- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. Juni 2015 um 18:16 Uhr #340311Roland DeschainMitglied
Alex gets advice from Walter before his crucial rendezvous with Raja. Meanwhile, Walter works around a medical emergency and interference from above to cut a deal with India’s foreign minister; and Zeke realizes he’s promised more than he can deliver to the women in his life.
tvguide.com
13. Juli 2015 um 13:06 Uhr #496674Roland DeschainMitgliedWalters Geräusche bei dem Treffen mit dem indischen Minister. Und natürlich wieder Alex‘ „Shakira, Shakira.“ Und irgendwie musste ich auch am Ende grinsen, als Glenn freudenstrahlend über das Minenfeld zu Zeke lief und dabei knapp ein, zwei verfehlte.
26. Juli 2015 um 11:11 Uhr #497060StampedeMitgliedWieder wesentlich witziger und unterhaltsamer als die letzte Folge, würde sagen dass das die beste Folge bisher war.
Walter verweist Bob (der nur deswegen im Amt ist, weil er Bush mit Jesus bekannt gemacht hat #ugly#) in die Schranken und somit ist Alex wieder im Spiel. Raja erhält von seiner Wunschliste die für unmögliche gehaltene Mitgliedschaft im Golfclub, das Atom-U-Boot kriegt er aber nicht. Alex sagt ihm aber trotzdem, dass er es kriegt, klar Wieso hat er eigentlich die 80 Millionen abgeholt, die kamen doch überhaupt nicht zum Einsatz, oder?
Beste Szene der Folge war die, als er von der CIA oder wer die waren abgeholt wird, die ihn zurück zur amerikanischen Botschaft in Baghdad schaffen sollen, er aber dann aufgrund des totalen Verkehrschaos in Islamabad entkommen kann („Shakira, Shakira“ ) und dann ein Fahrrad für 1000$ kaufen will, der Typ aber aus Wut das Geld zerreißt („Is real!“ – „Israel!“ #ugly# ) und stattdessen es für 18$ verkauft und total glücklich dabei ist #ugly#Walter ist derweil mit akuten Nierenbeschwerden aufgrund der Nierensteine unterwegs, um den Dritten Weltkrieg zu verhindern. In Indien bei 180 Grad hat er ein Treffen mit Rakesh, der endlich die Half-Cock-Phrase versteht Während der Verhandlung geht Walter fast drauf, die Geräusche fand ich ein bisschen albern aber lustig wars dennoch. Indien weigert sich erst strikt, Zaman durch Raja ersetzen zu wollen, weil sie Pakistan nicht über den Weg trauen, aber Walter droht mit Bann des Medikamenten-Imports und bietet 10 Jahre Steuererlass an, was Indien 4,4 Milliarden Dollar sparen wird, also willigt Rakesh dann doch ein.
Nächster Stop Tel Aviv, um dort alles zu kitten, entgegen der Anweisung des US-Präsidenten. Der Urinbeutel geht natürlich auch mit auf Reisen, die arme Kendra kann einem aber auch leid tunZeke will es wie Batman/Bruce Wayne machen und sowohl mit Ashley als auch mit Gail zusammen zu sein, ohne dass die beiden davon wissen oder miteinander in Berührung kommen. Die Batman-Vergleiche fand ich ziemlich witzig, vor allem wie Zeke dann bemerkt, dass das nicht funktionieren wird, weil er es nicht drauf hat
Er und Jammer werden dann abgeschossen und landen mitten in einem Minenfeld. Als Jammer so unachtsam auf Zeke zurennt bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass er auf eine Mine tritt. Aber es erwischt dann doch nur eine Kuh@Roland Deschain 637526 wrote:
Und irgendwie musste ich auch am Ende grinsen, als Glenn freudenstrahlend über das Minenfeld zu Zeke lief und dabei knapp ein, zwei verfehlte.
Ich auch, und ich habe so gehofft, dass er auf eine Mine tritt, die Situation war wie geschaffen dafür
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.