- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2010 um 8:58 Uhr #383806Sam CrowMitglied
Und Hardcore-Latino-Gangheads. Das hätte auch böse ins Auge gehen können. /
4. Februar 2010 um 11:20 Uhr #383814John DoeMitgliedjep, da war dieser Gang-Typ noch am vernünftigsten :>
4. Februar 2010 um 18:14 Uhr #383862StampedeMitgliedSam Crow;367159 wrote:Und Hardcore-Latino-Gangheads. Das hätte auch böse ins Auge gehen können. /John Doe;367170 wrote:jep, da war dieser Gang-Typ noch am vernünftigsten :>Stimmt, da hat sie echt Glück gehabt, dass der noch so integer war.
Das hätte echt übel ausgehen können, die Situation zu Zweit da im Keller ….4. Februar 2010 um 19:02 Uhr #383878Sam CrowMitgliedWesentlich schlimmer wäre es gewesen wenn er sie mitgenommen hätte, bzw. es zugelassen hätte das sie seine Hood aufsucht.
Da wäre die nie wieder rausgekommen. #sad#4. Februar 2010 um 19:25 Uhr #383882StampedeMitgliedSam Crow;367256 wrote:Wesentlich schlimmer wäre es gewesen wenn er sie mitgenommen hätte, bzw. es zugelassen hätte das sie seine Hood aufsucht.
Da wäre die nie wieder rausgekommen. #sad#Wobei man aber am Ende bei dem Trauer“kreis“ gesehen hat, dass die vielleicht doch anders sind, als man sie auf den ersten Blick einschätzt.
Also als da Poweful die Fishers sehen wollte hab ich gedacht, die kriegen jetzt die Fresse voll, aber was dann kam war ja echt überraschend und schön4. Februar 2010 um 19:36 Uhr #383885Sam CrowMitgliedDas war eine andere Situation. Das da nichts passiert war mir von Anfang an klar, spätestens nach Ricos Zurechtweisung gegenüber Poweful.
War wirklich eine sehr schöne Szene als sie sich an die Hände fassten und er seine Rede hielt.Im Revier allerdings sieht das Ganze wieder anders aus. Das hat ihr der Typ ja auch durch die Blume zu verstehen gegeben. #devil2#
27. April 2010 um 20:41 Uhr #390044AnonymGastDer Tod war ja mal krass. Schon heftig das sowas auch in wirklichkeit passiert.
Nate und Brenda werden von der Polizei verhört, bzgl. des Brandes im Kroehner Haus. Ihre Geschichten stimmen ziemlich überein, also wird Fall geschlossen. War schon lustig wie Brenda bis ins kleinste Detail geht
Ruth lädt zum Familienessen ein, inkl. Brenda. Brenda ist sofort davon überzeugt das Ruth sie nicht leiden. Um ihre Meinung zu verstärken lässt sie sich von Nate erstmal schön gemütlich lecken, und werden von Ruth erwischt. Für Nate die Hölle auf Erden, Brenda nimmts gelassen. Auch wie sie von ihrer Arbeit erzählt war lustig
Interessant waren die Gespräche zwischen David und dem Toten. Wie er sich durch ihn Mut zureden lässt, um schließlich Kroehner den Stinkefinger zu zeigen, damit die endlich von dem Versuch ablassen Fisher & Sons aufzukaufen – oder zu vernichten. Der Gesichtsausdruck von Nate war klasse als David auf einmal los legt den Kerl zusammenzufalten. Einfach göttlich.
Nebenbei versuch Keith und David ihre Probleme zu lösen, David scheint sich wohl so sehr für sein (schwules) Leben zu schämen, das er sich fast alles von außenstehenden bieten lässt, während Keith richtig sauer wurde. Am Ende scheinen sie sich ja doch irgendwie wieder vertragen zu haben, zumindest gehen sie zusammen Bowlen. Und David steht zum ersten mal dazu Schwul zu sein als er darauf angesprochen war. Und sein Lächeln danach – einfach zum schießen.
Am Ende kommt raus das Brenda das Kroehner Haus abgefackelt hat, und nicht Claire wie alle vermutet haben. Ist schon heftig wie weit Brenda geht. Da wird sicher noch so einiges von ihr kommen.
13. Juli 2011 um 18:56 Uhr #419013AnonymGastSo, bin bisschen spät dran. Hab die Folge vor ein paar Tagen gesehen und fand sie wieder deutlich besser.
Die ganzen Szenen von David und dem Mordopfer waren lustig und auch Federico fand ich ganz cool wie er dem Bandenboss da gezeigt hat wo es langgeht.
Wird wohl jetzt daraufhinauslaufen das Brenda das Haus angezündet hat, da bin ich ja mal gespannt wie Nate drauf reagieren wird.
Beste Szene der Folge war aber die wo David den Boss von der anderen Firma da zur Schnecke gemacht hat. #regie# Richtig so, der nervt auch tierisch.
Freue mich jetzt auf die nächsten Folgen und wenn es so weitergeht dann muss evtl. wohl bald schon Staffel 2 her. #hallo#
13. Juli 2011 um 19:10 Uhr #419015StampedeMitgliedjano;465596 wrote:Freue mich jetzt auf die nächsten Folgen und wenn es so weitergeht dann muss evtl. wohl bald schon Staffel 2 her. #hallo#Freut mich zu lesen #hallo#
13. Juli 2011 um 21:24 Uhr #419028AnonymGastStampede;465606 wrote:jano;465596 wrote:Freue mich jetzt auf die nächsten Folgen und wenn es so weitergeht dann muss evtl. wohl bald schon Staffel 2 her. #hallo#Freut mich zu lesen #hallo#
Mich auch. Kleiner Tipp: Am Besten schon rechtzeitig die nächste Staffel bereitlegen, man wird ganz schnell süchtig und dann will man immer weiter.
22. März 2012 um 0:06 Uhr #439056paleikoMitgliedSo nachdem ich eine etwas längere Pause eingelegt habe bzw. nicht dazu kam ging heute endlich weiter.
Die Folge war echt gut.
Nate & Brenda werden von der Polizei wegen dem Brand verhört. Einfach Klasse wie Brenda bis ins kleinste Detai erzählt.
Der Polizist hatte damit wohl auch nicht gerechnet.Ruth lädt zum Familienessen und Brenda ist auch eingeladen.
Das hatte wohl besser laufen können so erwischt Ruth Nate dabei wie er Brenda ersteinmal genüsslich leckt.
War irgendwie aber klar das es so kommen würde.Die Beerdigung fand ich richtig gut gemacht aber vorallem als dann alle in einem Kreis standen.
War echt eine cool Geste.Auch genial die Gespräche zwischen David und dem Toten.
Er redet sich wohl dadurch Mut an.
So sagt er Krohner mal wirklich richtig die Meinung.
Das Gesicht von Nate dabei war einfach geil.David scheint jetzt auch besser mit seinem Schwulsein zurecht zu kommen als noch am Anfang der Folge.
So ließ er sich am Anfang noch als schwuchtel beschimpfen gibt er beim bowlen erstmals zu mit seinem Freund da zu sein.
Also David hat in der Folge schon eine heftige Entwicklung gemacht.Zum Schluß kommt noch raus das Brenda das Feuer gelegt hat.
Ich frage mich wirklich was für ein Ziel sie verfolgt, da blick ich noch nicht so ganz durch:-? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.