1×04 – Anwalt entlaufen! | Change of Course

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Susannah
    Mitglied

Die regelmäßigen Fälle werden beibehalten, aber da kommen persönliche Themen der Charaktere trotzdem nach und nach sehr gut zum tragen.

Annie Edison
    Mitglied

Coole Folge #vertrag#
    Da ist auf jeden Fall – ganz gegen Numbs Meinung – ’ne Steigerung festzustellen 2,5/5 -.- GRR.
    Ich fand’s cool, dass man Poole wiedersieht und zwar nicht nur als Verrückten, sondern ein wenig verwirrt ABER: mit dem Zusatz, dass man in ihm immer noch einen großen Anwalt erkennen kann, das was er mal war vor allen Menschen. Er will immer noch ins Gericht, immer noch Menschen verteidigen, interessant :-?
    Lori wurde ihm dann als Anhängsel mitgegeben, doch geht sie später ja auch richtig im Fall auf #devil2# Damit wird’s dann ja wohl weitergehen denk ich, am Ende sah sie nicht danach aus, dass sie sofort wieder „normale“ Fälle übernehmen würde…
    Alan zeigt einmal mehr, dass er absolut unberechenbar ist, anscheinend werden ihm die unmöglichsten Fälle zugeteilt, war doch eigentlich vollkommen klar, dass er verlieren würde, aber NEIN, er benutzt Sally (was schon ziemlich heftig ist, wenn man mal drüber nachdenkt), um ein wenig für Verwirrung zu sorgen. Anfangs hat diese kein Problem damit ihm brav alle Informationen weiterzugeben, aber als er das dann entblößt und sie als seine Komplizin darstellt, da ist sie zu Recht nicht ganz glücklich darüber (wär ich auch nicht btw.) :D

@Susannah 561028 wrote:

man wei0 nicht, wo der Mensch Alan aufhört und der Anwalt Shore anfängt

Er scheint auf jeden Fall einiges von seinem „menschlichen Alan“ zu verstecken #vertrag# Der Typ, der mit Denny Crane #regie# aufm Balkon sitzt, der sich um Juliet kümmert, etc… Das ist der Alan, den wir beide wollen #rot#..

@Comfortably Numb 560990 wrote:

Irgendwie macht die Serie so überhaupt keinen Spaß.

#sad# Och Numb, gar nicht witzig?
    ___

Übrigens Monica Potter… X-( Anfangs mochte ich sie ja noch, aber irgendwie nicht mehr so, als Anwältin ja okay, aber so für Alan, NEIN! #regie#

@Comfortably Numb 561105 wrote:

Also bei allem Hass für Sally…nuttig rumlaufen darf sie ruhig und ihre Möpse muss sie auch nicht verstecken. :D

@Susannah 561028 wrote:

Männer! [-(

:D :D :D Susannah hat Recht #vertrag#

Susannah
    Mitglied

@Annie Edison 561396 wrote:

@Susannah 561028 wrote:

Er scheint auf jeden Fall einiges von seinem „menschlichen Alan“ zu verstecken #vertrag# Der Typ, der mit Denny Crane #regie# aufm Balkon sitzt, der sich um Juliet kümmert, etc… Das ist der Alan, den wir beide wollen #rot#..

Oh ja … man merkt auch, dass er sich bei Denny wohlfühlt, weil’s Denny völlig egal ist, wie seine Mitmenschen ticken. Denny verurteilt Alan nicht für das was er ist oder was er tut. Denny verlangt keine Maskerade.

Übrigens Monica Potter… X-( Anfangs mochte ich sie ja noch, aber irgendwie nicht mehr so, als Anwältin ja okay, aber so für Alan, NEIN! #regie#

Sie kommt ein bisschen überlegen-dominant daher, wenn sie Alan erklärt, dass er wirklich nicht gut ist und sie das gaaaaanz genau erkannt hat. =)

Also bei allem Hass für Sally…nuttig rumlaufen darf sie ruhig und ihre Möpse muss sie auch nicht verstecken. :D

@Susannah 561028 wrote:

Männer! [-(

Yo #devil2#

Giuliana
    Mitglied

Eine schwierige Folge :-?

Lag vor allem an dem Fall von Alan.
    Eigentlich ist allen Beteiligten klar worauf sie sich einlassen. Alan weiß, dass er unfaire Methoden anwenden muss, Sally muss wissen woran sie beteiligt ist. Und trotzdem klingt es unglaublich mies, wie Alan das so ohne jede Gefühlsregung durchzieht und dem Zeugen ganz bewusst seine Vorgehensweise schildert. Es klingt hart und verursacht ein fieses Gefühl in der Magengegend #sad#
    Sallys Gezicke nervt noch zusätzlich. Vielleicht sollte sie mal erwachsen werden und in der Realität landen /:)

Aber auch der Fall von Edwin und Lori hinterlässt ein ungutes Gefühl :-?
    Ihr Mandant ist ein Riesena***, absolut schuldig und versucht trotzdem alles, um davon zu kommen. Edwin hat sich damit maßlos übernommen und Lori gibt ihr Bestes in einer Situation, in der sie überhaupt nicht sein möchte. Wenigstens gab es trotz Loris sehr guten Verteidigung das einzig angemessene Urteil.

Mir hat die fröhliche Grundstimmung sehr gefehlt. Es war einfach eine sehr anstrengende, emotionale Folge. Ob gut oder schlecht kann ich gar nicht genau sagen #hm#

Anonym
    Gast

Coole Folge #vertrag#
    Da ist auf jeden Fall – ganz gegen Numbs Meinung – ’ne Steigerung festzustellen 2,5/5 -.- GRR.[/quote]
    Tja, so ist das im Leben. ;) Sorry fürs später Antworten, krieg keine Email Benachrichtigungen mehr. :-w

Er will immer noch ins Gericht, immer noch Menschen verteidigen, interessant :-?[/quote]
    Verdient man ja gutes Geld mit und kann sich persönlich auch etwas profilieren, weil man noch einen Sinn im Leben hat, Erfolg haben kann. Lenkt Edwin wohl von seinem Zustand ab.

@Susannah 561028 wrote:

Er scheint auf jeden Fall einiges von seinem „menschlichen Alan“ zu verstecken #vertrag# Der Typ, der mit Denny Crane #regie# aufm Balkon sitzt, der sich um Juliet kümmert, etc… Das ist der Alan, den wir beide wollen #rot#..[/quote]
    Das ist wirklich interessant. Alan tut alles für seinen Fall und steht emotional darüber, lässt sich gar nicht auf Dinge ein, sondern sieht seine Chance und schlägt zu. Not Juliet – Christine Pauley. :p Japp, diesen Alan wollen wir alle 3. ;)

@Comfortably Numb 560990 wrote:

Irgendwie macht die Serie so überhaupt keinen Spaß.

#sad# Och Numb, gar nicht witzig?[/quote]
    Ich erkenne witzig wenn es witzig ist. ;) Wirste schon merken wenn ich was lustig finde, so Smileys und so crap.

___

Übrigens Monica Potter… X-( Anfangs mochte ich sie ja noch, aber irgendwie nicht mehr so, als Anwältin ja okay, aber so für Alan, NEIN! #regie#[/quote]
    Wer hat denn das überhaupt jemals gesagt, also sie und Alan? #hm# Monica Potter ist sympathisch und nett, halt das moralische Gewisse der Firma, keine Unmoralisten, keine Hure. :D

@Susannah 561028 wrote:

Männer! [-(

Numb hat immer Recht findet Numb. #vertrag#

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.