Addison lädt ihre neuen Kollegen in ihr Haus ein, um ihren Einstand in der Praxis zu feiern – doch niemand antwortet auf ihre Einladung. Addison ist ein wenig verwundert … Die Ehefrau von Violets Ex-Mann besucht das Wellness Center, um sich dort medizinisch behandeln zu lassen. Violet ist nicht sonderlich glücklich darüber. Cooper berät indes einen jungen Patienten, der Liebeskummer hat, und Sam tritt das erste Mal in einer Talkshow auf, um sein Selbsthilfebuch zu präsentieren.
Quelle: Pro7.de
Merkwürdige Folge. Was sollte denn dieses Getue mit der Party? Völlig uninteressant und langweilig. Und am Ende hat man von der Party dann noch nicht einmal was mitbekommen, außer eine Minute Gelaber am Lagerfeuer.
Am besten gefällt mir neben Addison Cooper. Ich mag ihn, er ist total symphatisch. Wie er mit seinen kleinen Patienten umgeht gefällt mir sehr gut und auch seine Fälle sind meist recht interessant.
Violet rennt nach wie vor ihrem Ex Allen hinterher. Als plötzlich seine neue Flamme in der Praxis auftauchte, flippt sie völlig aus und versuchte erst ihren Urin zu stehlen (um einen Schwangerschaftstest zu machen) und klaut anschließend sogar ihre Akte. Letztendlich kam heraus, dass sie wegen zu viel Sex an einem Harnwegsinfekt leidet und dagegen behandelt wird. Und in diese Praxis kam sie, weil Allan anscheinend viel von Violet redet und sie die Konkurrenz abchecken wollte. Jetzt macht Violet sich natürlich wieder Hoffnungen. Dabei sinken Coopers Hoffnungen, der nämlich schon lange ein Auge auf Violet geworfen hat.
Das sie der jungen Frau innerhalb einer Stunde helfen konnten bzw. raus fanden was sie wirklich hat, während zahlreiche Ärzte seit Jahren nicht dahinter kamen, fand ich etwas sehr an den Haaren herbeigezogen. Aber gut.