So heute habe ich nach langem Stress mich zurückgelehnt und mir diese Folge gegönnt #mh#
War ja jetzt von meinen bisher drei Folgen die ich gesehen habe nicht die beste aber ich habe sie wohl als aufregender empfunden als die anderen hier
Die UFO Sache an sich fand ich interessant und das Mulder im Sand ein Stück Glas entdeckt hat was eindeutig aus dem geschmolzenen Sand entstanden ist fand ich sehr spannend. Ich interessiere mich sowieso für die Herstellung von Glas und das es so eine enorme Hitze braucht um zu solchen zu werden.
Die Hitze hat ja anscheinend auch das Ohr dieses Typens aus der Bar verbrannt aber das kann ja nicht sein wenn die gleiche Hitze auf ihn eingewirkt hat wie auf den Sand.
Am Ende dachte ich wirklich hinter der Lichtung kommt was dann war es ja aber nur die Biker Gang.
Cool auch wie Mulder den einen Biker in der Bar anmacht: „Glauben sie eigentlich an den Quatsch, oder wie?“
Wo er doch selbst davon so überzeugt ist und das nur als Tarnung gemacht hat ?
Aber das ist dann immer interessant sowas aus solchem Mund zu hören finde ich.
Am meisten konnte ich dieser Sache mit den Codes und der 1en und 0en etwas abgewinnen. Das fand ich schon spannend das da dann diese verschiedenen Sachen wie zum Beispiel diese Töne oder Teile aus dem Koran aufgetaucht sind.
Das dieser Kevin dann noch so viele Bilder gemalt hat und die von oben so aussahen wie das Abbild dieser Verschwundenen fand ich dann allerdings etwas zu viel
Alles in allem eine durchschnittliche Folge #hallo#