1×04 – Cyber Woman | Cyberwoman

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Im Keller des Torchwood-Gebäudes hütet Ianto Jones ein schreckliches Geheimnis: Seine Freundin Lisa, die von den außerirdischen Cybermen in ein Mischwesen aus Mensch und Maschine verwandelt wurde. Zwar konnte die Metamorphose vor ihrer Vollendung gestoppt werden, doch Lisa wird nur von einer Reihe komplizierter Apparaturen am Leben erhalten. Ianto lässt der bedauernswerte Zustand seiner Freundin keine Ruhe. Als der Rest des Torchwood-Teams die Einrichtung abends verlässt, schmuggelt er den japanischen Kybernetik-Spezialisten Dr. Tanizaki ein. Dieser soll feststellen, ob sich Lisas Verwandlung rückgängig machen lässt. Doch ein dummer Zufall kommt Ianto in die Quere. Der Rest des Teams kehrt unerwartet früh nach Torchwood zurück, um eine bedrohliche UFO-Sichtung zu untersuchen. Ianto lässt Dr. Tanizaki kurz mit Lisa allein, um seine Kollegen abzulenken. Das gelingt ihm zwar ohne Probleme, doch als er zu Tanizaki zurückkehrt, ist dieser von Lisa ermordet worden. Für die Cyber-Frau ist das nur der erste Schritt. Sie will zuerst Torchwood und dann den Rest der Welt unterwerfen

Quelle: RTL II

Jay Jay
    Mitglied

Öhm… Hiess die nicht Lisa?
    Fand den Spruch geil warum hast Du mich geküsst? Naja nur weil ich dem Tod geweiht war. Aber es hat mir gaaaaarrrr nicht gefallen. Danach sagt Gwen Ich lag auf Dir und habe gespürt das Du einen Ständer hattest….=:)))

Dutch Treat
    Mitglied

Ich weiß nicht, mir hat die Folge nicht soo gut gefallen.
    Es gab schon ein paar gute (und vor allem lustige) Szenen in der Folge, aber alles in allem hat mich das nicht überzeugt…

Und ja, die Cyberwoman hieß Lisa.

Zared
    Mitglied

Ach wie schön, endlich mal eine Ianto-Folge, da hab ich drauf gewartet. :D

Der arme Kerl kann einem echt leid tun. #sad#
    Die anderen spielen zusammen und unternehmen was, und er bleibt auch bei den Einsätzen immer alleine in der Basis. Er besorgt das Essen, kocht Kaffee, putzt und die anderen nehmen ihn kaum war. #sad#
    War doch klar, dass er da irgendwann mal was dummes tut.
    Und dass er versucht hat seine große Liebe zu retten? Klar, wer hätte nicht? #hm#
    Aber Jack war von Anfang an nur darauf aus sie zu töten, und nicht mal versucht sie zu retten. [-(

Das Aussehen der „Cyberfrau“ fand ich aber nicht so gelungen, war mir ein Bisschen zu sehr Borg Verschnitt. :-?
    Und wie die es am Schluss geschafft hat, ihr eigenes Gehirn zu verpflanzen, muss ich auch nicht verstehen. /:)

Der Kuss zwischen Jack und Ianto war aber schöööön. #rot# #rot# #rot#
    Interessante Art jemanden aufzuwecken./:)
    So viel zum Thema „er ist nicht schwul“. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.