1×04 – Nevada | Patch Over

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Jop, die Sons sagen doch auch immer Charter ;)

Stampede
    Mitglied
    Noone;480388 wrote:
    Eine „Zweigstelle“ eines Motorradclubs wird definitiv als Charter bezeichnet #vertrag#
    Burning;480395 wrote:
    Jop, die Sons sagen doch auch immer Charter ;)

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass Claire mich verarscht hat :-?
    :p

John Newman
    Mitglied

Wiiiiiiiiiiiiiiikipedia.

Westheim
    Mitglied

Was ist denn ein Milchständer? #hm# Und was ist ein Patchover? #sad# Weiß ich denn wirklich gar überhaupt nichts!? #cry# Sah für mich wie Österreichs Anschluss ans Reich aus. /:)
    Schießerei auf dem Highway? Gibt’s denn hier weder Recht noch Ordnung? #8o#
    Der Alte nimmt dem Prospect die Schlampe weg! #8o# Wie kann er nur? Wieviele wird der arme Junge mit seinem halben Sack schon finden? #sad#
    Jetzt weiß ich aber wenigstens, an wen der Alte mich erinnert: an den verwirrten Plapperer aus „Der Name der Rose“, der bei diesem Ketzerorden war. Der mit dem Buckel. :-?

Bobby (über die Schlampe): Daytona im Sinn wie … 500?
    Onkel Drewry: Wie 1.200 – pro Nacht. Sei mein Gast.

Noone
    Mitglied

@Westheim 553021 wrote:

Jetzt weiß ich aber wenigstens, an wen der Alte mich erinnert: an den verwirrten Plapperer aus „Der Name der Rose“, der bei diesem Ketzerorden war. Der mit dem Buckel. :-?

Das ist er doch auch #vertrag#
    Ron Pearlman #vertrag#

Westheim
    Mitglied

@Noone 553030 wrote:

@Westheim 553021 wrote:

Ron Pearlman #vertrag#

Westheim hat halt mal von gar nix Ahnung. :>

Stampede
    Mitglied

@Westheim 553021 wrote:

Und was ist ein Patchover? #sad# Weiß ich denn wirklich gar überhaupt nichts!? #cry# Sah für mich wie Österreichs Anschluss ans Reich aus. /:) [/quote]
    Ist es ja auch :D Hier hat sich SAMCRO quasi Devil’s Tribe „einverleibt“ #hallo#

@Westheim 553021 wrote:

Schießerei auf dem Highway? Gibt’s denn hier weder Recht noch Ordnung? #8o# [/quote]
    In Charming nicht so, nein :D

@Westheim 553021 wrote:

Der Alte nimmt dem Prospect die Schlampe weg! #8o# Wie kann er nur?[/quote]
    Er ist der Boss :p

@Noone 553030 wrote:

@Westheim 553021 wrote:

Ron Pearlman #vertrag#

Ron Perlman #pfeifen#

Django
    Mitglied

So mal eben ganz kurz zur Begriffserklärung:
    Chapter sind die Ortsgruppen eines Motorradclubs.
    Bei den Hells Angels werden diese Chapter allerdings Charter genannt. Warum in der Serie auch von Charter gesprochen wird, weiß ich nicht.
    Ein Patchover ist wie schon richtig erklärt, die Integration eines Clubs als Chapter in den jeweils anderen.
    Das Patch ist das Logo des MC’s was ja alle auf ihren Kutten tragen. Patchover ist wohl selbsterklärend, denn die neuen Mitglieder verlieren jetzt natürlich ihr eigenes Logo und müssen das des Clubs tragen, dem sie sich untergeordnet haben.
    Falls ihr weitere Begrifflichkeiten braucht, meldet euch einfach. :) #hallo#

Anonym
    Gast

Gute Folge!

Vorallem deshalb weil man mal son bisschen die Zusammenhänge der Motoradszene in der Serie aufgezeigt hat. Mit diesem anderen Club der dann mehr oder weniger kurzzeitig von den Sons übernommen wurde, was den Mexikanern natürlich nicht gefallen hat.

Besonders gefallen hat mir das Gespräch von Jax mit Bobby, muss sagen die beiden gefallen mir bisher fast mit am besten. Clay und Gemma sind eher so die Abteilung wie Vic und Shane bei The Shield. Beides faszinierende Charaktere, aber eher so die „Antihelden“.

Dann ist mir auch noch Gemma’s heißer Schlitten aufgefallen. Da muss ja ganz schön Kohle bei rumkommen, wenn man im Vergleich dazu die alte Schleuder von Tara gesehen hat. :D

Dutchboy (keine Ahnung wie heißt er nochmal hier?) war auch im „undercover“ Einsatz und hat die Sons beobachtet. Die Fotos von Jax’s heißer Nacht hat doch sicher er an Tara geschickt. Seine Rolle ist mir noch nicht so klar, fands aber gut das man ihn nicht sofort zum Angriff freigegeben hat sondern das erstmal langsam aufbaut.

Insgesamt sicher die bisher stärkste Folge, auch wenn man schon noch merkt das die Story sich erst so langsam aufbaut. 7,5 von 10 #vertrag#

Stampede
    Mitglied

@jano 579678 wrote:

Dutchboy (keine Ahnung wie heißt er nochmal hier?) [/quote]
    Agent Kohn #hallo#

paleiko
    Mitglied

War eine gute Folge.

Vorallem der Zusammenschluß zwischen den Trib’s & den Sons hat mir gut gefallen.
    Jetzt also in Nevada das einzige was ich ein bisschen komisch fand das man ganz nach Nevade fährt und eigentlich nicht gesichtet werden will dann aber ziemlich auffällig mit Kutte & Bike unterwegs ist.
    Nach dem Zusammenschluß wird auch ziemlich heftig gefeiert assig fand ich die Aktion von Clay mit dem Mädel das er den Typen ja nur weggeschnappt hat weil er sich rächen wollten.
    Am Schluß dann die Aktion mit den Mayans, weiß auch nicht ob den Sons das so lieb war vorallem weil ja auch schnell mal Leute dabei drauf gehen.

Gemma ist weiterhin nicht wirklich gut auf die Ärztin zu sprechen voralleem weil sie dan auch noch die Waffe findet.
    War das Bild von Jax & der Blondinin eigenltich von ihr oder ist der ATF Mann ihr Stalker und hat ihr das Bild zukommen lassen.
    Das ganze könnte jedenfalls noch richtig interessant werden.

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.