- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2010 um 14:14 Uhr #330549
Roland Deschain
MitgliedThe five Misfits have to find another hiding place for the bodies they buried when they discover that builders have started to dig a hole where they hid the bodies.
Quelle: tv.com
==================
Mal schauen, ob ich die noch irgendwie zusammenkriege. Mit den Namen habe ich es immernoch nicht so richtig. [-( Das Mädchen, das die Sexualtriebe der Männer verrückt spielen lassen konnte, fand es dann irgendwann nicht mehr so gut, dass sie das konnte. Zum Ende hin lief da aber doch etwas mit Time-Guy.
Das Thema der Folge war, dass irgendwelche Arbeiten dort verrichtet wurden, wo die fünf die Leichen vergraben hatten.Schlimmer wurde es dann noch, als sie die Leichen ins Auto der Bewährungshelferin packten, die dann damit wegfuhr. Durch Time-Guy konnten sie sich am Ende dann aber doch retten. #vertrag#
Nathan war immernoch der Meinung, dass er auch irgendwelche Kräfte hatte und versuchte diese „freizusetzen“; und Invisible-Guy saß unsichtbar in der Umkleide und warete darauf, dass jemand kam. :p Zum Ende wurde er dann wieder unsichtbar – ob das wichtig war? #hm#Zur Hälfte sieht mein Fazit postiv aus. Wenn man sich an die Serie, die Charaktere, den Humor, gewöhnt hat, dann macht es schon Spaß zu gucken und man will auch wissen, wie es denn nun weitergeht. Ich hoffe, das bleibt so. #hallo#
2. April 2010 um 14:15 Uhr #388311Sam Crow
MitgliedEs bleibt so
Du hast die beste Folge btw. gerade vor dir4. April 2010 um 15:57 Uhr #388461Stampede
MitgliedOkay, die dritte Folge fand ich jetzt nicht ganz so gut, auch wenn die Tony-Sache schon recht spannend war, aber irgendwas hat hier gefehlt, kann sein, dass es der Humor war, der war hier nicht ganz so vorhanden wie in den ersten beiden Folgen #hm# Sehr geil war aber, wie Nathan den Ziegelstein wirft
Und haben die dann am Ende jetzt doch das Auto von dieser Sally geklaut und die Leichen vergraben? #hm#
Die ganze Sache rund um Alisha fand ich auch eher nervig als gut, aber schon krass, wie groß der psychische Schaden bei der ist, die ist ja voll kaputt #hm# Und hey, wieso darf eigentlich ausgerechnet die, die es ja wohl wirklich nicht braucht, so ne Fähigkeit haben? :-w Die soll sie mal lieber mir geben #vertrag#
Und auch die Sache um Ms. Slang fand ich weniger interessant
Naja, schwächer als die letzten Folgen aber immer noch gut
Und ich frage mich ja ernsthaft, ob Nathan überhaupt ne Fähigkeit hatIch glaube nämlich eher nicht
Fänd ich cool, wenns so wäre
4. April 2010 um 16:13 Uhr #388463Sam Crow
MitgliedVerstehe ich schon. Die Nummer mit den Harren fande ich auch eher ein wenig nebensächlich. Zu Alysha muss ich allerdings sagen, daß ich sie durchaus verstehe. Nicht nur das es sehr gefährlich werden kann, wie man ja im Auto gesehen hat, sondern vor allem die Tatsache, daß sie ja wirklich niemanden mehr berühren kann mit dem sie nicht ins Bett will. Und auch dann ist es doch eher unschön, wenn der Gegenüber sich danach an nichts mehr erinnern kann. Zu Anfang war das sicher lustig für sie, aber langsam merkt sie doch den Fluch an der ganzen Geschichte.
Zu Nathan: ……….
:pUnd zum ersten Spoiler, auch wenn ich mir nichtmehr 100% sicher bin, es dürfte sich aber so abgespielt haben.
Freu dich btw., jetzt kommt ein absolutes Highlight.
4. April 2010 um 16:53 Uhr #388468Roland Deschain
MitgliedStampede;379396 wrote:Und roten Faden gibts auch, sehr gut #hallo#Aye, und der ist richtig klasse beziehungsweise – ohne zu spoilern – wird es noch, nicht wahr, Sam Crow? :p#hallo#
@Stampede zum ersten Spoiler.So habe ich das auch verstanden. Nathan wurde ja abgeführt von Sally, und als nächstes waren sie wieder alle glücklich zusammen. Sie werden wahrscheinlich die Leichen entfernt und beseitigt haben.
31. März 2011 um 10:15 Uhr #412697John Newman
MitgliedAuch die dritte Folge hat mir wieder gefallen.
Die Sache mit Alysha wird langsam unangenehm. Sie steht auf Curtis und Curtis auch auf sie. Doch der Sex mit ihr war gezwungener Natur und er ist sichtlich sauer auf Alysha. Nur sie hat es ja nun wirklich auch nicht leicht. Am Anfang war die Sache für sie ziemlich spaßig und sie hat es wie man gesehen hat ja auch voll ausgenutzt, doch mittlerweile ist es schon extrem blöd, dass sie keinen mehr anfassen kann. Zum Glück ist Curtis so verständnisvoll.
Die Story mit Kelly fand ich irgendwie blöd, aber es gab mal eine etwas schöne Szene zwischen Nathan und ihr.
Nathan war wieder der Ober Bringer, einfach saucool, wie er mit der ganzen Situation mit den Leichen umgeht. Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.
Etwas mies finde ich, wie alle Simon behandeln. Okay, es zeigt eben auch, dass so ein Erlebnis alle Leute zusammenschweißt, aber ob kriminell oder nicht, die Jugendlichen sind alle untereinander unterschiedlich und müssen jetzt miteinander klar kommen.
Vielleicht ist diese Diversität auch ein Wink dahin, dass man die kriminellen Jugendlichen (und ich glaub die gibt es in London zu Hauf) nicht gleich abstempeln sollte.Freue mich auf die nächste Folge.
4. April 2011 um 10:44 Uhr #412918Stampede
MitgliedJohn Newman;448907 wrote:Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.Der Steinwurf war der Hammer
4. April 2011 um 10:46 Uhr #412920John Newman
MitgliedStampede;449755 wrote:John Newman;448907 wrote:Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.Der Steinwurf war der Hammer
„pure mindless vandalism“
4. April 2011 um 10:50 Uhr #412922Stampede
MitgliedJohn Newman;449757 wrote:Stampede;449755 wrote:John Newman;448907 wrote:Retten tut er die Leute dann ja auch noch mit seinem Steinwurf.Der Steinwurf war der Hammer
„pure mindless vandalism“
Der Typ ist so genial6. April 2011 um 16:54 Uhr #413120Anonym
GastNathan spielte heute wieder Blödmann, machte auf Bono, das ist gut so. Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist.
Blöd.
Wenigstens wird er rausfinden, wer diese doofe Zettelschreiberin ist, die sie verfolgt. Kelly legte sich mit so ner Braut an, mit der sie vorher schon Stress hatte, was’n Scheiß. /
Die beiden Namenlosen befummelten sich, sie machte ihn horny. Auch so was erleben will. #sad# Dirty on the toilet.
Allerdings hat’s dem Typen keinen Spaß gemacht. Also danach. Hab mir fast gedacht, dass Curtis unbewusst mit der schwarzhaarigen Braut chattete. „I got a power. I can feel it in my balls.“
Eh schon wissen wer.
So geht’s mir übrigens auch immer. :> Leichen müssen verlegt werden, weil dort gebaut wird. Die nächste Buddleaktion gefiel mir. Alter Schwede: Kelly hat ne Glatze! #8o# Krass. :-& „He looks like an alien.“
Achso, das ist er seit heute morgen. Dachte ich mir doch vorher war mir das noch nie aufgefallen.
Gott, wer war denn so doof, das Auto der Aufpasserin stehlen zu wollen? Jetzt hat die 2 Leichen im Kofferraum!
Lisa oder wie die heißt hat definitiv die Arschkarte mit ihrer Aufgeil-Fähigkeit gezogen. #sad# Dafür witzig, wie die Braut die Leiche ihres Freundes im Kofferraum fand.
Der farbige Junge machte alles rückgängig, so muss man das auch handeln. #mh# „It’s just pure mindless vandalism.“ #ugly# Nathan halt, Stein gegen Windschutzscheibe.
Somit konnte man das Leichenproblem bewältigen.
Lisa und Typ sind ein süßes Paar, die sich nicht berühren dürfen, irgendwo hab ich so was schon mal gesehen, und zwar bei Pushing Daisies. :> Nathan zu Curtis: „I am not your whore.“
Fazit: War etwas besser als die letzte Folge, kommt aber nicht an den Piloten ran. Die Ausgrabungsaktion gefiel, auch kamen heute alle 5 Kids wieder gut zum Zug. Besonders Lisa und anderer Junge gefiel mir gut. Nathan sowieso. Etwas mehr darf es dann aber doch auf Dauer sein, aber so die Richtung stimmt. 3,75/5.
6. April 2011 um 17:11 Uhr #413124Stampede
MitgliedComfortably Numb;450137 wrote:Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist.Du meinst Simon
Comfortably Numb;450137 wrote:„I got a power. I can feel it in my balls.“Eh schon wissen wer.
So geht’s mir übrigens auch immer. :>
Too much information /
Comfortably Numb;450137 wrote:Lisa oder wie die heißt hat definitiv die Arschkarte mit ihrer Aufgeil-Fähigkeit gezogen. #sad#Alisha
Comfortably Numb;450137 wrote:Lisa und Typ sind ein süßes PaarAlisha und Curtis.
Schreib dir mal nen Zettel, sind doch nur 5 Namen :p6. April 2011 um 18:13 Uhr #413139Anonym
GastStampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist.Du meinst Simon
Was weiß ich. Kannst du mir mal alle 5 Namen geben. #hm#
Stampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:„I got a power. I can feel it in my balls.“Eh schon wissen wer.
So geht’s mir übrigens auch immer. :>
Too much information /
Stampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:Lisa oder wie die heißt hat definitiv die Arschkarte mit ihrer Aufgeil-Fähigkeit gezogen. #sad#Alisha
#sad#
Stampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:Lisa und Typ sind ein süßes PaarAlisha und Curtis.
Schreib dir mal nen Zettel, sind doch nur 5 Namen :p
Naja, ich hab ja eh schon 4 stehen, aber von denen sind 2 falsch. #cry#6. April 2011 um 19:13 Uhr #413081Stampede
MitgliedComfortably Numb;450162 wrote:Stampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist.Du meinst Simon
Nathan
Simon
Curtis
Kelly
Alisha6. April 2011 um 19:18 Uhr #401211Anonym
GastStampede;450168 wrote:Comfortably Numb;450162 wrote:Stampede;450143 wrote:Comfortably Numb;450137 wrote:Curtis unsichtbar, allerdings auch nur wenn keiner ihn sieht (^^), somit wird keiner wissen, dass er unsichtbar ist.Du meinst Simon
Nathan
Simon
Curtis
Kelly
AlishaSO SCHÖN von dir!
Also hab ich jetzt alle, Nathan, Kelly is klar, Alisha, Curtis ist gar nicht Curtis sondern Simon und der farbige Typ ist Curtis. Jetzt ist wieder Hoffnung für mich da. #rot#
24. Januar 2012 um 23:46 Uhr #434311paleiko
MitgliedWieder eine gute Folge auch wenn ich die beiden Folgen davor besser fand.
Kelly sind also die Haare ausgefallen nachdem sie mit der anderen Tussi aufeinander getroffen ist, fand ich erlich gesagt nicht so sonderlich intressant die Story hatten sie sich echt sparen können, obwohl es einige Gags gab.
Nathan war mal wieder der absolute Hammer, ich finde ihn einfach nur geil. Ob er eine Fähigkeit hat und welche das ist würde allerdings noch nicht geklärt, mal schauen so ganz ohne Fähigkeit fände ich auch nicht schön.
Sie wollten also die Leichen wieder ausgraben und sich dann überlegen wo sie die Leichen unterbringen. So ganz durchdacht ist das bei den ja nicht wirklich…
Letztentlich legen sie die Leichen irgendwann ín den Kofferraum der Beträuerin glückerlichweise bemerkt diese es nicht und sie können weiters verhindern.Könnte noch intressant werden da die Betreuerin die Freundin von dem Kerl war den die ermordet haben auf alle Fälle bleibt es spannend!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.