- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2005 um 14:22 Uhr #198441dayzdMitglied
Folge hatte viele Plus aber auch ein paar Minus, alles in allem fand ich sie aber sehr gut!
Alice’s Mutter fand ich etwas nervig mit ihrem Stargetue, noch dazu weil sich ja herausstellt das sie dann in schrottigen B Movies mitspiet :p
Auch etwas unnötig fand ich die Auftritte von Kit, mir ist immer noch nicht so ganz klar was ihr Charakter da eigentlich in der Serie soll. Okay sie ist die Schwester von Bette, aber das wars auch schon.
Dana und Lara sind nun zusammen, fands echt köstlich warum Dana sich geschämt hat. Das Gespräch darüber mit Alice und Shane war echt herrlich, vor allem dann später als Alice frech fragt „And are you having embarrasing multiple orgasms yet?“
Tina ist also schwanger, war echt rührend wie sehr sich Bette und Tina darüber gefreut haben #rot# Bette hat ja in ihrer Arbeit hart zu kämpfen, war ja abzusehen das sie vielleicht gefeuert werden soll. Toll das dann Mrs Peabody ihr den Rücken stärkt und sie auch Provocations bekommt #mh#
Jenny fasziniert mich immer mehr #vertrag# Sie scheint nun das Leben voll auskosten zu wollen und hat einerseits eine wilde Affaire mit Marina (genial die Sequenz in der Toilette als Tim dann herein kommt, auch witzig als Alice die beiden dann im Büro erwischt und Jenny rausschleußt damit Tim sie nicht sieht) und gleichzeitig hält sie sich auch Tim warm.
Der Prof. Nick war ja sehr eigenartig (Julian Sands fand ich übrigens klasse #vertrag#) aber durch ihn hat man erfahren das Jenny offenbar eine sehr wilde Vergangenheit hatte (Where is the girl that masturbated in church? ). War klar das er natürlich sofort nachgebohrt hat als Jenny ihm von Marina erzählt hat. Fands überraschend wie offen Jenny gegenüber ihm war #vertrag#Tim ist voll eifersüchtig, irgendwie sehr überraschend er wirkt sonst immer so ruhig!
Sehr künstlerisch auch die Sequenz gegen Ende als Jenny wieder schreibt und Prof.Nick eingeblendet wird und sie über Lügen sprechen. (Dazu auch sehr passend die Anfangssequenz!)Und zu guter Letzt: das Outfit von Jenny in der Folge war umwerfend #devil2#
Quote:Original von dayzd
Marina und Jenny amüsieren sich prächtig #rot# Die beiden passen echt super zusammen. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht mit den Versteckspielen.Wenn Tim weiter so eifersüchtig ist wohl nicht mehr lange! Allzu vorsichtig sind die beiden ja nicht :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.