- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2013 um 5:50 Uhr #336510
Anonym
GastMaggie devises a plan to put an end to Hardy; Paul reveals a secret that Jacob has been hiding from Emma; Hardy and Claire’s relationship is explored.
zap2it.com
5. Februar 2013 um 6:29 Uhr #462971Anonym
Gast12. Februar 2013 um 15:49 Uhr #463630brazil
MitgliedNaja, ich werde mich wohl rausklinken. Die Serie kommt irgendwie nicht von der Stelle, und was gezeigt wird, ist ziemlich öde. Außerdem hat die Serie ein Problem mit Kevin Bacon (oder umgekehrt), ich finde ihn inzwischen ziemlich deplaziert in seiner Rolle, nicht im Geringsten überzeugend; fast alle anderen spielen besser als er.
12. Februar 2013 um 19:19 Uhr #463704Stampede
Mitglied@brazil 567043 wrote:
Die Serie kommt irgendwie nicht von der Stelle, und was gezeigt wird, ist ziemlich öde. [/quote]
Sehe ich ähnlich. Fand die Folge zwar leicht verbessert gegenüber der letzten, aber im Großen und Ganzen fand ichs wieder schwach.Und unspannend, vor allem die Handlung rund um Ryan.
Dessen Schwester wird von Maggie entführt. Ryan fährt natürlich wieder im Alleingang hin, lässt sich gefangen nehmen und Maggie labert ihn so lange zu mit dem, was sie mit ihm warum macht, dass Mike, der natürlich wieder mit dabei ist, weil er natürlich sich wieder Parkers Befehl widersetzt hat, eingreifen und Maggie erschießen kann. Toll… Also Spannung sieht echt anders aus #hm#Im Kindergartenclub wars auch nicht gerade besser. Die uncoole Situation im Keller soll Jacob zu Grabe tragen, aber es stellt sich dann heraus, dass er noch keinen Mord begangen hat und damals der Gruppe eine Lügengeschichte erzählt hat. Dass er die Gefangene frei lässt war klar, dass sie sie wieder einkassieren auch. Wie blöd man auch sein muss, beim Schleichen aus dem Haus die Tür so fest zuzuknallen #roll#
Am Ende gibts Gruppenduschen, weil Paul und Emma Jacob noch nicht aufgegeben haben, wie süß……. /@brazil 567043 wrote:
Außerdem hat die Serie ein Problem mit Kevin Bacon (oder umgekehrt), ich finde ihn inzwischen ziemlich deplaziert in seiner Rolle, nicht im Geringsten überzeugend; fast alle anderen spielen besser als er.
Bacon geht eigentlich noch, wie ich finde
Aber diese verlorene Lovestory mit Claire, die sie ihm am Ende aufgedrückt haben, war echt kläglich zwanghaft eingestreut :-w
12. Februar 2013 um 19:44 Uhr #463707Sam Crow
MitgliedAlles klar, das langt mir schon. Mit sofortiger Wirkung abgesetzt.
12. Februar 2013 um 20:23 Uhr #463709brazil
Mitglied12. Februar 2013 um 20:26 Uhr #463712Anonym
GastDie Eindrücke werden hier ja von Folge zu Folge schlechter, ich glaube ich guck mir die Serie doch nicht an
12. Februar 2013 um 20:38 Uhr #463717Stampede
Mitglied12. Februar 2013 um 23:18 Uhr #463734Anonym
Gast@Stampede 567184 wrote:
Am Ende gibts Gruppenduschen, weil Paul und Emma Jacob noch nicht aufgegeben haben, wie süß……. /
[/quote]
Ich glaub das schaue ich mir jetzt mal an. :pKlingt ja alles nicht berauschend, dann lass ich es mal. Es war mir ohnehin bewusst, dass die Serie erst mal was aus der interessanten Ausgangssituation machen muss.
13. Februar 2013 um 17:36 Uhr #463786Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 567234 wrote:
Es war mir ohnehin bewusst, dass die Serie erst mal was aus der interessanten Ausgangssituation machen muss.
Ist doch bei jeder neuen Serie so :p
5. März 2013 um 21:49 Uhr #465376floppy
MitgliedHmm, ein Schritt zurück nach den ersten 3 Klasse Folgen
Ziemlich Furchtbar wieder die Szenen um unser Love Triangle. Die Gekidnappte wird im Keller verscharrt und Jacob soll das Problem Lösen, Dumm nur das er gelogen hat und noch nie einen Mord begangen hat. Musste dann natürlich kommen das er sie Freilässt, Emma und Paul bringen sie aber wieder dahin wo sie hingehört. Wieso tötet man die jetzt nicht einfach? #hm#
Jedenfalls kamen sich Emma und Paul dann näher und Jacob durfte am Ende noch mit unter die Dusche #ugly# Wann kommt da denn endlich das Massaker?
Hoffentlich nächste Folge denn das FBI ist schon auf den weg zu ihnen..Die haben die Location nämlich weil sie das Handy von Maggie haben. Die hat in der Folge Ryan’s Schwester gekidnappt und ihn dann schließlich auch. Während mich die Story um Ryan in den letzten Folgen immer überzeugen konnte war dies hier leider nicht mehr der Fall. Zu Vorhersehbar und zu Stereotypisch und das am Ende inklusive Rückblicke (diesmal auch schlimm) einfach nur Schmalzig.
Das geht besser #hallo#
8. März 2013 um 15:08 Uhr #465572Stampede
Mitglied@floppy 570719 wrote:
Hmm, ein Schritt zurück nach den ersten 3 Klasse Folgen
[/quote]
Mehr als nur einer :p@floppy 570719 wrote:
Die Gekidnappte wird im Keller verscharrt [/quote]
What? @-)@floppy 570719 wrote:
Musste dann natürlich kommen das er sie Freilässt, Emma und Paul bringen sie aber wieder dahin wo sie hingehört. Wieso tötet man die jetzt nicht einfach? #hm# [/quote]
Weil Jacob sie töten soll@floppy 570719 wrote:
Das geht besser #hallo#
Die nächsten 3 Folgen sind definitiv besser #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.