- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
25. Juli 2010 um 9:31 Uhr #331160Schoko-ErdbeereMitglied
Seit ihrer ersten Begegnung ist Jules‘ Verhältnis zu ihrem Nachbar Grayson geprägt von einer innigen Hassliebe zueinander. Ein neuer Gipfelpunkt an Gehässigkeiten scheint erreicht zu sein, als Grayson ein aufrichtig gemeintes Kompliment von Jules schlichtweg ignoriert. Als er gerade vom Training heimkommt, rutscht Jules versehentlich heraus, wie gut Grayson eigentlich aussieht. Jules erwartet sich von ihm ein mindestens ebenso dickes Lob. Um das zu erheischen, ist ihr jedes Mittel recht.
Quelle: ORF
15. August 2010 um 20:52 Uhr #398086WestheimMitgliedJules: Aus der ganzen Hornhaut könnte ich einen neuen Fuß bauen. [Westheim würgt]
Jules (zu Ally am Telefon): Oh, schnell, schalt Kanal 30 ein! Da kommt ein Bericht über Frauen, die nicht wussten, dass sie schwanger waren und ihre Babys auf der Toilette bekommen haben.
(Travis kommt runter, als Jules, Ally und Laurie das Video ansehen, auf dem Jules und Bobby Sex haben)
Travis: Was schaut ihr da?
Laurie: Nachrichten.
Ally (gleichzeitig): Tootsie.
Jules (gleichzeitig): Er ist kaputt.
(Pause)
Travis: Ich geh dann mal. (im Gehen) Die Pizza liegt auf dem Boden.Bobby: Was soll ein Eichhörnchen mit einem Mixer anfangen? [Westheim sagt: So fangen alle guten Stories an…]
Bobby (zu Travis): Du magst kein Golf, du stehst nicht auf Boote, oder darauf, sich gegenseitig was in die Eier zu werfen. Manchmal frag ich mich, ob du überhaupt was von mir hast.
Jules: Sag was Nettes zu Laurie!
Ally: Nein, kann ich nicht.Andy: Ist mein … Rücken wirklich so behaart?
Ally: Ja.
Andy: Ist das … jetzt in Zeitlupe?
Ally: Nein.
(Pause)
Andy: Können wir das einfach löschen?16. August 2010 um 15:32 Uhr #398111GiulianaMitgliedDie Folge war eher mittelmäßig.
Dass Jules geradezu zwanghaft mit Grayson befreundet sein will, war etwas nervig. Mir würde es reichen, wenn sie sich immer nur kurz am Briefkasten treffen und miteinander quatschen würden.
Ansonsten gabs das Sex-Video, dass Elli unter Druck setzt. Eher unspannend.
Westheim;403379 wrote:Andy: Ist mein … Rücken wirklich so behaart?
Ally: Ja.
Andy: Ist das … jetzt in Zeitlupe?
Ally: Nein.
(Pause)
Andy: Können wir das einfach löschen?Das war aber immerhin noch ein super Schluss
7. Februar 2012 um 15:16 Uhr #435367AnonymGastEllie und ihr Sexleben mit Andy finde ich lame. Sein Tanz war cool: „Missionary accomplished.“ #ugly# Auch cool wie Grayson ein bisschen fies zu Jules war und ihr sagte, er fände sie nicht attraktiv. Toll, Sex-Tape behalten und mit Freundinnen schauen, besser als es Bobby mit Freunden gucken lassen. War sonst recht albern bis leicht dämlich bis schon etwas unter Niveau. Jules besessen, dass Grayson sie sexy findet, mit Kleid raus, Müll am Boden verteilt. Grayson vs. Jules war heute gut. Ellie nervt mich mittlerweile, Christa Miller’s emotionsloses Spiel wirkt einfach mittelmäßig, Leslie fehlt die Tiefe, mehr als ständig gut drauf sein scheint da auch nicht zu kommen. Jules war einmal gemein zu Grayson und erzählte von dessen Ex-Freundin, nun verlobt und schwanger –und Grayson war getroffen. Travis und Bobby war heute müde, da tat sich nichts, die dumme Pommes ging mir auf die Nerven. Naja, er wollte halt ein Hobby für sich und Traivs finden. „You can’t pack away your past in boxes. It’s always gonna be a part of who you are.“ Sehr gefallen hat mir wie Jules für ihren Nachbar da war und ihn aufmunterte, dass es nicht so schlimm wäre und er eh ne bessere Freundin verdient hat. Auch wenn Grayson heute nicht reagierte, ich hoffe er tut es demnächst und ist netter zu Jules. War eine harmlose Folge insgesamt.
Fazit: War zwar hier und da ganz nett, aber dann doch wieder das Gleiche, zum Glück soll sich die Serie in ein paar Folgen etwas drehen, weil auf Dauer wird dieses Konzept sich festlaufen. 3,25/5. Immer noch okay, aber halt verpflichtend ausbaufähig.
7. Februar 2012 um 16:43 Uhr #435373GiulianaMitglied@Comfortably Numb 501576 wrote:
Fazit: War zwar hier und da ganz nett, aber dann doch wieder das Gleiche, zum Glück soll sich die Serie in ein paar Folgen etwas drehen, weil auf Dauer wird dieses Konzept sich festlaufen. 3,25/5. Immer noch okay, aber halt verpflichtend ausbaufähig.
Wo hast du denn das gehört? Von Drehung habe ich nicht viel gemerkt.
7. Februar 2012 um 17:07 Uhr #435376AnonymGast@Giuliana 501588 wrote:
@Comfortably Numb 501576 wrote:
Auch wegen dem Serientitel den man ändern will und dass es später halt um ein anderes Thema gehen wird als nur um Jules und ihre Cougar Town. Kann natürlich nicht sagen, dass es stimmt. Hoffe es aber.
7. Februar 2012 um 17:50 Uhr #435381GiulianaMitglied@Comfortably Numb 501593 wrote:
@Giuliana 501588 wrote:
@Comfortably Numb 501576 wrote:
Auch wegen dem Serientitel den man ändern will und dass es später halt um ein anderes Thema gehen wird als nur um Jules und ihre Cougar Town. Kann natürlich nicht sagen, dass es stimmt. Hoffe es aber.
Achso, ich dachte du meintest innerhalb dieser Staffel. Dann habe ich gar nicht so weit geguckt, dass ich eine Drehung hätte bemerken können :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.