1×04 – Pizza und Erotik | The One With George Stephanopoulos

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ross wird übermannt von Erinnerungen an seine Ex-Frau Carol und ihre erste gemeinsame Nacht. Seine Freunde versuchen, ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Immerhin war sie bisher die einzige Frau in seinem Leben – wie er seinen völlig überraschten Freunden beichtet! Rachel hat ebenfalls einen Durchhänger, weil sie ihre Entscheidung, Barry vor dem Altar stehen zu lassen, in Frage stellt. Doch ein Puck, eine Pizzalieferung und ein nackter Mann lenken die beiden wieder ab …

Quelle: kabel eins

Kim72
    Mitglied

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen.

Ich fand auch den Frauen-Abend besser. Ross mit seiner ewigen Erinnerung an sein „Erstes Mal“ hat etwas genervt.

Und die Krankenschwester war wirklich ein Drachen!

Schlafanzug
    Mitglied

Monica:“What would you do if you were omnipotent?“
    Joey: „I´d probably kill myself!“

Rachel bekommt ihr erstes Gehalt… ihrer Meinung nach viel zu wenig… und alle geben ihr deshalb noch Extra-Trinkgeld. Die Sache mit dem Puk und die Krankenschwester waren echt super, aber ich fand den Mädelsabend besser.
    Die Kreditkartengesellschaft ruft an,weil Rachel ihre Kreditkarte nicht mehr benutzt :D

paleiko
    Mitglied

Die bisher beste Folge.
    War echt gut vorallem die Sache mit dem PuckXD

Anonym
    Gast

Und weiter geht es mit dieser Affenbande.

„And bigger boobs.“ /:) Aha, omnipotent = Weltmacht haben und nix zu tun mit impotent. :D Joey glaubte natürlich genau das, aber das war genau mein Gedanke und ich bin wahrlich kein Drehbuchschreiber, also gehen die Autoren mit dem was ihnen mit 3 Sekunden nachdenken einfällt. Ich bin übrigens dankbar, dass wir das Wasserloch Gehampel vom Piloten nur in Ausschnitten ertragen müssen, wenn ich das noch mal komplett sähe, dann flöge die Serie raus. „I cannot sleep in a public place.“ Phoebe kann, weil so hinnig in der Birne. Oder weil ihre Großmutter einen Boyfriend im Bett, was ob der Lautstärke zu Schlafentzug fühlte. Ross hat Geburtstag oder auch nicht. Die Jungs luden ihn zu einem Spiel ein. Wenn sich jemand übrigens wundert, ob Ross irgendwann mal einen Grund hat nicht rumzuheulen, wie er es in jeder Sekunde seiner Szenen tut: Nein, er hat immer einen fucking Grund rumzuheulen, heute vor nem Jahr machte er das Baby. Stirb doch bitte einfach. „I think I’m just gonna go home and think about my ex-wife and her lesbian lover“ – Joe: „To hell with hockey, let’s all do that.“ :-) Das war tatsächlich leicht lustig. Ross lies sich doch überreden zum Spiel zu gehen. Ross heulte weiter rum – Depri Humor ist wohl nur in Bizarro World lustig. Alles was es in New York gibt erinnert ihn an seine Ex und er heult ständig rum. Ich bring ihn um. Oder mich. Dann die 3 eh schon wissen welche Affen beim Spiel. War super wie Ross den Puck voll in die Fresse bekam – DAS fand ich lustig. :D #mh# Hat sich dieser Quälgeist absolut verdient. Ich weiß schon warum man Ross nicht zum Doktor lies: Man will ihn langsam verbluten lassen. Ross hat mit Carol beim ersten Mal sein Baby gemacht. Genial. Hier kam überhaupt nix mehr, es war auch nix, was aber dran liegt, dass Chandler + Ross solche extrem unlustigen Schlafmützen sind und Joey, ich weiß nicht, hat man Matt die Rolle gegeben weil er so blöd dreinschaut? „Now that was fun.“ Furchtbarer Spaß. :-L

Phoebe arbeitete mal in einer Mine wo Leute starben. Unlustig. Rachel bekam einen ersten Gehaltscheck und war enttäuscht wie wenig es ist – didn’t see that one coming. „You can totally live on that“ – und in einem riesigen Apartment sowieso problemlos. Dann tauchten 3 Weiber auf die Rachel kannten und das Kreischen hat mir fast den Verstand gekostet. Rachel an sich ist mir von allen 6 fast am liebsten. Und noch mehr Gekreische, gleich fliegt Fernbedienung gegen Fernseher hier bei mir. :-w „Let’s talk reality for a second.“ Ja, warum geht Rachel eigentlich nicht heim? Als Kellnerin kann sie auf Dauer kaum glücklich werden noch überleben. Sie soff dann auch wegen dem Stress Rummischung, weil ihr Leben ein Wrack ist. „Rachel has left the building.“ Ja, Rachel darf sich von dem Sauhaufen noch am wenigstens furchtbar schimpfen. Rachel zog ihre beiden Freundinnen runter, weil sie merkten, dass sie auch keinen Plan haben. Ja, wer ist George Stefonopolus? So nen Politikerfratzke. Ja und wen juckt das? Die Mädels waren aber zum Unterschied zu TBBT nicht schlechter, sondern sogar würde ich sagen gleich blass wie die Jungs. „I’m okay. I got magic beans.“

Fazit: Und wenn mich noch mal jemand fragt warum ich mir das antue: „You got way too much freetime.“ ;) Mehr gibt es nicht zu erzählen. Wie bei TBBT war heute auch die Folge in Jungs und Mädels geteilt. Unterschied: TBBT ist immer noch lustiger, selbst wenn es Ermüdungserscheinungen gibt. Wie auch immer, 4 von 24 durch, das Ende ist nicht endlos.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.