- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. März 2013 um 18:50 Uhr #336817AnonymGast
The Vikings head back to England to see what other treasures this new world has to offer. Ragnar and his crew sail out with Earl Haraldson’s permission….and also with Earl Haraldson’s spy. After bloodshed on the beach, the Vikings choose the Sabbath to invade the town of Hexam and unleash a flood of violence and panic. In the midst of the terror, Ragnar and Lagertha (Katheryn Winnick) discover that there are consequences for every action and Earl Haraldson is always watching.
Source: History Channel
=============================
Gute Folge #vertrag#
Ragnar und seine Leute überfallen das nächste englische Dorf, doch diesmal läuft nicht alles ganz so reibungslos ab wie beim letzten Mal. Erst versucht Knut Lagertha zu vergewaltigen, die kann sich aber wehren und am Strand kommt es dann auch noch mal zu einem Kampf. Diesen fand ich richtig gut gemacht, war richtig intensiv.
Wieder daheim stellt sich raus, das Knut Earls Bruder war und so muss sich Ragnar vor Gericht verantworten, weil er Knuts Tod für sich beansprucht. Der Versuch, Ragnars Bruder umzudrehen hat leider nicht geklappt, auch wenn‘s natürlich von Anfang an klar war. Und so geht die Folge mit einem Überfall seitens Svein auf Ragnar zu Ende, den sie mit einem Verlust abwehren konnten. Die letzte Einstellung, als Ragnar auf dem Berg sitzt und sich darauf vorbereitet gegen Earl Schritte einzuleiten war grandios #argh#7. April 2013 um 11:49 Uhr #467728NooneMitgliedKlasse Folge, beste bisher!
Vor allem die erste Hälfte war stark. Der Beutezug war richtig gut inszeniert. Total stimmungsvoller, bedrohlicher Soundtrack, dazu die Szenen, wo sie durch das leere Dorf ziehen, weil alle in der Kirche sind. Dann der Überfall. Klasse! Nur die Vergewaltigungsszene (bzw. deren Verhindern) hätts dann nich gebraucht – das war dann zu sehr mit modernen Moralvorstellungen gemessen (zumals ja weiterhin eher fragwürdig ist, dass Lagertha überhaupt dabei ist). Aber gut, dramaturgisch gesehen hats dann halt insofern Sinn gemacht, um damit den Grundstein für die zweite Hälfte der Folge zu legen. Ist deswegen auch in Ordnung #hallo#14. April 2013 um 20:45 Uhr #468262StampedeMitgliedKlasse Folge, vor allem die erste Hälfte war der Hammer #hallo#
Was mich am Anfang etwas verwundert hat war, wieso sie wussten, dass Samstag ist? Ich meine, die haben doch gewiss einen anderen Kalender als die Christen (wenn überhaupt), oder?
Jedenfalls greifen sie am Sonntag das Dorf an. Witzig, wie Ragnar meinte, worauf sie denn noch alle warten, wo er sie vorher so lange hat warten lassen Alle Bewohner in der Kirche, wo natürlich keine Waffen erlaubt sind. Finde ich ja schon etwas feige von den Wikingern Aber an Raubzügen ist ja eh kaum was Ehrenvolles dran.Der Überfall auf das Dorf war absolut genial gemacht, der pulsierende, bedrohliche Score auch noch dazu, Wahnsinn #mh#
In der Kirche waren natürlich alle Dorfbewohner total entsetzt, wie sie die Eindringlinge da aufgeführt haben. Wie der eine Wikinger versucht hat, die Kerze auszuspucken #ugly# Floki war da natürlich an vorderster Front mit dabei, spuckt den Messwein aus und töte dann den Priester. Da hat sich Rollo schon etwas freundlicher verhalten, wie er dem krankem alten Mann noch einen Schluck zu trinken gibt, bevor er den Trinkbecher mitnimmt.Ganz und gar nicht freundlich verhalten hat sich Knut, der eine Frau vergewaltigen will und dann auch Lagertha, die einschreiten will. Sie schafft es, ihn zu töten, und Ragnar gibt Rollo die Schuld an allem, warum auch immer #ugly#
Der Kampf am Strand war dann pure Awesomeness #vertrag# Erst der Schutzwall mit den Schilden und dann der unerbittliche, blutige Nahkampf, aus dem die Wikinger als Sieger hervor gehen. Ganz ganz stark inszeniert #vertrag#
Der König war natürlich nicht ganz so zufrieden, aber zumindest hat er 2 Geiseln. Mal schauen, was die ihm verraten werden. Vermutlich nix.Daheim wird Ragnar verhaftet, weil er Knut, der sich auch noch als Haraldsons Bruder herausstellt, umgebracht hat bzw die Schild für dessen Ermordung auf sich nimmt. Haraldson versucht dann, Rollo mit Gold, die Hand seiner Tochter und dem Versprechen, von den Göttern endlich wahrgenommen zu werden, auf seine Seite zu ziehen, und als er dann vor „Gericht“ als Zeuge der Anklage auftrat, dachte ich ja ohne Zweifel, dass er sich nun wahrhaft gegen seinen Bruder wendet #8o# Aber er boxt dann Ragnar raus, fand ich sehr gut von ihm #hallo#
Die Freudenfeier wird dann getrübt, als einige von Haraldsons Mannen (?) auftauchen und ein paar von Ragnars Leuten töten. Sehr bedrohliche und düstere Szene am Ende, als Ragnar auf dem Fels sitzt und ewig überlebt, wie er nun vor gehen soll #devil2#
Blood-spilling is coming… dem Earl geht ja schon die Muffe, nachdem ihn ja auch der creepy Seher dunkle Zeiten voraussagt :>Ansonsten gewöhnt sich Athelston immer mehr ein, auch wenn ihm Björn Thor opfern will
@Burning 573643 wrote:
am Strand kommt es dann auch noch mal zu einem Kampf. Diesen fand ich richtig gut gemacht, war richtig intensiv. [/quote]
Jupp, der war echt saugut #hallo# Am Anfang der Serie fand ichs ja blöd, dass da soviel Zeitlupe dabei war. Umso froher bin ich jetzt, dass man das komplett weggelassen hat #hallo#@Burning 573643 wrote:
Der Versuch, Ragnars Bruder umzudrehen hat leider nicht geklappt, auch wenn‘s natürlich von Anfang an klar war. [/quote]
Also für mich war das nicht klar Rollo war doch schon die ganze Zeit nicht sonderlich begeistert davon, dass Ragnar andauernd Befehle gibt, wo er ja zuvor immer gesagt hat, dass alle Männer gleich sind.@Burning 573643 wrote:
Und so geht die Folge mit einem Überfall seitens Svein auf Ragnar zu Ende, den sie mit einem Verlust abwehren konnten. [/quote]
Svein, das Schwein :-L@Burning 573643 wrote:
Die letzte Einstellung, als Ragnar auf dem Berg sitzt und sich darauf vorbereitet gegen Earl Schritte einzuleiten war grandios #argh#
Absolut. Da konnte man es schon mit der Angst kriegen, wenn man nicht auf Ragnars Seite steht
@Noone 576554 wrote:
Der Beutezug war richtig gut inszeniert. Total stimmungsvoller, bedrohlicher Soundtrack, dazu die Szenen, wo sie durch das leere Dorf ziehen, weil alle in der Kirche sind. Dann der Überfall. Klasse! [/quote]
#hallo# Und ich glaube, ich weiß jetzt auch, was du mit mit „inszenatorisch“ gemeinst hast in den ersten Folgen@Noone 576554 wrote:
Nur die Vergewaltigungsszene (bzw. deren Verhindern) hätts dann nich gebraucht – das war dann zu sehr mit modernen Moralvorstellungen gemessen
Stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass die Serie diesbezüglich überhaupt kein Blatt vor den Mund nimmt. Was und wer da ermordet wird ist schon ziemlich krass….
14. April 2013 um 20:54 Uhr #468264AnonymGastJetzt gehste aber ab hier
@Stampede 577645 wrote:
Was mich am Anfang etwas verwundert hat war, wieso sie wussten, dass Samstag ist? Ich meine, die haben doch gewiss einen anderen Kalender als die Christen (wenn überhaupt), oder? [/quote]
Vielleicht hing ja einer irgendwo an der Wand :p@Stampede 577645 wrote:
Alle Bewohner in der Kirche, wo natürlich keine Waffen erlaubt sind. Finde ich ja schon etwas feige von den Wikingern [/quote]
Hätten sie etwa warten sollen bis alle aus der Kirche raus, und schwer bewaffnet sind? :p@Stampede 577645 wrote:
Floki war da natürlich an vorderster Front mit dabei, spuckt den Messwein aus und töte dann den Priester.[/quote]
@Stampede 577645 wrote:
Da hat sich Rollo schon etwas freundlicher verhalten, wie er dem krankem alten Mann noch einen Schluck zu trinken gibt, bevor er den Trinkbecher mitnimmt.[/quote]
Klasse Szene, fand ich richtig stark #vertrag#@Stampede 577645 wrote:
Der Kampf am Strand war dann pure Awesomeness #vertrag# Erst der Schutzwall mit den Schilden und dann der unerbittliche, blutige Nahkampf, aus dem die Wikinger als Sieger hervor gehen. Ganz ganz stark inszeniert #vertrag#[/quote]
Absolut, das war ganz großes Kino. Richtig fesselnd, extrem nah und irgendwie so richtig intensiv #vertrag#@Stampede 577645 wrote:
und als er dann vor „Gericht“ als Zeuge der Anklage auftrat, dachte ich ja ohne Zweifel, dass er sich nun wahrhaft gegen seinen Bruder wendet #8o# [/quote]
Du bist aber leicht zu überzeugen :p@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
am Strand kommt es dann auch noch mal zu einem Kampf. Diesen fand ich richtig gut gemacht, war richtig intensiv.
Jupp, der war echt saugut #hallo# Am Anfang der Serie fand ichs ja blöd, dass da soviel Zeitlupe dabei war. Umso froher bin ich jetzt, dass man das komplett weggelassen hat #hallo#[/quote]
War das nicht nur die eine Szene ganz am Anfang, die in Zeitlupe war, als Ragner dem Typen das Schwert reinrammt?@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
Der Versuch, Ragnars Bruder umzudrehen hat leider nicht geklappt, auch wenn‘s natürlich von Anfang an klar war.
Also für mich war das nicht klar Rollo war doch schon die ganze Zeit nicht sonderlich begeistert davon, dass Ragnar andauernd Befehle gibt, wo er ja zuvor immer gesagt hat, dass alle Männer gleich sind.[/quote]
Aber Ragnar ist doch Familie. Ich schätze mal da würde Rollo schon eher selbst was unternehmen, bevor er das jemand Dritten machen lässt.@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
Und so geht die Folge mit einem Überfall seitens Svein auf Ragnar zu Ende, den sie mit einem Verlust abwehren konnten.
Svein, das Schwein :-L[/quote]
#vertrag#14. April 2013 um 21:03 Uhr #468269StampedeMitglied@Burning 577647 wrote:
Jetzt gehste aber ab hier [/quote]
Hab doch nur 3 Folgen geschaut heute :p@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Was mich am Anfang etwas verwundert hat war, wieso sie wussten, dass Samstag ist? Ich meine, die haben doch gewiss einen anderen Kalender als die Christen (wenn überhaupt), oder?
Vielleicht hing ja einer irgendwo an der Wand :p [/quote]
Wo gibts denn im Wald Wände? #ugly#@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Alle Bewohner in der Kirche, wo natürlich keine Waffen erlaubt sind. Finde ich ja schon etwas feige von den Wikingern
Hätten sie etwa warten sollen bis alle aus der Kirche raus, und schwer bewaffnet sind? :p [/quote]
Wäre zumindest ehrenvoller gewesen :p@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Da hat sich Rollo schon etwas freundlicher verhalten, wie er dem krankem alten Mann noch einen Schluck zu trinken gibt, bevor er den Trinkbecher mitnimmt.
Klasse Szene, fand ich richtig stark #vertrag# [/quote]
Ich hatte ja echt gedacht, der sticht den hilflosen, kranken alten Mann ab…@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
und als er dann vor „Gericht“ als Zeuge der Anklage auftrat, dachte ich ja ohne Zweifel, dass er sich nun wahrhaft gegen seinen Bruder wendet #8o#
Du bist aber leicht zu überzeugen :p [/quote]
Ging den anderen Guckern bestimmt auch so :p ([-o)@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
am Strand kommt es dann auch noch mal zu einem Kampf. Diesen fand ich richtig gut gemacht, war richtig intensiv.
Jupp, der war echt saugut #hallo# Am Anfang der Serie fand ichs ja blöd, dass da soviel Zeitlupe dabei war. Umso froher bin ich jetzt, dass man das komplett weggelassen hat #hallo#
War das nicht nur die eine Szene ganz am Anfang, die in Zeitlupe war, als Ragner dem Typen das Schwert reinrammt? [/quote]
Ja, sagte ich ja, ganz am Anfang der Serie #hallo#@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
Der Versuch, Ragnars Bruder umzudrehen hat leider nicht geklappt, auch wenn‘s natürlich von Anfang an klar war.
Also für mich war das nicht klar Rollo war doch schon die ganze Zeit nicht sonderlich begeistert davon, dass Ragnar andauernd Befehle gibt, wo er ja zuvor immer gesagt hat, dass alle Männer gleich sind.
Aber Ragnar ist doch Familie. Ich schätze mal da würde Rollo schon eher selbst was unternehmen, bevor er das jemand Dritten machen lässt.
Mmh, good point
14. April 2013 um 21:09 Uhr #468270AnonymGast@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
Jetzt gehste aber ab hier
Hab doch nur 3 Folgen geschaut heute :p[/quote]
Stimmt, gegen deinen 7 Folgen Boardwalk Empire Marathon ist das ja quasi nichts :p@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Vielleicht hing ja einer irgendwo an der Wand :p
Wo gibts denn im Wald Wände? #ugly#[/quote]
Öhm … dann halt am Baum :p@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Da hat sich Rollo schon etwas freundlicher verhalten, wie er dem krankem alten Mann noch einen Schluck zu trinken gibt, bevor er den Trinkbecher mitnimmt.
Klasse Szene, fand ich richtig stark #vertrag#
Ich hatte ja echt gedacht, der sticht den hilflosen, kranken alten Mann ab…[/quote]
Dachte ich auch erst, aber war eine echt nette Geste von ihm.@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
und als er dann vor „Gericht“ als Zeuge der Anklage auftrat, dachte ich ja ohne Zweifel, dass er sich nun wahrhaft gegen seinen Bruder wendet #8o#
Du bist aber leicht zu überzeugen :p
Ging den anderen Guckern bestimmt auch so :p ([-o)[/quote]
Ich glaub nicht :p15. April 2013 um 7:59 Uhr #468304NooneMitglied@Stampede 577645 wrote:
Mit altskandinavischen Kalendarsystemen kenne ich mich nicht aus, aber irgendein Kalendarsystem hatten sie sicher und astronomisch bedingt könnts zumindest grob ähnlich sein. Die Begrifflichkeit könnte dann einfach die Sprachproblematik der Serie zurückzuführen sein. Aber: Ich geb dir Recht, eigentlich ists vermutlich Unsinn. Sprache hin- oder her. Und hat lediglich dramaturgische Gründe.
@Stampede 577645 wrote:
@Burning 573643 wrote:
Und so geht die Folge mit einem Überfall seitens Svein auf Ragnar zu Ende, den sie mit einem Verlust abwehren konnten.
Svein, das Schwein :-L
[/quote]#ugly#
@Stampede 577645 wrote:
@Noone 576554 wrote:
Nur die Vergewaltigungsszene (bzw. deren Verhindern) hätts dann nich gebraucht – das war dann zu sehr mit modernen Moralvorstellungen gemessen
Stimmt schon, wobei man aber auch sagen muss, dass die Serie diesbezüglich überhaupt kein Blatt vor den Mund nimmt. Was und wer da ermordet wird ist schon ziemlich krass….
Ja, das stimmt schon. Aber ich meine, dass dann bei der Vergewaltigung eingeschritten wird und so. Das sind moderne Moralvorstellungen. Bei den Wikingern gehörte das schätze mal zu so einem Raubzug dazu :p
15. April 2013 um 20:27 Uhr #468406StampedeMitglied@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
Hab doch nur 3 Folgen geschaut heute :p
Stimmt, gegen deinen 7 Folgen Boardwalk Empire Marathon ist das ja quasi nichts :p [/quote]
Der bleibt wohl auch unerreicht #ugly#@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ging den anderen Guckern bestimmt auch so :p ([-o)
Ich glaub nicht :p
Ich vertrau da voll und ganz auf floppy
@Noone 577693 wrote:
Aber ich meine, dass dann bei der Vergewaltigung eingeschritten wird und so. Das sind moderne Moralvorstellungen. Bei den Wikingern gehörte das schätze mal zu so einem Raubzug dazu :p
Glaube ich auch ich muss bei den ganzen Raubzügen auch immer an den Anfang von „Erik der Wikinger“ denken, da gehts ja auch um eben dieses Thema #ugly#
15. April 2013 um 20:33 Uhr #468408AnonymGast@Stampede 577897 wrote:
@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
Hab doch nur 3 Folgen geschaut heute :p
Stimmt, gegen deinen 7 Folgen Boardwalk Empire Marathon ist das ja quasi nichts :p
Der bleibt wohl auch unerreicht #ugly#[/quote]
Du musstest dir ja auch direkt die anstrengendste Serie von allen aussuchen@Stampede 577897 wrote:
@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ich vertrau da voll und ganz auf floppy [/quote]
Das ist jetzt aber unfair, da haste ja quasi schon gewonnen :p15. April 2013 um 20:43 Uhr #468413StampedeMitglied@Burning 577901 wrote:
@Stampede 577897 wrote:
@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Das ist jetzt aber unfair, da haste ja quasi schon gewonnen :p
28. Juni 2013 um 6:30 Uhr #472820floppyMitgliedSuper Folge
Der Angriff folge natürlich nachdem es letzte Folge am Strand schon ordentlich abging. Rollo will mal wieder sofort stürmen, der hat aber auch ein hitziges Temperament Aber Ragnar meint sie müssten bis morgen warten – also bis Sonntag da dort bekanntlich alle in der Kirche sind Auch wenn ich es komisch fand, dass hier wirklich alle in der Kirche sind, wenn die wissen das Barbaren in der Gegend sind, die auf die Kirche scheißen. Ok, nachher gab es einen Hinterhalt am Strand aber den muss ja bewusst gewesen sein das die vorher das Plündern, vergewaltigen und Brandschatzen. Schon Krass, die Dorfbewohner da einfach so im ungewissen zu lassen..
Naja, aber waren geile Szenen und Lustig wie Skandalös das immer alle fanden, besonders wenn Floki mal seinen Spass hatte Die haben ja jetzt einen Schock für’s Leben #ugly#
Vergewaltigung gab’s auch, fand ich auch konsequent denn das war halt damals so. Deswegen fand ichs auch etwas Blöd das Ragnars Weib da eingeschritten ist. Aber für die spätere Handlung natürlich wichtig #hallo#Am Strand wartete wie schon erwähnt des Königs Armee. Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von den Kämpfen bisher. Da kam richtig was rüber #hallo# Schön das man auch mit kleinerem Budget so großartige Kämpfe hinkriegen kann
Die Wikinger gewinnen am Ende, verlieren jedoch einen Mann. Danach wurde schon die Rache auf den König geschworen, na dann ist der nächste England Trip ja nicht weit entferntZuhause angekommen gab’s wieder reichlich Beifall vom Volk, doch diesmal konnte Ragnar nicht lange Lachen. Er nahm die Schuld von Knut’s Ermordung auf sich und wird verhaftet. Bei Der Verhandlung hab ich ja schon ein bisschen an Rollo’s Solidarität gezweifelt aber war ja zum Glück doch alles im Lot. Auch wenn er es nur für die Frau getan hat, ich mag Rollo #hallo#
Nach dem Überfall auf die Feier wird es Ragnar dann aber anscheinend doch langsam zu viel und bereitet sich nun vor auf den Sturz des Jarls :> Sehr Geile letzte Szene #vertrag#Der Mönch gefällt mir übrigens auch immer besser. Der wird noch zum richtigen Wikinger
@Stampede 577645 wrote:
Haben die nicht die Geisel gefragt? Und Ragnar wird das sicher vom Mönch wissen
@Stampede 577645 wrote:
Daheim wird Ragnar verhaftet, weil er Knut, der sich auch noch als Haraldsons Bruder herausstellt
War Knut nicht im Piloten bei der Verschwörungscrew dabei? Hat sich ja dann als Spion rausgestellt, finde das nun ein bisschen dumm von Ragnar das er den Bruder des Jarls da hat mitmachen lassen #ugly#
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Floki war da natürlich an vorderster Front mit dabei, spuckt den Messwein aus und töte dann den Priester.
So was amüsiert einen Burning also Ein lockerer Scherz und danach Mord und Totschlag
@Burning 577901 wrote:
@Stampede 577897 wrote:
@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ähm ja.. /
Aber bin tatsächlich auch drauf reingefallen :p
28. Juni 2013 um 15:55 Uhr #472847StampedeMitglied@floppy 588150 wrote:
Rollo will mal wieder sofort stürmen, der hat aber auch ein hitziges Temperament
Was du heute kannst besorgen, … :p
@floppy 588150 wrote:
Auch wenn ich es komisch fand, dass hier wirklich alle in der Kirche sind, wenn die wissen das Barbaren in der Gegend sind, die auf die Kirche scheißen.
Naja, damals waren sie wohl etwas gläubiger als heute. Und wenn man nicht in die Kirche geht kommt man in die Hölle :p
@floppy 588150 wrote:
Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von den Kämpfen bisher. Da kam richtig was rüber #hallo# Schön das man auch mit kleinerem Budget so großartige Kämpfe hinkriegen kann
Sollten sich Serie mit großen Budget mal ein Beispiel dran nehmen #pfeifen#
@floppy 588150 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ja, sie haben die Geisel gefragt, aber das erklärt ja nicht, wieso sie wussten, dass morgen alle in der Kirche sein werden. Aber dass er das vom Mönch weiß könnte in der Tat gut sein
@floppy 588150 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Daheim wird Ragnar verhaftet, weil er Knut, der sich auch noch als Haraldsons Bruder herausstellt
War Knut nicht im Piloten bei der Verschwörungscrew dabei? Hat sich ja dann als Spion rausgestellt, finde das nun ein bisschen dumm von Ragnar das er den Bruder des Jarls da hat mitmachen lassen #ugly#
Vielleicht war es ja ein heimlicher Bruder
@floppy 588150 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Floki war da natürlich an vorderster Front mit dabei, spuckt den Messwein aus und töte dann den Priester.
So was amüsiert einen Burning also
@floppy 588150 wrote:
@Burning 577901 wrote:
@Stampede 577897 wrote:
@Burning 577653 wrote:
@Stampede 577652 wrote:
@Burning 577647 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ähm ja.. /
Aber bin tatsächlich auch drauf reingefallen :p
1. Juli 2013 um 22:20 Uhr #473140floppyMitglied@Stampede 588244 wrote:
@floppy 588150 wrote:
Auch wenn ich es komisch fand, dass hier wirklich alle in der Kirche sind, wenn die wissen das Barbaren in der Gegend sind, die auf die Kirche scheißen.
Naja, damals waren sie wohl etwas gläubiger als heute. Und wenn man nicht in die Kirche geht kommt man in die Hölle :p
Jetzt sind sie zwar nicht in der Hölle aber trotzdem Tod :p
@Stampede 588244 wrote:
@floppy 588150 wrote:
Und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt von den Kämpfen bisher. Da kam richtig was rüber #hallo# Schön das man auch mit kleinerem Budget so großartige Kämpfe hinkriegen kann
Sollten sich Serie mit großen Budget mal ein Beispiel dran nehmen #pfeifen#
#hallo#
@Stampede 588244 wrote:
@floppy 588150 wrote:
@Stampede 577645 wrote:
Ja, sie haben die Geisel gefragt, aber das erklärt ja nicht, wieso sie wussten, dass morgen alle in der Kirche sein werden. Aber dass er das vom Mönch weiß könnte in der Tat gut sein
Ist für mich auch die einzigste Erklärung #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.