1×04 – Der Geburtstag | Unhappy Birthday

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ben is upset on the day of Rachel’s birthday and is even more upset to find out Darren is throwing her a dinner party. Ben tries to occupy his time by hanging out with Kaplan, Cam and Domingo.

Quelle: TV.com

===========

Erneut meine Frage: Rachel. Wer braucht die? Langweilig! Geburtstag und Freund auf Geschäftsreise. Joa, sucks. Warum wird Cam Kurzzeit Kellner werden? Naja für 500 Cash für einen Abend eh cool, aber in Philly? Wenigstens ist Ben da als Ersatz für Rachel’s Freund. Cam ging dann doch nicht. Und „Birthday Sex“ ist so ein schwuchteliges Lied. :-& David war angepisst, weil er in diesen Club nicht reinkam obwohl B&C ihm versprochen hatten mit dem Türsteher zu reden. Und mal wieder wurde ich genau wie hier Dennis verarscht – war doch nur Spaß. #ugly# Immer so undurchsichtig. Rachel’s Lover war auch da, so ein Penner. David sollte das Tanzen lassen, er hat ewig viel Geld, aber cool isser nur bedingt. ;) Besonders wie er das Model anmachte und dazu noch sein Schal – aus welcher Szene kommt er bitte? Die Prolo Szene? Die „I’m motherfucking rich“ Szene? Ben sollte sich mal ne andere Braut suchen, Rachel ist doch nur langweilig.

Fazit: Nicht besonders überzeugende Folge, diese Rachel soll weg. Cam und Ben alleine können nicht genug rausreißen. Hatte sicher ein paar nette Momente, aber insgesamt naja. Mal gucken, wird hoffentlich wieder. Ich will wissen wie es mit dieser verdammten Jeans weitergeht. #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.