1×04 – Die Ankunft | The Arrival

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

@Westheim 319473 wrote:

@ClaireB 319471 wrote:

@Westheim 319469 wrote:

Und der überflüssigste Charakter der Woche und der Serie überhaupt ist …: Astrid …! :-L[/quote]
    #8o# Was ihr alle gegen Astrid habt. #cry#[/quote]

Die ist doch nur da um doof zu schauen #hm# Ist die nicht auch schwarz? Also, weiß sieht sie jedenfalls nicht aus. (bei imdb nachschau) Ja, die Lippen … eindeutig schwarz … Also ist sie auch noch die Quotenschwarze neben der Quotendoofschauerin. -> Hass für immer. X-(

Und ich weiß, dass Agent Broyles auch noch da ist, aber bei dem großen Cast braucht man zwei Quotenschwarze, davon abgesehen, dass ER ja eine Funktion hat und nicht nur dazu da ist, pro Episode zwei Stichworte zu geben, damit in einfallslosen Momenten das Script in die richtige Richtung fließen kann. Ich stimme Dr. Bishop schon zu, sowas muss gespritzt werden, und am besten tot- … #argh#

Na da wird sich Randy freuen, jetzt ist er wenigstens nimmer alleine

Noone
    Mitglied

@Stampede 319486 wrote:

@Westheim 319473 wrote:

@ClaireB 319471 wrote:

@Westheim 319469 wrote:

Und der überflüssigste Charakter der Woche und der Serie überhaupt ist …: Astrid …! :-L[/quote]
    #8o# Was ihr alle gegen Astrid habt. #cry#[/quote]

Die ist doch nur da um doof zu schauen #hm# Ist die nicht auch schwarz? Also, weiß sieht sie jedenfalls nicht aus. (bei imdb nachschau) Ja, die Lippen … eindeutig schwarz … Also ist sie auch noch die Quotenschwarze neben der Quotendoofschauerin. -> Hass für immer. X-(

Und ich weiß, dass Agent Broyles auch noch da ist, aber bei dem großen Cast braucht man zwei Quotenschwarze, davon abgesehen, dass ER ja eine Funktion hat und nicht nur dazu da ist, pro Episode zwei Stichworte zu geben, damit in einfallslosen Momenten das Script in die richtige Richtung fließen kann. Ich stimme Dr. Bishop schon zu, sowas muss gespritzt werden, und am besten tot- … #argh#

Na da wird sich Randy freuen, jetzt ist er wenigstens nimmer alleine

Aber Randy hasst sie wenigstens nicht aus rassistsichen Gründen /:)

Ich finde Astrid klasse. Astrid FTW!! Mehr Screentime für Astrid!! WHOHOOO #hallo#

Stampede
    Mitglied

Also ich muss auch ehrlich zugeben, dass Astrid eigentlich keinen Zweck weiter erfüllt als als Babysitterin für Walter …..
    Aber ich mag sie
    Obwohl ichs nicht unbedingt merken würde, wenn sie nun auf einmal nicht mehr da wär …

Westheim
    Mitglied

@Noone 319493 wrote:

Aber Randy hasst sie wenigstens nicht aus rassistsichen Gründen /:)

Du bist auch so eine Pfeife, die sich aus einem 200 Worte-Post immer das raussucht, zu dem er am ehesten einen moralischen Anschauungsunterricht halten kann …

Die Figur ist völlig nutzlos in der Serie, egal, ob sie schwarz, weiß, gelb oder pink ist … und die Blonde kann ich auch nicht ausstehen, aber das wird natürlich wieder überlesen, Hauptsache, man kann auf jemanden zeigen und „Nazi“ brüllen … boah, ihr geht mir hier alle so auf’n Sack … X-(

Noone
    Mitglied

EDIT: Ich lösch diesen Beitrag hier lieber wieder, will nicht dass das hier Off Topic ausartet. Zurück zum Thema!

darkviruz
    Mitglied

War wieder ne sehr gute Folge…Auch lustig durch die Kommentare von Walter :D

Peter konnte mal wieder nciht schlafen, weil Walter im Schlaf Formeln aufsagt…lol

Er wäre ja fast gegangen.

Frag mich was es auf sich hat mit John…Olivia sieht ihn ja und hat ihn Am Telefon gehört.

Man fragt sich jetzt natürlich was war dieses „Riesenzäpfchen“.

Nächste Folge erst in 2 Wochen wegen Ostern #cry#

Randy Taylor
    Mitglied

@Westheim 319469 wrote:

Und der überflüssigste Charakter der Woche und der Serie überhaupt ist …: Astrid …! :-L

#mh##mh# Strike. Astrid ist total überflüssig #vertrag#

@Stampede 319494 wrote:

Also ich muss auch ehrlich zugeben, dass Astrid eigentlich keinen Zweck weiter erfüllt als als Babysitterin für Walter …..

Und daher frag ich mich, was hat Astrid angestellt das sie so bestraft wird? Sie ist ja auch Agentin, irgendwie und muss doch nur den Babysitter spielen. Also könnte man sie auch weglassen. #vertrag#

Angel
    Mitglied

Schon viel besser diese Folge.
    Ich hoffe die behalten das weiterhin so bei das es immer diese lustigen Sprüche von Walter gibt.
    Die ganze Story war in dieser Folge viel besser.
    Jetzt bin ich sehr gespannt wie es weiter geht und ob die Serie sich nochmal steigern wird.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Also ich fand die ersten drei Folgen ja schon ziemlich gut, aber die Folge übertrifft ja noch mal alles.

Allen voran dieser mysteriöse Glatzkopf natürlich. Das ist ja wirklich mal ein richtig cooler Charakter. Vor allem weil unklar ist, ob er gut oder böse ist. Und vor allem natürlich, weil unklar ist, wer oder besser was er überhaupt ist. Es ging ja schon echt genial los, als er sich im Diner seinen Burger und seine ELF Jalapenos bestellte. Dann seine Beobachtungen und seine Notizen in einer unbekannten Schrift. Vom Ankommen des Zylinders ganz zu schweigen. Mit wem hat er da ständig telefoniert, und warum kann er den Zylinder nicht anfassen? Was ist der Zylinder überhaupt? Und warum altert der Glatzkopf nicht und kann Gedanken lesen? Das war ja auch eine total coole Szene, als er da nachts im Wald die Gedanken von Peter aussprach, eher der überhaupt fähig war zu antworten. Und dann kam ja Walter noch mit der Rettungsgeschichte an. Offenbar rettete der Glatzkopf Peter und Walter vor langer, langer Zeit das Leben. Bzw. meinte Walter ja, dass sie Beide schon tot gewesen wären, was ja bedeuten würde, dass der Glatzkopf ihnen das Leben wieder geschenkt hat. Also total geile und spannende Sache. Und da er ja bislang an mehreren mysteriösen Tatorten gesichtet wurde, werden wir sicherlich noch einiges über ihn erfahren. Da freue ich mich natürlich schon drauf.

Ansonsten gab es da ja noch der Foltermann, der unbedingt den Zylinder in die Hände bekommen wollte. Seine Foltermaschine war ja mal total heftig. Kabel in die Nase und Gehirn angezapft. Wah, alleine schon die Vorstellung… Aber wie funktionierte das nun wieder? Wie konnte er Peter eine Information entlocken, die Peter eigentlich selbst gar nicht kannte? Walter hatte ihm ja nicht erzählt, wo er den Zylinder versteckt hatte. Dennoch konnte der Mann Peter die Information entlocken.

Ja und dann ist da ja noch die Sache mit John Scott. Erst ruft er mitten in der Nacht bei Olivia an, sagt aber weiter nichts. Und als Olivia den Anruf zurückverfolgen will, da meint die Dame es sei seit vier Stunden kein Anruf auf ihrem Handy eingegangen. Ja und dann natürlich das Ende, als John plötzlich in Olivias Wohnung steht. Interessanter Cliffhanger.

Sam Crow
    Mitglied

Die Folge war beschissen und die Serie ist somit abgesetzt.

ClaireB
    Mitglied

Waaaaas? #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Ist doch immer nur das selbe. Null Tiefgang, immer das blablabla mit Vadder und Sohn….
    Gefällt mir nicht. #vertrag#
    Ich glaube auch nicht, daß sich das noch bessert, deswegen höre ich lieber auf damit und ärgere mich später nicht, daß ich meine Zeit verschwendet habe wie bei Supernatural.

Noone
    Mitglied

@Sam Crow 319759 wrote:

Die Folge war beschissen und die Serie ist somit abgesetzt.

Du weißt ja gar nicht, was du noch verpasst.
    Anderseits, wenn dir selbst diese Folge hier nicht gefallen hat, dann scheint die Serie vielleicht einfach nichts für dich zu sein.

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 319764 wrote:

Ist doch immer nur das selbe. Null Tiefgang, immer das blablabla mit Vadder und Sohn….
    Gefällt mir nicht. #vertrag#

Schade #sad#
    Fandest die Serie bis Folge 3 nicht noch klasse`?

Sam Crow
    Mitglied

Doch, war ganz gut bis hierhin. Aber es passiert einfach nichts. Keine Entwicklung, gar nichts. Ich hatte wohl zu hohe Ansprüche bezüglich JJ und LOST. Aber da kommt Fringe nichtmal ansatzweise ran. #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.