- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2010 um 21:14 Uhr #330853
Schoko-Erdbeere
MitgliedGovernor Devlin has reinstated the death penalty Jefferson Keene will be the first to be put to death in 34 years. Before he is executed Keane donates his kidney to his ailing sister. Serial killer Richard L’Italien is also executed by lethal injection.
Quelle: TV.com
9. Juli 2010 um 15:25 Uhr #394779Stampede
MitgliedUnd wieder ne sehr gute Folge #hallo#
Morde sind heutzutage (Betonung!!! /
) nur noch zufällig und sinnlos, also muss man das mit der Bestrafung sprich Todesstrafe genauso handhaben….
Was für ein hirnloser Quatsch, den Devlin da von sich gelassen hat, also da bleibt einem echt nur Stirnrunzeln und Kopfschütteln #hm# Hat ja auch Glynn so gehandhabt.Die erste Todesstrafe seit 34 Jahren, damals ist bei Bob der Strom ausgefallen
Fand ich irgendwie witzig
Peter Marie ist so vehement gegen die Todesstrafe, dass sie sich den Protestanten (also auf der Straße :p) anschließt und deswegen gefeuert wird #8o# Schon hart, aber aus Arbeitgebersicht kann ich das verstehen, die müssen ja zumindest den Schein wahren, dass sie alle dahinterstehen. Wenn da einer aus der Reihe tanzt und man den in seinen Reihen lässt, dann wird man unglaubwürdig. Hart aber nachvollziehbar in meinen Augen, am Ende tritt sie ja ihren Job wieder an. Sehr geil, wie sie draußen in der ersten Reihe steht und den einen Typen vermöbelt
Ich finde die Frau unendlich cool #hallo# Und die Insassen ja auch, dieser Colin Auerbach braucht doch kein Mensch #vertrag#:p
Dass Schillinger lieber gehängt werden will, weil die Spritze für Pussies ist, war auch witzig
Passt auch voll zu ihm, Old School halt. Allerdings hat er vermutlich nicht bedacht, dass er dann wie ein Nigger wäre (um mal in seiner Sprache zu bleiben), denn die hat man ja früher auch desöfteren gehängt
Immer wieder schön, wenn sie die Radikalsten durch ihre eigenen Aussagen zum Affen machen :>
O’Reilly verplappert sich bei Beecher, dass Keane hereingelegt wurde, und der versucht nun, Keane mit allen Mitteln rauzuboxen, ohne die Konsequenzen zu fürchten. Fand ich klasse #hallo# Auch wenn klar war, dass er, wenn das schief läuft, übelst einstecken muss.
Beecher erbettelt sich bei McManus Protective Custody, verspielt aber die Chance, wieder dorthin zu kommen, wenn er wirklich mal bedroht wird. Mir schwant Schlimmes
Keane selber will sterben, weil er damit das Rassenmorde beenden würde und seine Seele Frieden findet. War klar, dass er so reagiert. Fand ich auch gut.
Und Beechers Ambitionen muss er dann im wahrsten Sinne des Wortes endgültig runterschlucken. Papieressen….naja, wird bestimmt besser sein als der Knastfraß
Nun als Heroin….ich ahne wieder Schlimmes #sad#Und die Wachen haben das Video nur gedreht, damit sie es sich immer zur Erheiterung anschauen können #8o#X-(
Die ganzen Todeszellenszenen mit Keane fand ich klasse.
Sein Bruder war da. Sein Vater hat ihn auch besucht, war für mich auch die beste und emotionalste Szene #cry# Klasse gemacht, auch, wie er ihm das Versprechen abgerungen hat, mit Billie zu reden….
Und sehr gut gefallen hat mir auch noch die Geschichte um die Nierenspende an seine Schwester gefallen #hallo#
Und die Hinrichtung selber dann war auch sehr emotional.
Was mich aber verwundert hat ist, dass das so extrem schnell vonstatten gegangen ist #hm# Ich habe immer gedacht, dass Todesstrafen ein ewig langer Prozess sind, aber hier scheint das ja von eine Sekunde auf die andere zu gehen #hm# Außerdem fand ich es noch merkwürdig, dass der soviel Kontakt zur Außenwelt haben durfte #hm#Aber war schon klasse und emotional gemacht, hat mir sehr gut gefallen.
McManus hat er auch verziehen. Der aber Gloria nicht, weil sie bei der der Exekution dabei ist /Also macht er mit der Wärterin (Name? #hm#) rum. Naja, …… /
Sehr geil war wieder O’Reilly #devil2#
Das ist schon ein Manipulator erster Güte, schon sehr geil, wie er sich zu allen immer cool hinsetzt und die dann zulabert, damit sie genau das tun, was er will #devil2#
Er schuldet D’Angelo Kohle, also hetzt er Adebisi&Co gegen ihn auf (nicht gegen Schibetta, sehr schlau #devil2#), weil der angeblich Keane reingelegt hat. Küchenunfall und Koma #pfeifen#
Und zugleich nutzt O’Reilly bei Schibetta die Chance, aufzusteigen #devil2#
Also sehr manipulativ und clever der Typ, ich find ihn klasse #hallo# Aber ich warte schon drauf, bis mal was auffliegt und er dann die Hucke voll kriegtAnsonsten fand ich auch das Ende krass, als der Typ 39 Frauenmorde gesteht, nachdem feststeht, dass er am nächsten Tag umgebracht wird #8o# Er liebt Frauen, will aber nicht von ihnen besessen werden, also erstickt er sie #8o# Schon krank, was der da vom Stapel gelassen hat, das hat ja am Ende sogar Ray in seinem Glauben erschüttert…..
Heftig war auch noch, als Alvarez zum ersten und letzten Mal sein Baby sieht, bevor sie den Stecker ziehen #bye#
Also das hat mich auch etwas mitgenommen, war auch klasse emotional gemacht.
Alavarez meint, durch das Baby wäre er ein neuer Mensch, aber nichtmal Ray konnte das wirklich glauben. Es sah eher so aus, als ob der kurz vorm Überschnappen istUnd interssant fand ich noch die Frage von Groves, woher man überhaupt wissen will, ob die Spritze schmerzfrei ist
Und wieso ist eigentlich Said umgekippt? #hm#
9. Juli 2010 um 15:33 Uhr #394781ClaireB
MitgliedStampede;396339 wrote:Also macht er mit der Wärterin (Name? #hm#) rum.Edie Falco? Die heisst Diane.
Stampede;396339 wrote:Und wieso ist eigentlich Said umgekippt? #hm#Weiss ich leider nicht mehr. :p
9. Juli 2010 um 15:38 Uhr #394782Stampede
MitgliedClaireB;396341 wrote:Stampede;396339 wrote:Also macht er mit der Wärterin (Name? #hm#) rum.Edie Falco? Die heisst Diane.
Danke #hallo#
18. Juli 2010 um 19:02 Uhr #395328Roland Deschain
MitgliedAuch diese Folge fand ich wirklich klasse. #hallo#
Stampede;396339 wrote:Was für ein hirnloser Quatsch, den Devlin da von sich gelassen hat, also da bleibt einem echt nur Stirnrunzeln und Kopfschütteln #hm#War irgendwie klar, dass seine Rolle soetwas sagen würde, doch finde ich Ivanek einfach klasse.
Stampede;396339 wrote:Die erste Todesstrafe seit 34 Jahren, damals ist bei Bob der Strom ausgefallenFand ich irgendwie witzig
Bob ist doch der, der seit 1960 oder so schon in Oz ist, oder?
Stampede;396339 wrote:Sehr geil, wie sie draußen in der ersten Reihe steht und den einen Typen vermöbeltIch finde die Frau unendlich cool #hallo#
Auf jeden Fall. Wie sie den Typen zusammenschlug, musste ich echt lachen.
Stampede;396339 wrote:Dass Schillinger lieber gehängt werden will, weil die Spritze für Pussies ist, war auch witzigPasst auch voll zu ihm, Old School halt.
Um es mit Groves‘ Worten zu sagen: Wer weiß schon, ob die Spritze schmerzlos ist?
Stampede;396339 wrote:Und Beechers Ambitionen muss er dann im wahrsten Sinne des Wortes endgültig runterschlucken. Papieressen….naja, wird bestimmt besser sein als der KnastfraßHier wirkte er nicht wie letzte Folge wie Psychopath, hier tat er mir nämlich wieder voll leid. Auf den wird noch Vieles zukommen, und sicher nichts Gutes. #sad#
Stampede;396339 wrote:Und die Hinrichtung selber dann war auch sehr emotional.
Was mich aber verwundert hat ist, dass das so extrem schnell vonstatten gegangen ist #hm# Ich habe immer gedacht, dass Todesstrafen ein ewig langer Prozess sind, aber hier scheint das ja von eine Sekunde auf die andere zu gehen #hm#Ich fand das alles gut dargestellt. Man kann es schließlich nicht Stunden hinauszögern, das Tempo stimmte hier schon meiner Meinung nach.
Stampede;396339 wrote:Das ist schon ein Manipulator erster Güte, schon sehr geil, wie er sich zu allen immer cool hinsetzt und die dann zulabert, damit sie genau das tun, was er will #devil2#
Aber ich warte schon drauf, bis mal was auffliegt und er dann die Hucke voll kriegtAn sich eine klasse Typ mit großem Mundwerk, der soll/muss aber eine Tracht Prügel bekommen, auch wenn das dort schon wieder zu wenig wäre.
Stampede;396339 wrote:Ansonsten fand ich auch das Ende krass, als der Typ 39 Frauenmorde gesteht, nachdem feststeht, dass er am nächsten Tag umgebracht wird #8o#Absolut krank der Typ, hieß glaube ich Richard. #8o# Liebe = Besessen? Schlimm.
18. Juli 2010 um 19:30 Uhr #395334ClaireB
MitgliedRoland Deschain;397467 wrote:Bob ist doch der, der seit 1960 oder so schon in Oz ist, oder?Jop, seit 1965
18. Juli 2010 um 20:24 Uhr #395343Stampede
MitgliedRoland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Was für ein hirnloser Quatsch, den Devlin da von sich gelassen hat, also da bleibt einem echt nur Stirnrunzeln und Kopfschütteln #hm#War irgendwie klar, dass seine Rolle soetwas sagen würde, doch finde ich Ivanek einfach klasse.
Den finde ich sowieso immer klasse und die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben #hallo#
Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Dass Schillinger lieber gehängt werden will, weil die Spritze für Pussies ist, war auch witzigPasst auch voll zu ihm, Old School halt.
Um es mit Groves‘ Worten zu sagen: Wer weiß schon, ob die Spritze schmerzlos ist?
Naja, wenn das Genick beim Hängen nicht bricht ist das auch nicht unbedingt ein Spaß #devil2#
Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Und die Hinrichtung selber dann war auch sehr emotional.
Was mich aber verwundert hat ist, dass das so extrem schnell vonstatten gegangen ist #hm# Ich habe immer gedacht, dass Todesstrafen ein ewig langer Prozess sind, aber hier scheint das ja von eine Sekunde auf die andere zu gehen #hm#Ich fand das alles gut dargestellt. Man kann es schließlich nicht Stunden hinauszögern, das Tempo stimmte hier schon meiner meinung nach.
Ich meinte ja das allgemeine Tempo und nicht das in der Folge. Eine Todesstrafe ist, wie gesagt, meines Filmwissens nach ein recht langer Prozess
18. Juli 2010 um 20:34 Uhr #395347ClaireB
MitgliedStampede;397484 wrote:Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Und die Hinrichtung selber dann war auch sehr emotional.
Was mich aber verwundert hat ist, dass das so extrem schnell vonstatten gegangen ist #hm# Ich habe immer gedacht, dass Todesstrafen ein ewig langer Prozess sind, aber hier scheint das ja von eine Sekunde auf die andere zu gehen #hm#Ich fand das alles gut dargestellt. Man kann es schließlich nicht Stunden hinauszögern, das Tempo stimmte hier schon meiner meinung nach.
Ich meinte ja das allgemeine Tempo und nicht das in der Folge. Eine Todesstrafe ist, wie gesagt, meines Filmwissens nach ein recht langer Prozess
Kommt wohl immer auch auf die Tat an sich an.18. Juli 2010 um 20:52 Uhr #395353Stampede
MitgliedClaireB;397489 wrote:Stampede;397484 wrote:Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Und die Hinrichtung selber dann war auch sehr emotional.
Kommt wohl immer auch auf die Tat an sich an.
Oder vielleicht geht es auch schneller, wenn man schon im Knast sitzt, denn wer macht da einen Prozess bzw wieso soll überhaupt ein Anwalt ein Interesse daran haben, das vor Gericht zu vertreten, sofern überhaupt die Möglichkeit dazu besteht, dass sowas überhaupt vor Gericht kommen könnte19. Juli 2010 um 11:26 Uhr #395380Roland Deschain
MitgliedStampede;397484 wrote:Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Was für ein hirnloser Quatsch, den Devlin da von sich gelassen hat, also da bleibt einem echt nur Stirnrunzeln und Kopfschütteln #hm#War irgendwie klar, dass seine Rolle soetwas sagen würde, doch finde ich Ivanek einfach klasse.
Den finde ich sowieso immer klasse und die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben #hallo#
Auf jeden Fall. #hallo#
Stampede;397484 wrote:Roland Deschain;397467 wrote:Stampede;396339 wrote:Dass Schillinger lieber gehängt werden will, weil die Spritze für Pussies ist, war auch witzigPasst auch voll zu ihm, Old School halt.
Naja, wenn das Genick beim Hängen nicht bricht ist das auch nicht unbedingt ein Spaß #devil2#
Aber wer weiß, wie schlimm die Schmerzen bei der Spritze sind und wie lange diese andauern.
Stampede;397484 wrote:Ich meinte ja das allgemeine Tempo und nicht das in der Folge. Eine Todesstrafe ist, wie gesagt, meines Filmwissens nach ein recht langer ProzessIch kenn das eben etwas kürzer alles, so wie es hier der Fall war.
19. Juli 2010 um 19:14 Uhr #395434Stampede
MitgliedRoland Deschain;397545 wrote:Stampede;397484 wrote:Ich meinte ja das allgemeine Tempo und nicht das in der Folge. Eine Todesstrafe ist, wie gesagt, meines Filmwissens nach ein recht langer ProzessIch kenn das eben etwas kürzer alles, so wie es hier der Fall war.
Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viele Grisham-Romane gelesen:p
1. Juni 2012 um 11:30 Uhr #444977floppy
MitgliedSehr Gute Folge #hallo#
Jefferson Keane soll also nun hingerichtet werden, die erste Hinrichtung nach 34 Jahren dank des lieben Gouverneurs X-( Was für ein Unsympath #vertrag#
Die Szenen mit Keane jedenfalls fand ich allesamt KlasseSehr Traurig fand ich die Szene wo er sich von seinem Vater verabschiedet und Natürlich schlussendlich die Szenen bei der Hinrichtung #sad# Keane tat mir schon leid, vor allem da er ja so hinterhältig reingelegt wurde #bye#
Das hat Beecher übrigens probiert aufzudecken, da kam der Anwalt in ihm mal zum Vorschein, doch er hat dann schnell aufgegeben nach dem Keane ihm gesagt hat, dass er seine Hilfe nicht will. Schillinger fand das auch alles nicht so Lustig, schließlich kann doch Beecher keinen „Nigger“ Helfen. Also Schillinger wird auch immer Unsympathischer, ich freu mich schon auf den Moment wenn Beecher den mal ordentlich Kontra gibt :> Sehr Krass fand ich auch noch, dass Beecher nun von leichten Drogen auf Heroin umgestiegen ist #8o# Ohje..
Schwester Marie hat wegen der Exekution gekündigt. Bzw sie wurde gefeuert weil sie nicht gegen die Todesstrafe Demonstrieren durfte #8o# Ich war dann ja am Ende heilfroh, dass sie doch wieder zurückkam (nach dem sie bei der Demo erstmal einen Gegen Demonstranten Verprügelt hatte
) die gehört schon nach Em City
Zu Sehen gab es auch noch eine zweite Hinrichtung, die von diesem Typen der zum schluss noch 39 Weitere Morde zu seinem einen Mord gestanden hat, für den er die Strafe bekommen hat #8o# Also das war schon ziemlich Krass #hm# Den Lieben Priester wurde da auch ganz schlecht, besonders als es zur Absolution kam. Der Priester war eh ein bisschen fertig mit den Nerven glaube ich, wegen den ganzen Hinrichtungen
O’Reiley Manipuliert derweil fröhlich weiter wie ihm es gefällt
Da er Wettschulden hat lässt er seinen Schuldner einfach mal von den Schwarzen umbringen, in dem er ihnen erzählt das eben dieser Jefferson verraten hat
O’Reiley ist zwar Cool aber irgendwie hat der langsam auch echt mal einen Dämpfer verdient, schon krass wie Dreist der da überall durchkommt #hm#Sehr Bewegend fand ich auch noch die Story um Alvarez, der sein kind beim Sterben zusehen musste #cry# Klasse Musikuntermalung übrigens, dass hat die Szene gleich mal noch intensiver gemacht #sad#
Was gab’s noch?
– McManus der mit LaGuerta zusammen ist, schläft nun mit Eddie Falco..– Bob sollte schonmal hingerichtet werden, dass hat aber nicht geklappt da der Strom ausgefallen ist
– LOST Micheal Nervt mich immer noch ein bisschen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.