- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2012 um 20:32 Uhr #335417
ClaireB
MitgliedWill’s “mission to civilize” takes a hit when he finds himself in the tabloid spotlight. Wade approaches Will with info on the government’s flagging ability to fight financial crime; Don gets Maggie to fix Jim up with her roommate, Lisa; Sloan strikes out as a matchmaker; and Neal’s “Bigfoot is real” pitch falls on deaf ears. Against Reese’s wishes, Will refuses to follow the media rumor mill and make a call on a breaking story.
Quelle: HBO10. Juli 2012 um 15:56 Uhr #44773416. Juli 2012 um 11:30 Uhr #448213Roland Deschain
MitgliedSuper Folge.
Sogar die Beziehungsblablas waren gar nicht so nervig, sondern eine nette Abwechslung. Nur das mit der Big Foot Sache habe ich nicht verstanden, was das jetzt sollte. #hm# Sehr geil fand ich aber Wills Versuche mit Frauen auszukommen und wie das so übel eskalierte und in einem Klatsch-Magazin landete; Waffe, Drogen, alles dabei.
Highlight war für mich aber wieder das Einbringen eines wirklich passierten Events, in diesem Fall das Attentat auf Gabrielle Giffords. Ab dem Einspielen des Coldplay-Songs war das eigentlich nur noch hervorragend. #hallo#
23. August 2012 um 22:29 Uhr #450915Anonym
GastGroßartige Folge, hat mir sehr gut gefallen, definitv die beste bisher #vertrag#
Maggie in dem roten Kleid #rot#
Will tappt im Moment aber auch wirklich von einem Fettnäpfchen ins Nächste
Erst die Sache mit der Gossip Tusse, die ihm vor gesamter Belegschaft den Sekt ins Gesicht kippt, dann der Bericht dass er sie angefasst hat, dann Wasser ins Gesicht von seinem Team (
), dann die Psycho-Tusse mit der Knarre in ihrer Tasche, und schließlich die mit den dicken Titten, die ihm den Rotwein ins Gesicht kippte. Sehr gut gemacht, war schon ziemlich witzig. Und am Ende rächt sich auch noch die Gossip-Frau und bringt Will auf’s Titelblatt ihres Klatschmagazins #ugly# Für Will war das ganze nicht so komisch, ihn hätte es fast den Job gekostet, aber mit der aufkommenden Story des Attentats auf Gabrielle Giffords beißt er sich dann nochmal richtig fest, und auch Charlie wird sich dann dafür aussprechen, dass er seinen Job behalten darf. Und dass er die Falschmeldung über den Tod nicht gebracht hat, und so lange wartete bis es eine offizielle Bestätigung gab, trug wohl ihren Teil dazu bei.
Und richtig gut war ja wie Neal die ganze Zeit mit seinem Bigfoot dran war
Oder auch wie Maggie und Martin bei Jim anriefen und dadurch rauskam, dass er mit (?) geschlafen hat #ugly#@Roland Deschain 530830 wrote:
Super Folge. [/quote]
#vertrag#@Roland Deschain 530830 wrote:
Sogar die Beziehungsblablas waren gar nicht so nervig, sondern eine nette Abwechslung.[/quote]
Die fand ich diesmal auch recht gut. War halt diesmal nicht so aufgezwungen und übertrieben.@Roland Deschain 530830 wrote:
Nur das mit der Big Foot Sache habe ich nicht verstanden, was das jetzt sollte. #hm# [/quote]
Das fand ich klasse@Roland Deschain 530830 wrote:
Ab dem Einspielen des Coldplay-Songs war das eigentlich nur noch hervorragend. #hallo#
Auf jeden Fall #vertrag#
24. August 2012 um 9:17 Uhr #450927Roland Deschain
Mitglied@Burning 537288 wrote:
Maggie in dem roten Kleid #rot#[/Quote]
Burning und Maggie sitzen auf ’nem Baum… :p
@Burning 537288 wrote:
@Roland Deschain 530830 wrote:
Nur das mit der Big Foot Sache habe ich nicht verstanden, was das jetzt sollte. #hm# [/quote]
Das fand ich klasseIch versteh’s immer noch nicht.
24. August 2012 um 9:27 Uhr #450929Anonym
Gast@Roland Deschain 537323 wrote:
@Burning 537288 wrote:
Maggie in dem roten Kleid #rot#
Burning und Maggie sitzen auf ’nem Baum… :p [/quote]
#ugly# /@Roland Deschain 537323 wrote:
@Burning 537288 wrote:
Nur das mit der Big Foot Sache habe ich nicht verstanden, was das jetzt sollte. #hm#
Das fand ich klasse
Ich versteh’s immer noch nicht.
Naja, sollte halt lustig sein. Und mehr auch nicht. Außer die bauen das jetzt die nächsten Folgen echt noch aus …
7. September 2012 um 19:44 Uhr #452001Stampede
MitgliedSuper Folge #hallo# Sehr unterhaltsam, sehr amüsant und Gänsehaut am Ende.
New Year Party bei der News-Crew. Jim arbeitet (#ugly#), Neal erzählt andauernd von Bigfoot (#ugly#) und kommt dann mit seiner heißen Freundin daher (#8o#), Maggie sah heiß aus in ihrem roten Kleid (#rot#) und Will muss sich das Gejammer von Macs Freund von wegen Budgetkürzungen in Sachen Finanzkriminalität reinziehen. Kein Wunder, dass Will New Years Parties abgrundtief hasst
Sloan nötigt ihn, eine Frau anzureden, von der sich dann herausstellt, dass sie Kolumnistin eines Klatschmagazins ist, deren nächste Story ist, die Seriendarstellerin Brittany DiFranklengonio von den „Real Naked Desperate Housewives of New Jersey“ oder so ähnlich (saukomisch, wie Will sich das nie merken konnte) niederzumachen. Will versteht nicht, warum das ohne Grund so sein muss und ist ja generell gegen Gossip eingestellt, vor allem wenn daraus News gemacht werden. Zu geil, wie er ihren Kuss abwehrt und sie dann verbal angreift (Klatschkolumnisten sind schlimmer als Heroin-Dealer #8o#
), bis sie ihm ihren Drink ins Gesicht und seinen 4000-Dollar-Smoking schüttet
Natürlich ist Will fortan bei seiner Crew Ziel von Verarschungen
Und auf einer Klatschseite ist er am nächsten Tag auch zu finden
Das nächste Date ist mit einer Verrückten, die eine Waffe in ihrer Handtasche hat, mit der er dann auf sie zielt #ugly# Und das just nach der Newssendung, als er über Lügen der NRA&Co hergezogen ist, die Lügen über Obama erzählen, damit die Waffenkäufe nach oben gehen
Und beim dritten Date bekommt er dann wieder Wein ins Gesicht geschüttet, weil er im Sinne seiner Mission seinem Date erklärt, wie saublöd sie doch ist, die Gossip-Sachen zu lesenUnd auf der Arbeit wird fleißig darüber gelacht.
Am Ende ist Will sogar auf der Titelseite des Klatschmagazins, weil die Waffentussi aus dem Nähkästchen geplaudert hatAber es stellt sich dann heraus, dass Will gezielt im Auftrag der Cheffin in den Dreck gezogen wurde, damit sie ihn leichter feuern können #8o# Geht ja bissig zu in dieser Branche #devil2#
Am Ende war aber alles unwichtig, weil ein Attentat auf eine Politikerin und ihren Staff verübt wurde. Der Boss will, dass Will endlich verkündet, dass sie gestorben ist, weil alle anderen Newssender das auch getan haben, aber will weigert sich, weil diese News noch nicht verifiziert wurden und behält am Ende Recht. Und sagt der Obercheffin den Kampf an #devil2#
Also richtig geiles Ende dieser klasse Folge #hallo#Ansonsten:
– Neals Bigfoot-Beweise die ganze Zeit, einfach zu geilWie bei der Besprechung das sein Thema und das neue iPad als totaler Schwachsinn abgestempelt wurden
Und wie er alle an einem Samstag Morgen zusammenruft, um seine Bigfoot-Pärsentation vorzuführen
– Arschloch Don will Jim mit Maggies Freundin, der dummen slutty Lisa verkuppeln, damit der sich nicht mehr an Maggie ranmacht. War schon ein peinlicher Moment, als Maggie Jim anruft und Don Lisa, und sie so herausfindet, dass er gelogen hat und doch mit der was angefangen hat.
– Generell waren die Newsszenen richtig geil, als Will heftigst die Typen basht, die Lügen erzählen@Roland Deschain 530830 wrote:
Sehr geil fand ich aber Wills Versuche mit Frauen auszukommen und wie das so übel eskalierte und in einem Klatsch-Magazin landete; Waffe, Drogen, alles dabei.
[/quote]
Newsbranche halt@Roland Deschain 530830 wrote:
Highlight war für mich aber wieder das Einbringen eines wirklich passierten Events, in diesem Fall das Attentat auf Gabrielle Giffords. Ab dem Einspielen des Coldplay-Songs war das eigentlich nur noch hervorragend. #hallo#
Jupp, war echt genial gemacht, die letzten Minuten #hallo#
@Burning 537288 wrote:
Und am Ende rächt sich auch noch die Gossip-Frau und bringt Will auf’s Titelblatt ihres Klatschmagazins #ugly# Für Will war das ganze nicht so komisch, ihn hätte es fast den Job gekostet [/quote]
War ja auch so beabsichtigt, weils ne Intrige gegen ihn war :p@Burning 537325 wrote:
@Roland Deschain 537323 wrote:
@Burning 537288 wrote:
Nur das mit der Big Foot Sache habe ich nicht verstanden, was das jetzt sollte. #hm#
Das fand ich klasse
Ich versteh’s immer noch nicht.
Naja, sollte halt lustig sein. Und mehr auch nicht. Außer die bauen das jetzt die nächsten Folgen echt noch aus …
Na das wärs ja
7. September 2012 um 22:08 Uhr #452017Anonym
Gast@Stampede 540015 wrote:
Maggie sah heiß aus in ihrem roten Kleid (#rot#)[/quote]
#vertrag#@Stampede 540015 wrote:
Neals Bigfoot-Beweise die ganze Zeit, einfach zu geil
[/quote]
AUf jeden Fall. War ja schon richtig geil, wie er in einer ernsten Besprechung plötzlich immer wieder mit Bigfoot um die Ecke kam #ugly#8. September 2012 um 8:16 Uhr #452026Roland Deschain
MitgliedWird ja ganz schön voll auf dem Baum. :p
8. September 2012 um 10:40 Uhr #452030Stampede
Mitglied@Roland Deschain 540058 wrote:
Wird ja ganz schön voll auf dem Baum. :p
Burning hab ich doch schon längst runter geschubst
8. September 2012 um 10:42 Uhr #452031Anonym
Gast@Stampede 540065 wrote:
@Roland Deschain 540058 wrote:
Wird ja ganz schön voll auf dem Baum. :p
Burning hab ich doch schon längst runter geschubst
#sad#
27. Juni 2013 um 0:42 Uhr #472737paleiko
MitgliedSuper Folge vorallem die letzten Minuten waren einfach richtig fesselnt….
Will hat aber nun wirklich überhaupt kein Glück bei den Frauen. Erst die Tussi von diesem Klatsch Blatt welche er kritisiert und dafür Wasser ins Gesicht bekam. Von Team bekam er dann dafür auch nur Spott…
Dann die verrückte mit der Knarre in der Handtasche die sich mithilfe der ersten auch noch bei ihm rächte indem sie sich an die erste wendete und Will nun das Titelblatt schmückt.Die Silvestfeier hat mir auch richtig gut gefallen und wie Neal ganze Zeit mit der BigFoot Story ankam=) Maggie ist wohl auch nicht mehr so wirklich Glücklich mit ihrem Freund und scheint ein gewaltiges Problem damit zu haben als er für Jim ein Date mit ihrer Mitbewohnerin hat. Das Jim sie dann daraufhin anlügt passt aber auch nicht so ganz zu ihm. Aber ihr Freund war auch irgendwie ein Arsch als er seine Freundin so auflaufen lies….
Die letzten Minuten waren wie gesagt richtig genial gemacht, plötzlich merkte man das etwas großes in Gang ist aber es noch niemand ausgesprochen hat. Eigentlich war das ab dem Einspiel des Songs richtig Gänsehaut Stimmung eine Abgeordnete wurde angeschossen soweit berichtete man und das ging auch recht schnell das ganze. Plötzlich kam dann die Meldung sie sei tot aber es ist noch nicht offiziell bestätigt natürlich verständlich das dies den Chefs nicht gefallen hat. Doch als sich dann herrausstellte das sie doch noch lebt war man oben auf. Wirklich Respekt wie man das ganze aufgezogen hat, das war wirklicht groß!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.