1×04 – Im Tal der Mittzwanziger | Valley of the Twenty-Something Guys

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

Wieder mal eine absolut tolle Episode von Sex and the City.

Carrie und Mr. Big liefen sich in letzter Zeit ständig zufällig über den Weg, was sie dazu veranlasste sich mal richtig zu verabreden. Aber ein Date nannte Mr. Big es nicht, sondern ein Thing, was Carrie garnicht gefiel. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, gingen die ersten zwei Dates, oops… ich meinte Things, ordentlich in die Hose. Beim ersten Thing hatte Mr. Big keine Zeit und tauchte trotzdem kurz bei der Restauranteröffnung auf um kurz „Hi“ und „Ciao“ zu sagen. Und beim zweiten Thing war Mr. Bigs Kumpel Jack anwesend, weil dieser vor kurzem seine zweite Scheidung hinter sich hatte und dringend eine Ablenkung brauchte. In der letzten Sequenz der Episode liefen Mr. Big und Carrie sich nochmal zufällig über den Weg und verabredeten sich nochmal. Ich hoffe sehr für die beiden, dass das nächste Thing auch wirklich stattfinden wird.

Samantha und Carrie trafen sich mit zwei Kerlen, die in ihren Mittzwanzigern waren. Anfangs genossen beide Frauen die Vorzüge der jüngeren Kerle, vor allem weil sie sexuell sehr experimentierfreudig waren, aber schnell mussten sie feststellen, dass wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile hatte. Jon machte Samantha ein undankbares „Kompliment“ und da hatte Samantha keine Lust mehr auf die Mittzwanziger, weil sie sich bei ihnen so alt fühlte. Carrie hatte zwar himmlischen Sex mit Sam, der vom tollen Schauspieler Timothy Olyphant verkörpert wurde, aber am nächsten Morgen stellte sie mit Grauen fest, dass sie sich in einer übelst unhygienischen Mittzwanziger-Wohnung befand. Die Wohnung war wirklich das reinste Loch. Wie kann man nur in sowas leben? Kein Wunder, dass Carrie sich ekelte und schnellstmöglich die Müllhalde verließ. Die Voice-Overs von Carrie zu diesem Thema waren sehr unterhaltsam.

Charlotte hatte einen neuen Freund, mit dem sie zurzeit sehr glücklich war. Aber das änderte sich schnell, als Brian ihr sagte, dass er Analsex praktizieren will. Die Krisensitzung im Taxi war der absolute Brüller. Ich lachte mir da so einen richtig ab, was besonders an den Kommentaren der Frauen lag. Samantha schoss mit ihren Kommentaren wirklich den Bock ab. Ich musste mir das mehrere Male anschauen. Es war sowas von köstlich. Vor dem entscheidenden Moment sagte Charlotte Brian, dass sie keinen Analsex machen will und er verstand es. Und so hatten sie normalen Sex, genauso wie Charlotte es sich wünschte.

Quote:
    Carrie: Men, in their 40’s are like the New York Times Sunday crossword puzzle; tricky, complicated and you’re never really sure you’ve got the right answer.
    Quote:
    Carrie: I realized I had just entered an interesting chapter in my life. I had outgrown the boys of my past, and not quite grown into the men of my future.
    Quote:
    Carrie: I decided, the only way to break free was to move from one addiction, to an even bigger one…..shoes.
    Quote:
    Carrie: Meanwhile, uptown, Charlotte wondered when relationships had gotten so complicated. She yearned for the time when dinner was followed by dessert, not lubricant.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.