- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2015 um 17:32 Uhr #339846NooneMitglied
Bei einem Überfall, hinter dem Leonard Snart alias Captain Cold steckt, werden mehrere Sicherheitsleute angegriffen. Barry kann ihnen in letzter Minute zu Hilfe kommen. Doch es dauert nicht lange, bis Snart ein weiteres Mal zuschlägt. Mittlerweile ist er im Besitz einer Kälte-Waffe, die alles und jeden gefrieren lässt. Barry bittet das S.T.A.R. Labs-Team um Unterstützung, um dem Bösewicht den Garaus zu machen. (Text: ProSieben Fun)
=======================================
Yeah, Folge 4 war richtig geil! #mh#
Erste Hälfte hat man noch sehr viel Wert auf Komik gelegt, vor allem Felicity hat einiges an Witz mit reingebracht Aber auch die Szene zwischen Eddie und Joe im Auto mit dem Radio war sehr geil
Dann wurden ernsthaftere Töne angeschlagen. Captain Cold als Gegner fand ich super, freue mich schon drauf, mehr von ihm zu sehen. Und Wentworth Miller war schon irgendwie cool
Effekte fand ich eigentlich auch ganz nett. Für ne CW-Serie mit wahrscheinlich nicht so viel Budget finde ich das eigentlich ganz ordentlich. Die Szene im Zug sah schon klasse aus.29. August 2015 um 10:26 Uhr #497897StampedeMitgliedGanz klar die mit Abstand beste Folge bisher. Sehr unterhaltsam, sehr witzig und mit Wentworth Miller einen total coolen und fiesen Bösewicht am Start. Klasse!
Mehr Fun für Barry, da er nun überall gleichzeitig sein kann. Aber dann muss er auch schon wieder als Held unterwegs sein, denn Leonard Snart und seine Bande verüben einen spektakulären Raubüberfall auf einen Panzerwagen. Muss sagen, dass mir die Flash-Effekte nun richtig gut gefallen #hallo#
Snart ist natürlich sauer und erschießt erstmal eiskalt einen seiner Kumpels, weil der aussteigen will. Mit Hilfe einer aus Star Labs gestohlenen Eis-Waffe (weswegen Cisco ganz schön heftigen Ärger mit Wells und Barry bekommen hat) will er den Blitz nun aufhalten. Wie gesagt fand ich Miller als Bad Guy richtig klasse, ich wusste gar nicht, dass der solche fiesen Rollen drauf hat. Hat ihm sehr gut gestanden und er hat das auch sehr gut gespielt #devil2#Barry derweil bekommt Besuch von Felicity. Bisschen ein awkwarder Moment, als sie auf Iris trifft. Aber ansonsten war Felicity halt wieder Felicity wie man sie kennt Wie so so begeistert ist dass Wells weiß er sie ist Und wie im Gegenzug Cisco so begeistert ist, dass sie Arrow kennt
Nachdem Barry und Felicity so offensichtlich im Flirt-Modus sind und sich in ihrem ständigen Nerd-Modus so gut verstehen und quasi wie geschaffen füreinander sind lädt Iris die beiden zu einem Doppel-Date in Form eines merkwürdigen Trivia-Events ein, was ich irgendwie schräg aber auch amüsant fand.
Auf der Rückhfahrt nach Starling City erkennen Barry und Felicity, dass sie in der Tat füreinander geschaffen sind, aber jeweils einen anderen lieben. Naja, sowas gehört wohl bei diesen DC-Serien dazu …… :pSnart aka Captain Cold schlägt wieder zu. Total cool die Szenen im Museum, als er einem Kind einen Kaugummi gibt, während er alles auskundschaftet. Auf einen Diamanten hat er es abgesehen, aber das Vorhaben wird erstmal durch die Polizei und Flash vereitelt. Aber das kam ihm eigentlich gut gelegen, denn so kann er seine Eiswaffe gleich mal ausprobieren, die in der Tat Flash aufhalten und ihn erheblich verletzen kann. Krasse kaltblütige Szene von Snart, als er einen Unschuldigen tötet, um damit zu beweisen dass Flash doch nicht so schnell ist wie er glaubt #devil2#
Dieser Mord, den er nicht aufhalten konnte, beschäftigt Barry eine ganze Weile. Felicity mit ihrer Erfahrung mit Arrow bringt die richtigen Worte, um ihm von seiner Schuld ein bisschen abzubringen. Fand das eh gut, wie man Felicity’s Erfahrung ins Spiel gebracht hat, auch was das Team-Sein angeht hat sie Wells, Cisco und Caitlin ja einiges mitgeben können. Also das hat mit gut gefallen #hallo#Ihre Hackerqualitäten kann sie aber auch einsetzen und somit Snart aufspüren. Die Szene im Zug war super, er will diesen gar nicht zur Flucht sondern zur Ablenkung nutzen. Indem er ihn entgleisen lässt wird Barry so beschäftigt sein, Menschenleben zu retten, dass er locker abhauen kann. Also wieder mal ein teuflischer Plan, verschlagen gespielt von Miller. Und als er alle aus dem Zug geholt hat wird Barry mit der Eis-Waffe niedergeschossen.
Aber Cisco und das Team können ihn erstmal in die Flucht schlagen … mit einem Staubsauger #ugly#@Noone 633490 wrote:
Aber auch die Szene zwischen Eddie und Joe im Auto mit dem Radio war sehr geil [/quote]
Ja, die war echt saukomisch, musste die mir ein paar Mal anschauen Erst wie Joe Eddie glasklar sagt, dass er nicht mit ihm über Iris reden will und dann „When a man loves a woman“ und „Let’s get it on“ im Radio … die Blicke31. August 2015 um 6:28 Uhr #497926NooneMitglied@Stampede 640023 wrote:
Wie gesagt fand ich Miller als Bad Guy richtig klasse, ich wusste gar nicht, dass der solche fiesen Rollen drauf hat. Hat ihm sehr gut gestanden und er hat das auch sehr gut gespielt #devil2#
Ich fand ihn auch cool. War zwar einiges an Overacting, aber das hat auch irgendwie gepasst, weil die Rolle an sich ja auch sehr überzeichnet angelegt ist.
@Stampede 640023 wrote:
Auf der Rückhfahrt nach Starling City erkennen Barry und Felicity, dass sie in der Tat füreinander geschaffen sind, aber jeweils einen anderen lieben. Naja, sowas gehört wohl bei diesen DC-Serien dazu …… :p
@Stampede 640023 wrote:
@Noone 633490 wrote:Aber auch die Szene zwischen Eddie und Joe im Auto mit dem Radio war sehr geil
Ja, die war echt saukomisch, musste die mir ein paar Mal anschauen Erst wie Joe Eddie glasklar sagt, dass er nicht mit ihm über Iris reden will und dann „When a man loves a woman“ und „Let’s get it on“ im Radio … die Blicke
Zu geil
31. August 2015 um 15:51 Uhr #497929StampedeMitglied@Noone 640060 wrote:
@Stampede 640023 wrote:
Wie gesagt fand ich Miller als Bad Guy richtig klasse, ich wusste gar nicht, dass der solche fiesen Rollen drauf hat. Hat ihm sehr gut gestanden und er hat das auch sehr gut gespielt #devil2#
Ich fand ihn auch cool. War zwar einiges an Overacting, aber das hat auch irgendwie gepasst, weil die Rolle an sich ja auch sehr überzeichnet angelegt ist.[/quote]
Jupp #hallo# Freu mich schon auf weitere Auftritte mit ihm. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.