genial. Und der Vater wird auch nie einen Preis als bester-Dad-der-Welt kriegen.#vertrag#:p
Recht gute Folge und es wird besser. Andy ist ab der nächsten Folge dabei!#mh#:p
1. Februar 2010 um 13:41 Uhr #383519SolenSvartnarMitgliedunderseriousattack;366220 wrote:Celia gibt nen Flyer rum, wie man sich im Falle einer Begegnung mit einem Berglöwen verhält… Wer kommt auf sowas?:pQuote:Nancy: „What To Do If You Meet A Mountain Lion.“ Give the mountain lion some room. Don’t make eye contact. Talk to the mountain lion softly. You sure this isn’t „What To Do If You Date A Mountain Lion?Der Flyer war super. Fehlte nur noch ne Tasse Kaffee .
underseriousattack;366220 wrote:Und der Vater wird auch nie einen Preis als bester-Dad-der-Welt kriegen.#vertrag#:pVersucht hat ers wohl, aber wenn man nen ziemlicher Vollpfosten ist, kann man auch nichts machen. :p
underseriousattack;366220 wrote:Andy ist ab der nächsten Folge dabei!#mh#:pKannste mich mal spoilern, ob Quinn wiederkommt?
1. Februar 2010 um 14:02 Uhr #383520underseriousattackMitgliedSolenSvartnar;366242 wrote:underseriousattack;366220 wrote:Andy ist ab der nächsten Folge dabei!#mh#:pKannste mich mal spoilern, ob Quinn wiederkommt?
Da ich nicht alle Folgen gesehen habe, musste ich bei IMDB nachsehen. Sie wird in 2 weiteren Folgen (4×13 und 5×01) mitspielen. #hallo#
1. Februar 2010 um 16:27 Uhr #383556SolenSvartnarMitgliedImmerhin zwei Folgen, besser als nichts. Muchos Gracias #hallo#
1. Februar 2010 um 19:33 Uhr #383584Schoko-ErdbeereMitgliedunderseriousattack;366220 wrote:Silas Entschuldigung war aber auch nett: „I´m sorry. PS: My maid thinks I fucked a smurf„Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen
29. Oktober 2013 um 18:05 Uhr #478692AnonymGastNancy wieder bei Doug („Yes, I fucked your wife. Yes, I fucked your mother.“^^), dies mal um wie üblich Weed zu überreichen. Allerdings braucht er es nicht mehr, denn er darf jetzt legal klinisches Marihuana benutzen. „It’s a weed wonderland. It’s like Amsterdam only better.“ THC Lollipop. „Are you fucking with me?“ Schaut absolut nicht danach aus, Nancy könnte sogar noch mehr Kunden als Doug verlieren und sie steckt ja ohnehin schon in der Klemme. Wird Zeit den Walter White zu machen und die Sache brutal aufzuziehen oder so.^^ Nancy schaute sich dann diese Klinik an, passend dazu Rasta Ghanja Music und deren Chef ist super lässig drauf und macht ganz cool Kasse mit dem offiziellen unter medizinischem Mittel verkaufenden Laden. Arme Nancy. So eine Story hätte ich viel später erwartet, aber nicht in Folge 3. Ab zu Heylia: „You sold me shit“ – „I ain’t here to sell you flowers.“ :p Heylia weiß wie sich Nancy fühlt, sie hat selber durch den Laden 17 % Umsatz verloren, Nancy hingegen würde es viel härter treffen. So muss sie jetzt also auch dieses tolle Zeug verkaufen und nicht mehr den normalen Scheiß den sie bisher immer bekommen hatte, allerdings hat sie ja kein Geld, also ist sie in diesem Teufelskreis hoffnungslos gefangen. Der Sohn Conrad half ihr aber Pott zu kochen. Und das klappte scheinbar, jetzt hatte sie genug Zeug um alle zu Jungs versorgen. Während sich Mr. City Council Doug anschiss, weil er in einer Datenbank ist (wegen der Medizinkarte und daran hatte nicht gedacht? #roll#), kaufte Dean den ganzen Korb. Glück gehabt, denn damit hatte sie das Geld – allerdings nur einen Teil für die Ringe, der Wagen muss noch Urlaub machen. Heylia ist da echt knallhart. Conrad bekam Ärger, weil er Nancy ihr Rezept gegeben hatte. Ui, war die sauer. :p
Die kleine, dickliche Isabelle ist auch arm dran, Mama Celia macht Stress wegen ihrem Gewicht. Gemein so was. Auch wie sie ihr Abführmittel in die Schokolade packte. Böse Blamage. „They call me shit girl now.“ Ei. Dean meinte als er es erfuhr: „Are you out of your fucking mind? Dass Celias sowas macht ist schon krass und Isabelle hörte den Streit auch noch mit. Mit „I hope our children survive you“ verzog er sich auf die Couch. Und Isabelle plante schon ihre Rache. Während Celia Nancy offen erzählte, sie wäre Männer Leid, aber Pussies würden ihr nichts geben. / Allerdings wäre sie Nancy scheinbar nicht abgeneigt, die mal im College was mit Mädels hatte. Soso. Celia fand dann raus was „Karma, baby“ ist – da hat ihre Tochter ihr auch was in die Suppe getan, was gegenteilig wirkt wie ihr Mittel. Somit kam einfach nix raus. Wie böse. :p Kranke Zustände bei der Familie.
Ein Raubtier ist ausgebüchst und verunsichert Agrestic – nur Shane freut sich. Der ist ja auch Fan von den Bärenjägern. Der Puma oder Berglöwe, wird Shane hoffentlich fressen, wenn der schon so blöd ist eine Falle aufzubauen. Und dann schoss er vielleicht noch auf eine Katze, meaner Bub. Die Schlussszene hatte es ohne Worte in sich: Der Berglöwe war wirklich wie von Shane erzählt am Auge getroffen worden. Nice shot, boi. #mh#
Silas bekam in einer sinnlosen Szene von diesem tauben Mädchen Farbe auf die 100 gesprayt – dachte erst sie würde ins Gesicht. Naja. Trotzdem will er was von ihr – dummer, schwanzgesteuerter Bub. War auch nicht so das Thema, die 2 Szenen waren egal…
Fazit: Solide Folge, aber es bleibt nett, es war nicht sonderlich komisch und auch nicht besonders dramatisch, es war einfach normal. Passt schon, 3 Folgen die klar gehen, hoffe der Rest auch. 3,5/5.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.