1×04 – Nichts als Ärger mit der Mutter | The Incident

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Dede, Claire and Mitchell’s mother, stops in for a surprise visit and wants to try to make up with everyone that she offended during „the incident“ that she caused at Jay and Gloria’s wedding. No one is eager to see her, but everything comes into play when the whole family meets at Claire’s house for dinner.

Quelle: tv.com

Anonym
    Gast

„The last time she was here, the refrigerator magnets rearranged themselves into a panta… Grandma.” =) =) Ich hab das beim ersten Mal gar nicht richtig geschnallt, aber dann war klar was Cameron meinte. :D Mami ist da, also die Ex von Jay, Mutter von Mitchell. „The Incident?“ Okay, es war natürlich bitterböse was sich die Mutter da auf der Hochzeitsfeier ihres Ex erlaubte, wie sie Gloria und diverse andere beleidigte, aber es war auch sehr lustig, wie sie die Hochzeitstorte zu Boden trat. :D Hauptsache Kanada ist ein fremdes Land. „Did not see that coming.“ :D Und wie die beiden Männer voll nervös wurden was die Mutter da von Sex-Problemen laberte. :D „Your mom needs your help to make love to her new man, Chass. It’s not weird at all.” #ugly# “foureign dangerous place” = Canada. Gemein. “We do things to each other, we use our hands.” #ugly# Toller Charakter, mal eine Großmutter die nicht total klischeehaft so ist wie man sie schon zigmal in Serien gesehen hat. „He is a very gentle soul“ – „You got that from hey?“ :D Diese kleinen Dinge so witzig. Super erst diese Entschuldigung und man glaubt alles super und dann eine Keilerei. :D Das war dann auch ein würdiger „Incident“. :D Ich weiß jetzt gar nicht wie ich Dillon’s Rede einordnen soll, einerseits groß, andererseits absolut gekünstelt. Und dann der Song, alles aufgebaut und in Sekunden kaputt gemacht. Perfekt war Dillon’s Einsatz bei weitem nicht, allerdings lustig und wirkungsvoll, von daher hat’s mehr als gepasst. Wie sie alle den Song sangen war auch klasse.

„Revenge. I like it.“ #devil2# Ich auch, ich auch. Könnte man gut als Promo schneiden, is ja alles ABC. :-) Jedenfalls zündet Manny ein Fahrrad an – und Jay ignoriert Mitchell’s Bitte Gloria mit seiner Ex zu versöhnen, nette “du warst nie hier” Taktik.

„Act like a parent – talk like a peer. I call it peerenting.” #ugly# Phil weiß, dass er nix weiß. War natürlich absehbar aber cool wie Nana Haley Boy-Stories von Claire erzählte. :p „I am not my mother. I don’t judge people before I get a chance to know them.“ ;)

Fazit: Wenn alle Sitcom-Gäste so eine positive Wirkung hätten, ja dann. Wunderbare Folge, langsam geht die Serie steil. Viele gute Gags und Sager, teilweise auch ganz kleine Momente die witzig waren und dann viel Herz und sehr glaubwürdig. So kann es bleiben, langsam steigert sich die Serie auf ein gutes Niveau. 4,25/5. #hm#

paleiko
    Mitglied

Folge war richtig gut.

Die Mutter von Mitchell kommt sie besuchen und will den Vorfall erledigen. Sehr geil waren die alten Viedeos von der Hochzeit, ich Rede war einfach Kostlich.:p
    Mitchell steht wohl ganz schön unter ihren Einfluss wie er ganze Zeit über für sie geredet hat, war schon genial. Ja ja Mami…

Die Mutter war ein hervoragender Gaststar und die Story war gut.
    Jay war einfach Köstlich wie er zu Mitchell sagt du warst nicht hier und das Gespräch hat nie statt gefunden#pfeifen#

Vorallem wie entsetzt er tat am Ende…

Die Heleys’s Freund war ein wenig gestellt fand ich jedenfalls habe ich ihm das nicht abgekauft, das hat er ja auch selber mit dem Lied wieder kaputt gemacht:D
    Sehr geil wie sie alle das Lied singen…

Anonym
    Gast

Och Gott, die Mutter war ja mal schlimm #ugly#

Mal sehen ob sie jetzt wirklich ins französische Kanada abgehauen ist, oder ob wir die Schreckschraube nochmal wieder sehen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.