Mittelmäßige Folge
Fing gut an, ließ stark nach und hatte ein absolut bescheuertes Ende
Nachdem Earl geklaute Getränke zurück bringt (oh ja, alles wird registriert ) trifft er auf diese Natalie.
Und man erfährt, dass er die damals auf einer Biker-Party getroffen hat und gedacht hat, sie wäre ein wildes Biker-Girl, doch stattdessen ist sie eine leicht überdrehte anhängliche Romantikerin.
Und das war zuviel für Earl, also täuscht er seinen eigenen Tod vor #8o# #8o#
Unterste Niveau X-(
Und ich kann gar nicht verstehen, was Earl hatte #hm# Das war doch eine super Frau und sie sah auch noch gut aus #rot#
Earl ist ein Depp #hauen#
Jedenfalls will er das jetzt wiedergutmachen, macht aber alles nur noch schlimmer, denn ihr jetzige Freund kopiert Earls Tat und täuscht auch seinen Tod vor, um mit Nutten rumzuhuren….auch so ein Arschloch #motz#
Also versucht Earl sie zu trösten, macht das aber zu gut, und die alte Liebe brennt bei Natalie wieder auf
Ja, uns so versucht Earl, den bösen Freund zu mimen, indem er Blumen zertritt und gefaked mit Nutten schläft , aber Natalie kann nicht mit ihm Schluss machen, weil sie zu gutherzig ist, die Arme #sad#
Aber dann sieht sie Dirk und bringt sich um.
Krasses Ende #8o# …. wäre es gewesen, aber stattdessen hat sie ihren Tod vorgetäuscht, um es Earl heimzuzahlen und kommt so endlich zu ihrem Selbstbewusstsein.
Also das Ende fand ich echt beschissen, weil es einfach zu überdreht war.
Ob der Selbstmord oder der gefakte Tod, das war einfach nur bescheuert und überdreht.
Meiner Meinung hat das die Serie gar nicht notwendig, so extrem zu sein #hm#
Was noch gut war:
Randys philosophisch-triviale Exkurse über Frauen und Männer und Leben und Tod
Und dass er alles, was in der Folge vorkommt, mit dem E.T.-Film vergleicht