- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Februar 2007 um 18:13 Uhr #250200Randy TaylorMitglied
Während Veronica jetzt von Lincolns Unschuld überzeugt ist und Kontakt zu einem Verein aufnimmt, der sich um zu Unrecht zum Tode Verurteilte kümmert, hinkt Michael mit seinem Fluchtplan schon um Tage zurück, weil sein neuer Zellenkumpane nicht nur schwer verhaltensgestört ist, sondern auch noch an Schlaflosigkeit leidet. In seiner Verzweiflung wählt Michael einen recht blutigen Weg, um seinen Zellenkumpanen loszuwerden und Sucre eine Rückkehr zu ermöglichen. Michael kann nicht ahnen, dass die Secret-Service-Agenten Hale und Kellermann inzwischen die Vermutung hegen, Michael könne im Gefängnis etwas im Schilde führen und deshalb planen, ihn in eine andere Haftanstalt zu verlegen.
Quelle: RTL
4. Januar 2013 um 0:17 Uhr #460751floppyMitgliedWieder eine gute Folge #hallo#
Scofield muss Haywire loswerden. Erwartungsgemäß ging es auch darum in dieser Folge. Abruzzi schlägt gleich mal die Radikale Lösung vor Aber Michael dankt ab und verfolgt seinen eigenen Plan. Ganz abgenommen habe ich ihm nie das er ihm mit der Säure vergiften will das passt einfach nicht zu ihm und war dann auch gut so das alles ganz anders kam #hallo#
Er verletzt sich selber und gibt Haywire dafür die Schuld. Der Schritt war auch dringenst notwendig, denn der Verrückte hat schon ein Muster auf Michaels Tattoo entdeckt. Allerdings hielt er das eher für den weg zur Hölle Aber bin froh das der weg ist #hallo# Nun kann das Buddeln weitergehen. Und Sucre ist auch mit am Start, denn seine Verlobte hat ihn abserviert weil sie nicht mehr warten kann also will er nun auch schnellstmöglich raus Und weit gekommen sind sie auch schon in der Folge, denn am Ende tritt Michael die letzten Fliesen aus der Wand und ist nun in einer art Tunnel, Klasse letzte einstellung #hallo#Wir haben auch ein wenig mehr über seinen genauen Plan erfahren, die Ambulanz ist also der schwächste Punkt in der Kette Interessant. Den Weg über die Kanalisation hat er ja nun schon weggeätzt, bin gespannt wie der weitere Plan aussieht #hallo#
Veronica ist mittlerweile mit diesem Nick weiterhin auf der Suche nach einem Beweis für Michaels Unschuld. Und die beiden Secret Service Männer sind ihnen natürlich auf den Versen #devil2# Der eine entdeckt dann noch in der Wohnung von ihr ein Foto mit Michael, Lincoln und ihr drauf und weiß nun das Michael Lincolns Bruder ist. Fand ich ein wenig merkwürdig das er Michael überhaupt kennt? Ich meine er wusste ja nicht das er Lincolns Bruder istt, warum also sollte er sich mit ihm beschäftigt haben? Oder kennt er etwa jeden Häftling in dem Gefängnis / Naja, wie dem auch sei so entstand wenigstens ein Klasse Cliffhanger, Michael soll verlegt werden und das schon am nächsten Tag #devil2#
Ich bin gespannt wie es weiter geht #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.