- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
21. September 2011 um 5:09 Uhr #333885ClaireBMitglied
Nick hat ein Date mit seiner attraktiven Kollegin Amanda. Voller Vorfreude tanzt er vor dem Spiegel – nackt. Versehentlich beobachtet Jess ihren Mitbewohner dabei und kichert erschrocken, was dazu führt, dass sein Selbstbewusstsein auf den Nullpunkt sinkt. Das Date verläuft daher ganz anders als erhofft. Jess versucht daraufhin alles, ihren Fehler wieder gut zu machen. Indessen ist Schmidt zutiefst empört darüber, dass er als einziger in der WG Nick noch nicht nackt gesehen hat.
Quelle: ProSieben
2. November 2011 um 9:03 Uhr #427651Roland DeschainMitgliedWoah, hat Jess diese Folge genervt. Das war ja richtig aggressiv machend und lustig nenne ich was Anderes. War bisher mit Abstand die schlechteste Folge. / Und war die eine Olle die aus Surface?
3. November 2011 um 19:26 Uhr #427753AnonymGast3 Wochen Pause, heißt: die letzte Folge lief vor fast einem Monat. Ich schau noch mal rein, aber denke lange werde ich es nicht mehr tun wenn es so harmlos bleibt.
Bah, die Opening Scene wo Jess die Jungs beim Horrorfilmschauen störte war echt nervig. Ein ähnliches Szenario gab es in der zweiten Man Up! Folge letzte Woche – und die war bescheiden. Ein uralter, platter Gagversuch. Und dann kam da auch noch sie vorbei: Lake Bell. :-L Bah, die kann ich nicht ausstehen, unsympathisch in Surface, nervig in HTMIIA. Ein schwachsinniger Dialog und dann tanzte weißer Typ der nicht Schmidt ist oben ohne zu einem Reggae-Song. / Dann wollte man uns aber noch mehr zeigen, nicht cool. :-& Das einzig halbwegs lustige war wie Zooey ähm glaube ich lachte (klang aber auch nach kreischen), sonst war es vorhersehbar wie die Dunkelheit der Nacht. Und mit dieser angeblichen Peinlichkeit füllte man ein paar Minuten. Einzig okay noch die Szene, wo Jess nicht das Wort „Penis“ sagen konnte und mit ähnlichen Worten um sich warf – wobei das eher die Kategorie dämlich-witzig fällt. Nett war irgendwie der Plot um den farbigen Typen. Schmidt hingegen war einfach nur bemitleidenswert, wollte echt Nick’s Bengel sehen, ich glaub es hakt und zwar so was von gewaltig. #autsch#. Und richtig schlecht dann die Szene wo die nackte Jess Nick und dessen Lake Bell Freundin beim Sex störte – so was war vielleicht vor 15 Jahren lustig.
Fazit: „That was soo horrible.“ Danke Schmidt, du hast wohl erstmals etwas Intelligentes gesagt, wobei du viel mehr zufällig etwas gesagt hast, was ich auch sagen will. 3 Wochen Pause, 1 Monat seit Folge 3, und dann kommt so ein unlustiger Ding, Tempo einschläfernd und Inhalt nicht vorhanden. Ne, also echt, ist das Humor für Teenager? Echt, inhaltlich einfach schlecht, nicht mal Zooey konnte was retten, weil sie wie bekifft Schwachsinn von sich gab, auch wenn ihr Acting-Style einzigartig sein mag, gut macht ihn das nicht. Und dann war da noch diese gruselige Bake Lell. X-( Dann viel Spaß ohne mich, die einzige aktuelle Fox Serie fliegt, nach dem grottigen Piloten wurde es nie besser als okay, also kein Wunder und überhaupt nicht schade. 1,5/5.
Roland Deschain;485362 wrote:Woah, hat Jess diese Folge genervt. Das war ja richtig aggressiv machend und lustig nenne ich was Anderes. War bisher mit Abstand die schlechteste Folge. / Und war die eine Olle die aus Surface?Lustig ist was anderes, so schlimm war Jess zwar nicht, aber deutlich von okay entfernt. Ja, die Olle aus dem besch…eidenen Surface.
21. November 2011 um 14:04 Uhr #429143floppyMitgliedSchlechte Folge #hm#
Werde die Serie nun erstmal auf Eis legen. Hab einfach zurzeit viel zu viele Serien am gucken die mir wichtiger sind.. vielleicht schaue ich sie nächstes Jahr zu ende.. Mal schaun #hm#
Comfortably Numb;485621 wrote:Fazit: „That was soo horrible.“ Danke Schmidt, du hast wohl erstmals etwas Intelligentes gesagt, wobei du viel mehr zufällig etwas gesagt hast, was ich auch sagen will. 3 Wochen Pause, 1 Monat seit Folge 3, und dann kommt so ein unlustiger Ding, Tempo einschläfernd und Inhalt nicht vorhanden. Ne, also echt, ist das Humor für Teenager? Echt, inhaltlich einfach schlecht, nicht mal Zooey konnte was retten, weil sie wie bekifft Schwachsinn von sich gab, auch wenn ihr Acting-Style einzigartig sein mag, gut macht ihn das nicht. Und dann war da noch diese gruselige Bake Lell. X-( Dann viel Spaß ohne mich, die einzige aktuelle Fox Serie fliegt, nach dem grottigen Piloten wurde es nie besser als okay, also kein Wunder und überhaupt nicht schade. 1,5/5.Unterschreib ich so #vertrag#
Ausser das der Pilot grottig war :p27. Januar 2012 um 17:00 Uhr #434529Schoko-ErdbeereMitgliedIhr seid aber streng….
Also so schlecht fand ich die Folge jetzt nicht. Ich fand sie eigentlich ganz witzig. Jess sieht Nicks Pillermann, woraufhin sie einen kleinen Kicheranfall bekommt und rotwerdenderweise das Zimmer sofort wieder verlässt. Oh, oh, armer Nick, der leidet fortan natürlich an derben Komplexen, sodass sein Date mit seiner Arbeitskollegin mal gründlich nach hinten los geht. Gut, zugegeben, die Szene, in der Jess partout das Wort „Penis“ nicht aussprechen konnte, war ziemlich kindisch, blöd und schon gar nicht lustig, aber sonst ging es doch eigentlich. Am Ende sieht Nick Jess dann auch nackt, und der Käse ist gegessen :p Witzig fand ich Schmidt, weil der unbedingt auch Nicks Pillermann sehen wollte. Jeder durfte ihn schon sehen, nur er nicht. Seine Anekdote, von wegen wenn Nick mal was passiert (Verbrennungen ect.) und nur sein Genital übrig ist, und er ihn dann anhand dessen identifizieren müsste….
27. Januar 2012 um 21:48 Uhr #434543AnonymGast@Schoko-Erdbeere 499813 wrote:
Ihr seid aber streng…. [/quote]
Also bei Numb ist es so, er ist so hasserfüllt, er lässt seine Wut auf sich und die Welt an New Girl aus (bzw. anderen schlechten Serien). Und jetzt darfst du die Ironie in diesem Satz suchen.27. Januar 2012 um 21:56 Uhr #434544Roland DeschainMitglied@Comfortably Numb 499844 wrote:
@Schoko-Erdbeere 499813 wrote:
Also bei Numb ist es so, er ist so hasserfüllt, er lässt seine Wut auf sich und die Welt an New Girl aus (bzw. anderen schlechten Serien). Und jetzt darfst du die Ironie in diesem Satz suchen.Da ist keine.
27. Januar 2012 um 22:13 Uhr #434550AnonymGast@Roland Deschain 499847 wrote:
@Comfortably Numb 499844 wrote:
@Schoko-Erdbeere 499813 wrote:
Also bei Numb ist es so, er ist so hasserfüllt, er lässt seine Wut auf sich und die Welt an New Girl aus (bzw. anderen schlechten Serien). Und jetzt darfst du die Ironie in diesem Satz suchen.Da ist keine.
YAY für Sai! ##um## SO SCHÖN!
29. Januar 2012 um 20:56 Uhr #434758Haldir LorienMitgliedSo schlecht fand ich die Folge jetzt nicht. Sogar Schmidt hatte hier ein paar Lacher. Die ganze Zeit wollte er unbedingt Nicks Penis sehen. Schließlich haben ihn alle anderen – inklusive Jess – ja auch schon gesehen. Und was ist, wenn er Nick mal identifizieren muss, aber nur noch seine Genitalien übrig sind? / Na ja, wenn man sonst keine Probleme hat. #hm#
Die Stelle, wo Jess das Wort Penis nicht aussprechen konnte, war natürlich etwas infantil, aber irgendwie passte es auch zu ihr. Dafür hat sie ja ganz fleißig geübt, bis sie es am Ende dann konnte.
Aufgeregt habe ich mich hauptsächlich am Anfang, als Jess meinte, Nick müsste seinen Bauch einziehen, um wirklich attraktiv zu sein. Ich meine, welchen Bauch? Das ging doch (fast) gerade runter. Man kann es mit den Schönheitsidealen auch übertreiben. Was soll ich denn da erst machen? #sad#
P.S. An ein oder zwei Stellen wäre eine andere Kameraperspektive interessant gewesen. :p #rot#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.