1×04 – Ein zweites Leben | Mended Hearts


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #213414
    Randy Taylor
    Mitglied

    Weil Gwen den Tod ihres Verlobten nicht verkraftet, versucht sie, sich umzubringen, wird aber von Melinda und Jim gerettet, die gerade bei Gwens Nachbarin zu Gast sind. So lernt Melinda Gwen kennen und erfährt, dass diese ständig vom Geist ihres verstorbenen Verlobten Conor begleitet wird. Melinda versucht, Kontakt zu Conor aufzunehmen und ihn davon zu überzeugen, ins Jenseits hinüberzugehen. Doch Conor, der Organspender war, will zuvor erfahren, wer sein Herz bekommen hat …

    Quelle: kabel eins

    #361248
    NoRemorse
    Mitglied

    nette folge, die beiden liebenden waren immer hart an der grenze des erträglichen…

    sehr geil aber die szene im krankenhaus als der eine dubiose geist den ganzen strom lahm legt und melinda hilft, und meint sie können ihm später helfen…

    genauso cool der lachende geschäftsmann am ende, offenbar wird nun doch sowas wie eine rahmenhandlung aufgebaut, auch wenn sie GANZ langsam kommt ;)

    #446432
    Starlight
    Mitglied

    Ach, also ich mag ja so romantische Geschichten über die unendliche Liebe, hehe. Für andere ist das zu viel, für mich nicht. Von daher find ich die Folge sehr gelungen. Auch die Selbstmordszene und als Melinda sie dann kurz sehen konnte. Das war schon sehr gut. Und das mit dem Organempfänger und der aufkeimenden Romanze war auch schnell klar. Ich fand es aber süß.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.