- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2013 um 11:53 Uhr #336859ClaireBMitglied
Gefällt mir auch nach drei Folgen noch. #mh#
2. April 2013 um 16:50 Uhr #467392Roland DeschainMitglied@ClaireB 575703 wrote:
Gefällt mir auch nach drei Folgen noch. #mh#
What he said. Es ist nicht überragend, aber auch nicht guilty pleasure, dennoch schaue ich da gerne rein und werde es auch weiter tun. Wobei ich mir persönlich eine Staffel wünsche, da mir das ziemlich schnell vorangeht, wobei ich nichts dagegen einzuwenden habe.
17. Mai 2013 um 9:24 Uhr #470711White OwlMitgliedHab gestern die 3. Folge geschaut und finde die Serie bisehr sehr gut, bisher ist es echt spannend, ich hoffe es bleibt so. Werd heut Abend weitergucken…
17. Mai 2013 um 9:26 Uhr #470712ClaireBMitglied@White Owl 582672 wrote:
Hab gestern die 3. Folge geschaut und finde die Serie bisehr sehr gut, bisher ist es echt spannend, ich hoffe es bleibt so. Werd heut Abend weitergucken…
Bleibt größtenteils so
17. Mai 2013 um 14:20 Uhr #470727White OwlMitgliedAllerdings muss ich gestehen, dass ich den Hitchcock Film nich kenne #rot#
4. Dezember 2013 um 13:15 Uhr #479961StampedeMitgliedFolge 3 fand ich richtig gut. Sehr spannend und atmosphärisch klasse, vor allem in den letzten Szenen. Weiterhin ein Mordstempo, was da an den Tag gelegt, was das Ganze bisher enorm unterhaltsam macht, auch wenn ich sagen muss, dass es mir persönlich viel zu schnell geht. Und was da mittlerweile schon so allerlei Bekanntes mit Norman abgeht lässt einen desöfteren wissend grinsen Was ich außerdem gut finde, dass die ganze Highschool-Sache so gut wie kein Thema in der Serie ist bzw nur sehr am Rande mitläuft, man konzentriert sich auf die besseren Sachen.
Werde die Staffel komplett durchziehen.Nach den Ereignissen im Wald ist Emma erstmal total fertig und war nur am Keuchen, da hatte die Sauerstoffflasche ganz schön was zu arbeiten
Norman hingegen ist total fasziniert und entwickelt eine gefährliche Obsession bezüglich des Mangas, hat in der Schule sogar Fantasien, wie er seine Lehrerin foltert, also genau so, was da im Manga abgeht. Also der hat mal nen richtigen Schaden weg, was sehr gut ist und einen wie gesagt wissend grinsen lässt Auch Dylans Bemerkung, dass Norma zu Norman die ganze Zeit „Mother“ sagt und dass seine Beziehung zu ihr „weird“ ist, war sehr nett, ebenso wie Normans Frage an Norma: „Whats wrong with me?“Bei den Bates bricht Panik aus, nachdem die Cops das Haus durchsucht haben und Norman seiner Mutter beichten muss, dass er damals nach dem Mord Summers Gürtel als Andenken (! #ugly#) behalten und unter seinen Bett versteckt hat. Und eben dieser Gürtel ist nach der Hausdurchsuchung verschwunden. Stellt sich aber dann heraus, dass Shelyb ihn an sich genommen und bisher nicht gesagt hat, dass er ihn gefunden hat. Norma lädt sich daraufhin zum Dinner bei ihm ein und landet dann mit ihm im Bett. Wobei ich aber denke, dass nicht sie ihn verführt hatte sondern er das genauso wollte
Und am Ende wurde es dann richtig geil.
Erstmal, dass Norman sich nicht mehr dran erinnern konnte, dass er Dylan mit dem Fleischklopfer angegriffen hat. Dann sein nächtliches Gespräch mit seiner Mutter, dass gar nicht stattfand bzw er sich nur eingegebildet hat (wieder ein sehr netter Hinweis auf den Film).
Und am Ende dann die mordsspannende Szene, als er in Shelbys Haus einbricht und im Keller dann angekettet das asiatische Mädchen findet @-) Also Wahsninn, wie schnell die Handlung voranschreitet. Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob er sie wirklich dort gefunden hat oder es nicht nur eingebildet hat, weil er ja von dem Manga so besessen ist Also sehr interessant, wie man die Sache aufzieht, bin echt sehr gespannt auf die nächste Folge.Außerdem arbeitet Daryl nun als Aufpasser dieses Marihuanafeldes, das 5 Mio wert ist, und dessen Boss gerne mal Menschen, die ihn hintergehen, bei lebendigen Leibe verbrenne lässt. Somit ist geklärt, was da am Anfang der letzten Folge mit Bradleys Vater abging.
14. Juni 2016 um 19:12 Uhr #506412AnonymGastDie Folge fand ich dann doch ziemlich lahm #hm#
Ist ja fast gar nichts passiert, und dass das chinesische Mädchen bei dem Cop, der Norma als Freund dient im Keller liegt ist doch irgendwie zu 08/15. Genauso, wie das Dylan natürlich jetzt auf der Grasplantage arbeitet, die Norman und Emma letzte Folge entdeckt haben #roll#
Cool fand ich hingegen, dass Norman in der Folge hier (zum ersten Mal?) mit Norma redet, während sie gar nicht da ist. Mal sehen wie der „Cliffhanger“ aufgelöst wird, ich gehe mal kaum davon aus, dass Norman in dem Haus von dem Cop entdeckt wird :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.