- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2007 um 15:59 Uhr #286783TryxieMitglied
Geniale Folge. Besonders der Cliffhanger war ja einsame spitze. Als plötzlich die Zeit stehen blieb und man Schritte auf der U-Bahn hörte, da dachte ich irgendwie erst Sylar würde kommen, aber DAMIT hätte ich ja nie gerechnet. Hiro kam aus der Zukunft um Peter eine Botschaft zu überbringen. Ich kann kaum erwarten die Botschaft zu hören. Und Hiro sah ja mal richtig cool aus in seinem Zukunfts-Outfit. Wirklich ein genialer Cliffhanger.
Dann Claire. Naja, irgendwie war mir die Lösung etwas zu schwach. Erst liegt sich da aufgeschlitzt auf dem Tisch der Pathologie. Die Pathologin geht ans Telefon, Claire „zieht sich wieder an“ und verschwindet. Weiß nicht, da hätte ich irgendwie mehr erwartet. Dafür war die Aktion mit dem Quarterback ziemlich krass. Claire erfährt, dass es vor ihr noch mehr Opfer gab und schmiedet einen mörderischen Plan. Sie wartet nach der Schule auf ihn und möchte nach Hause gefahren werden. Sie fragt ob sie den Wagen fahren darf und crashed mit voller Power gegen eine Mauer. Mal sehen ob er das überlebt hat.
Hiro und sein Freund waren mal wieder grandios. Hiro ist einfach nur herrlich erfrischend für die Serie. Sie sind mittlerweile also in Las Vegas angekommen und begeben sich erstmal an den Spieltisch. Hiro hält das ein oder andere Mal die Zeit an und legt sich die Roulettkugel zurecht oder tauscht ein paar Karten beim Poker aus und schwups haben sich Geld und besorgen sich erstmal anständige Kostüme in Form von schicken Anzügen. Leider werden sie dann aber von dem abgezockten Cowboy und seinen Freunden erwischt #devil2#
Nikkis Story fand ich die ganze Zeit noch etwas.. naja uninteressant. Aber das hat sich heute geändert. Als plötzlich im Aufzug ihr zweites Ich zum Vorschein kam war schon ziemlich genial. Ihr zweites Ich ist ziemlich brutal und schreckt anscheinend vor NICHTS zurück. Das wird sicher noch verdammt spannend werden.
Spannend auch was jetzt mit dem Polizisten Matt passiert ist. Claires Dad und der Schwarze haben ihn nach seinen Zusammenbruch in der Bar anscheinend mitgenommen und auf einen Tisch gefesselt. Die werden ihn doch jetzt wohl nicht töten? Was haben sie vor? Kann ich mir noch keinen wirklichen Reim drauf machen. Ich bin mal gespannt.
Ja und dann noch Mohinder und Peter. Mohinder will die Suche nach den Heroes schon aufgeben, als plötzlich Peter vor seiner Tür steht und ihm von seinen Kräften erzählt. Mohinder glaubt ihm allerdings kein Wort, denn er kann momentan nicht fliegen. Er denkt es klappt nur wenn er in der Nähe seines Bruder oder in der Nähe eines anderen Heroes ist. Da sein Bruder auf „Dienstreise“ ist, machen sie sich auf den Weg zu Isaac. Doch der öffnet nicht, da er sich gerade wieder einen Schuss gesetzt hat und die Zukunft der Heroes zeichnet. Die Szene war echt gruselig. Seine Augen und wie er da auf dem Dach stand und die Szenen vor sich sah.
Die Serie macht wirklich süchtig….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.