- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. März 2015 um 8:21 Uhr #493884NooneMitglied
Ich kann noch immer nicht die größtenteils negativen Meinungen hier im Thread nachvollziehen. Finde diese Episode nach wie vor gelungen. Story mit dem verschwundenen Mädchen war faszinierend und spannend, die Sache mit den Signalen, die der Junge empfängt war ein super Einfall, dazu wichtige Charakterepisode für Mulder hinsichtlich seiner Schwester.
Manko ist und bleibt allerdings, dass relativ viel am Ende irgendwie nur dramaturgische Zwecke hatte ohne näheres zu erklären. So bleibt halt völlig offen, warum der Junge diese Signale aus dem Fernsehr empfängt, die am Ende auch noch ein großes Bild seiner Schwester ergeben. War wie gesagt ein cooler Einfall, aber relativ sinnfrei. Auch die unfassbare Hitze war zwar faszinierend, bleibt aber sehr fragwürdig – warum ist es da so heiß? Warum war das bei den Fällen in den letzten Episoden nicht so? Wieso wird der Junge nicht verletzt, wenn es da draußen so heiß war?
Wie gesagt, bisschen schade, dass die coolen Einfälle im Grunde letztlich ohne Sinn blieben, das zieht den Gesamteindruck der Folge am Ende etwas runter, aber als „langweilig“, wie die meisten hier im Thread die Folge finden, empfand ich die Episode ganz und gar nicht #hm#
29. März 2015 um 22:04 Uhr #493915AnonymGastIch fand die Folge auch nicht schlecht
Klar gibt bessere, aber hier gab es ein paar coole Ideen, auch wenn sie zum größtenteils im Sande verlaufen sind, wie Noone schon angemerkt hat. Aber von Alien entführte Mädchen, gefolgt von einem Jungen mit komischen Signalen geht eigentlich immer. Die „Auflösung“ war vielleicht ein bissschen mau, aber da kann ich eigentlich recht gut drüber hinweg sehen.
Sehr cool fand ich das Ende, als man erfahren hat, dass Mulder eine Schwester hat die verschwunden ist. Ich hoffe das Thema wird weiter verfolgt, stelle ich mir spannend vor.
@Noone 631814 wrote:
dazu wichtige Charakterepisode für Mulder hinsichtlich seiner Schwester.[/quote]
Da hoffe ich ja auf mehr, das könnte man eigentlich ganz gut ausbauen@Noone 631814 wrote:
aber als „langweilig“, wie die meisten hier im Thread die Folge finden, empfand ich die Episode ganz und gar nicht #hm#
Langweilig fand ich sie auch nicht, aber gegenüber den vorherigen drei Folgen fällt sie doch schon ab, finde ich Und dazu dieses komische Ende, als die Schwester plötzlich wieder da war
30. März 2015 um 6:33 Uhr #493919NooneMitglied@Burning 631864 wrote:
Sehr cool fand ich das Ende, als man erfahren hat, dass Mulder eine Schwester hat die verschwunden ist. Ich hoffe das Thema wird weiter verfolgt, stelle ich mir spannend vor.
[/quote]Dass wurde ja im Pilotenfilm schon einmal kurz erwähnt, jetzt aber nochmal tiefergehend behandelt. Wird durchaus ein zentrales Thema der Serie #hallo#
30. März 2015 um 14:17 Uhr #493930AnonymGast@Noone 631868 wrote:
Wird durchaus ein zentrales Thema der Serie #hallo#
Da freue ich mich mal auf mehr
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.