- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Februar 2016 um 18:50 Uhr #341179
Anonym
GastHoughton makes a deadly trip up the mountain while the coal company makes an attempt to spy on the Farrells.
zap2it.com
18. Februar 2016 um 17:37 Uhr #503246Anonym
GastSehr gute Folge wieder.
Eine Ausgeburt des Teufels fliegt über den Shay Mountain und wird von den Ferrells abgeschossen. Asa löst das Rätsel dann recht schnell auf und erklärt, dass es eine Drohne ist, die Bilder von ihnen macht bzw. vom Berg, um zu sehen womit die Kohlengräber es zu tun haben. Also ab in die Stadt, um zu sehen was auf der Kamera ist. Gegen eine Flasche Farrell Wine ist der Techniktyp auch bereit, das Ding zu reparieren. Am Ende steht sie dann bei einem der Geschäftsleute vor der Tür, der dann sich selbst mit seiner Famile beim Essen sieht. So schnell kanns gehen, und das eigene Mittel wird gegen einen verwendet
Was ich zwar auf der einen Seite sehr gut fand, auf der anderen aber auch nicht, ist die Erwachung der Bre’nin. Ich finde es zwar gut, dass sie jetzt wieder da ist und dadurch neues Konfliktpotential zwischen ihr und Big Foster entsteht, dieses Hasserfüllte Gespräch bei den Tomaten war sehr gut #vertrag#, aber andererseits finde ich es auch etwas zu übertrieben, dass sie jetzt ohne irgendwelche Gesundheitlichen Nachwirkungen wieder putzmunter durch die Gegend läuft. Ein bisschen mehr Leiden für die nächsten 1-2 Folgen hätten schon sein dürfen.
Houghton wird zusammen mit einem Kollegen von seinem Boss auf den Shay Mountain geschleppt, weil er es nicht mehr mitansehen kann, wie Houghton da quasi nur tatenlos rumsitzt und immer auf der Seite der Farrells ist. Houghton ist ziemlich schnell fix und fertig, sie haben sich verlaufen und dann tritt der Boss in eine Bärenfalle @-) Und fällt in die nächste, die seinen Kopf abtrennt @-)
Das habe ich nun wirklich nicht kommen sehen und musste reflexartig erst mal lachen, das war so skurril und kam völlig aus dem Nichts
21. Februar 2016 um 13:32 Uhr #503298Stampede
MitgliedEine Szene fand ich zu arg, aber ansonsten fand ichs auch wieder eine sehr gute Folge.
Zu Beginn schießt ein Kind mit seiner Steinschleuder eine Drohne ab, die Fotos von den Farrell’s geschossen hat um auszukundschaften, wieviele von denen eigentlich auf Shay Mountain hausen und wie das in deren „Dorf“ so aussieht.
Asa begibt sich mit der Drohne in die Stadt und lässt sie für eine Flasche guten Farrell-Weins reparieren. Bei einer kurzen Stippvisite bei MountainWitness erfährt er von Ledda, dass ein gewisser Ned Osborn derjenige ist, der mit seiner Firma hinter dem Relokalisierungsprojekt steckt. Und dem legt er am Ende die Drohne vor die Haustür, mit Aufnahmen von dessen Familie #devil2# Also das war schon ne ziemlich heftige und eindeutige Drohung, aber sie hat gewirkt denn Osborn ging ganz schön die Muffe. Aber ich denke mal, dass die Blonde diejenige ist, auf die es wirklich ankommt, denn die wird gewiss nicht klein beigeben.Denn nachdem sie gemerkt hat, dass sie bei Wade wegen dem von den Farrells gestohlenen Bagger (so geil dass sie so ein Teil einfach mal so geklaut haben
) nicht weiterkommt, wendet sie sich direkt an den Sheriff und lässt durchblicken, dass Wade total abgefuckt ist. Woraufhin der Sheriff Wade ordentlich zusammenstaucht, dass er sich endlich mal zusammenreißen und seine Alkoholsucht in den Griff kriegen soll. Wade ist aber auch mal richtig fertig, wie krass er am Ende war als sie die Wanderung den Berg hoch unternommen haben, der sah ja so aus als ob er gleich tot umkippt.
Dass der Sheriff dann in einer Bärenfalle gerät, die ihm den Kopf absäbelt… ähm ja /Konnte es erstmal nicht glauben und war im ersten Moment auch irgendwo witzig weil es so überraschend kam, fands aber dann doch zu arg. Mal schauen, was man damit nun anfängt. Sollte so einfach der Sheriff aus dem Spiel genommen werden oder nutzt man es jetzt, um die Farrells noch gefährlicher darzustellen als eh schon?
Oben aufn Berch wacht Lady Ray wieder auf und benötigt sogar keinen Rollstuhl mehr. Foster ging natürlich total die Muffe, was ich sehr amüsant fand
Aber öffentlich wird so getan, als ob nichts vorgefallen wäre und die Freude ist groß, dass ihre Bren’in wieder unter ihnen weilt und lebendiger drauf ist als die Jahre zuvor.
Foster holt sie dann aber doch zu sich und teilt ihm mit, dass sie sehr wohl noch weiß, dass er sie umbringen wollte. Sehr cooles Gespräch, weil das Lady Ray auch so richtig mit Gift und Galle Foster ins Gesicht geschleudert hat und der kurz davor stand, sich in die Hosen zu machen
Nun soll Asa wohl der neue Bren’in werden, weil er laut Lady Ray derjenige und auch der einzige ist, der alle retten kann, weil er beide Welten kann.Ansonsten gabs wie zu erwarten noch ein bisschen Love-Triangle. G’winveer kann sich nicht so recht zwischen Asa und Li’l entscheiden, nimmt aber am Ende Li’l’s Heiratsantrag an, was sie aber wohl nicht davon abhalten wird, weiter mit Asa rumzumachen. G’winveer und Li’l scheinen auch ein gemeinsames Kind damals erwartet zu haben, was sie aber verloren hat.
Außerdem ist Breece nun Community Liaison Officer.
@Burning 650571 wrote:
Eine Ausgeburt des Teufels fliegt über den Shay Mountain [/quote]
Wie die auch sofort alle wieder in ihren Aberglauben verfallen sind@Burning 650571 wrote:
aber andererseits finde ich es auch etwas zu übertrieben, dass sie jetzt ohne irgendwelche Gesundheitlichen Nachwirkungen wieder putzmunter durch die Gegend läuft. Ein bisschen mehr Leiden für die nächsten 1-2 Folgen hätten schon sein dürfen. [/quote]
Jupp, fand ich auch strange. Und heizt auch nur umso mehr den Aberglauben an21. Februar 2016 um 17:19 Uhr #503302Anonym
Gast@Stampede 650711 wrote:
Zu Beginn schießt ein Kind mit seiner Steinschleuder eine Drohne ab, die Fotos von den Farrell’s geschossen hat um auszukundschaften, wieviele von denen eigentlich auf Shay Mountain hausen und wie das in deren „Dorf“ so aussieht. [/quote]
Ich hätte ja auch gerne mal gesehen, welche Ausmaße ihre Behausungen angenommen haben und wie viel da genau sind@Stampede 650711 wrote:
Dass der Sheriff dann in einer Bärenfalle gerät, die ihm den Kopf absäbelt… ähm ja /
[/quote]
Ja, außer dass es witzig war, weiß ich auch nicht so ganz wofür das genau gut sein sollte.@Stampede 650711 wrote:
Mal schauen, was man damit nun anfängt. Sollte so einfach der Sheriff aus dem Spiel genommen werden oder nutzt man es jetzt, um die Farrells noch gefährlicher darzustellen als eh schon?[/quote]
Ich schätze ja mal, dass das einfach nur dazu gut war, um den Sheriff raus zu nehmen, und Houghton befördern zu können22. Februar 2016 um 23:03 Uhr #503337Stampede
Mitglied@Burning 650716 wrote:
@Stampede 650711 wrote:
Mal schauen, was man damit nun anfängt. Sollte so einfach der Sheriff aus dem Spiel genommen werden oder nutzt man es jetzt, um die Farrells noch gefährlicher darzustellen als eh schon?
Ich schätze ja mal, dass das einfach nur dazu gut war, um den Sheriff raus zu nehmen, und Houghton befördern zu können
Also wer den Suffkopp Houghton zum Sheriff befördert gehört entlassen #ugly#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.