- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Juli 2010 um 12:51 Uhr #394481AnonymGastRoland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Ts. So langsam bin ich nicht mehr bereit diesem Indiviuum Platz in meinen Review zu widmen. [-(
Marshall wird die Chloe von Alias.
Du weißt wohl auch alles. Siehste: Wäre Marshall eine hübsche blonde Frau würde das nichts ändern – der Charaktere würde mich weiterhin nerven.
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Also ich möchte auch nicht immer nur Mission > Mission > Mission sehen. Sondern auch mal etwas Längeres und vielleicht auch mal einen Ansatz wie man das SD-6 Netzwerk zerstören will. Rein von einem Auftrag zum nächsten Springen ist etwas schwach auf Dauer…Genau. Zwar hängen die Missionen teilweise zusammen, sprich die Informationen aus der letzten Mission führen zur neuen, aber auf Dauer könnte das echt nervig werden. Noch bin ich darüber aber ganz froh, denn so wird die Haupthandlung etwas vorangetrieben. #hallo#
Wäre auch mal spannend, wenn man rein eine Doppelfolge machen würde – vielleicht Mitte bzw. Ende der Staffel. Also richtig was Langes. Mal sehen…
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Ich schon! Es gab wenig Auftrag als bisher, der Cliffhanger am Anfang hat mich nicht umgehauen, sonst war es nett. Dann gab’s diese langweilige Geschichte mit Charlie, also das war zu nett. Ich hoffe auch es besser sich, nicht dass ich da noch auf 3 und weniger runter gehen muss – das wollen wir beide doch nicht. :pDu kannst aber nicht jedes Mal Fernsehgeschichte beim Auflösen eines Cliffhangers erwarten. :p Klar, manche sind zu billig, und manche wiederum kann man nicht wirklich atemberaubend auflösen – ich hab mich dran gewöhnt.
Zu den Aufträgen: vielleicht zeichnet gerade das, also die mehrfachen Einsätze pro Folge, Alias aus und wir schwimmen voll gegen den Strom. :p
Charlie? Die weiblichen Zuschauer brauchen ihren Teil, bei dem sie vor Spannung fast vom Sofa fallen.Ich hab meine Ansprüche. Ich verzeihe der Serie das auch, weil sie sich noch im Aufbau befindet. Ich weiß nicht wie die Serie auf Dauer ist, mal sehen, ich will ihr zumindest eine faire Chance geben. Ja, toll, die weiblichen Zuseher, laufen doch genügend gutaussehende CIAler rum – wie Greg Grunberg zB. :-&
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Wie meinen? Das Rennen fandest du nicht gut?No comment. Obwohl – wenn sie wirklich so schnell sie kann rennt, sollte sie ihren Job wechseln. /
Ja, sie sollte den Job wechseln. #hallo#
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Muss zwangsläufig eine Waffe sein, wobei das SD-6 damit natürlich üble Sachen anstellen könnte, wird natürlich weiterverkauft!Solange es etwas Großes ist und nicht ein Staubsauger oder so, von dann ale drüber lachen müssen. Okay, der war schlecht, aber das ist für mich bisher der Hauptgrund, warum ich weitergucke – was ist diese Waffe? #hm#
Nein, der war schon gut genug für mich. O_o Ein Staubsauger… Man, Roland, was nimmst du nur für Medikamente…oder hast du vergessen? /
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:Ist von JJ Abrams. #regie# Voll viel Müstery. Da wird’s noch voll abgehen. O_oNoch voll abgehen? Bist bestimmt schon bei Staffel 3 von 3.
Bin bei Folge 2 von Staffel 1.
Roland Deschain;395630 wrote:Comfortably Numb;395582 wrote:*Herrlich, der Junge glaubt das auch noch.* Ähm, ja, ich werde meine Unterlagen befragen und dann äh…also…ähm…ich muss noch etwas suchen…
könnte noch ein bisschen dauern….Böses Numb. X-( Ich warte. :-w
:p
Sch….ade… :>2: Alias-Schriftzug-Counter: 4 (MOSCOW, LOS ANGELES, VIRGINIA und CAIRO)
3: Alias-Schriftzug-Counter: 2 (MADRID, BERLIN)
4: Alias-Schriftzug-Counter: 6 (LOS ANGELES, MALAGA, SPAIN, LOS ANGELES, MOROCCO, LOS ANGELES, SAO PAULO)5. Juli 2010 um 13:57 Uhr #394488Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;395642 wrote:Du weißt wohl auch alles. Siehste: Wäre Marshall eine hübsche blonde Frau würde das nichts ändern – der Charaktere würde mich weiterhin nerven.So, hoffentlich ein letztes Mal: Marshall ist meiner Meinung nach klasse und sehr sympathisch; dazu auf seine Weise ein wenig nervend, aber gleichzeitig sehr lustig. Ersetzt werden kann er nicht, und mir wäre fast ein böser 24-Spoiler über die Lippen gegangen. #sad#
Comfortably Numb;395642 wrote:Wäre auch mal spannend, wenn man rein eine Doppelfolge machen würde – vielleicht Mitte bzw. Ende der Staffel. Also richtig was Langes. Mal sehen…Ach wärst du doch bei JJ Abrams gewesen, die Idee ist klasse. #hallo#
Comfortably Numb;395642 wrote:Ich hab meine Ansprüche. Ich verzeihe der Serie das auch, weil sie sich noch im Aufbau befindet. Ich weiß nicht wie die Serie auf Dauer ist, mal sehen, ich will ihr zumindest eine faire Chance geben. Ja, toll, die weiblichen Zuseher, laufen doch genügend gutaussehende CIAler rum – wie Greg Grunberg zB. :-&Meine Ansprüche habe ich auch – bei Lost wurden die Cliffhanger fast immer genial aufgelöst, wenn sie denn überhaupt aufgelöst wurden. :p Die Serie hat ihre Chance und ich bin im Moment guter Dinge, dass ich irgendwann ale fünf Staffeln vollbringen werde.
Greg Grunberg spielte in dieser Episode – glaube ich – gar nicht mit. #8o# Deshalb wahrscheinlich auch die schlechte Note bei dir. / :pComfortably Numb;395642 wrote:Nein, der war schon gut genug für mich. O_o Ein Staubsauger… Man, Roland, was nimmst du nur für Medikamente…oder hast du vergessen? /Vergessen, musste arbeiten. #cry# :p
Comfortably Numb;395642 wrote:Bin bei Folge 2 von Staffel 1.Scheint ja richtig gut zu sein.
Comfortably Numb;395642 wrote:2: Alias-Schriftzug-Counter: 4 (MOSCOW, LOS ANGELES, VIRGINIA und CAIRO)
4: Alias-Schriftzug-Counter: 6 (LOS ANGELES, MALAGA, SPAIN, LOS ANGELES, MOROCCO, LOS ANGELES, SAO PAULO)SANIDRNAGOLS – ich verstehe.
5. Juli 2010 um 14:05 Uhr #394491AnonymGastRoland Deschain;395655 wrote:Comfortably Numb;395642 wrote:Du weißt wohl auch alles. Siehste: Wäre Marshall eine hübsche blonde Frau würde das nichts ändern – der Charaktere würde mich weiterhin nerven.So, hoffentlich ein letztes Mal: Marshall ist meiner Meinung nach klasse und sehr sympathisch; dazu auf seine Weise ein wenig nervend, aber gleichzeitig sehr lustig. Ersetzt werden kann er nicht, und mir wäre fast ein böser 24-Spoiler über die Lippen gegangen. #sad#
Ich schau 24 nicht, aber Spoiler brauch ich auch net… Mal sehen, ersetzen kann man ihn wohl kaum, er hat wohl den besten Job der Welt: Baut geiles Zeug und kann in der Organisation bleiben, statt sich fast töten zu lassen.
Roland Deschain;395655 wrote:Comfortably Numb;395642 wrote:Ich hab meine Ansprüche. Ich verzeihe der Serie das auch, weil sie sich noch im Aufbau befindet. Ich weiß nicht wie die Serie auf Dauer ist, mal sehen, ich will ihr zumindest eine faire Chance geben. Ja, toll, die weiblichen Zuseher, laufen doch genügend gutaussehende CIAler rum – wie Greg Grunberg zB. :-&Meine Ansprüche habe ich auch – bei Lost wurden die Cliffhanger fast immer genial aufgelöst, wenn sie denn überhaupt aufgelöst wurden. :p Die Serie hat ihre Chance und ich bin im Moment guter Dinge, dass ich irgendwann ale fünf Staffeln vollbringen werde.
Greg Grunberg spielte in dieser Episode – glaube ich – gar nicht mit. #8o# Deshalb wahrscheinlich auch die schlechte Note bei dir. / :pGroße Ziele der Junge! #hallo# Ich will mal die eine schaffen die ich seit letztem Jahr rumliegen habe. Wenn die Quoten stimmen mach ich weiter. Ach ja? Nur weil er nächste Folge wieder seine 10 Sekunden hat war die Folge dann besser? / So nicht…
Roland Deschain;395655 wrote:Comfortably Numb;395642 wrote:Bin bei Folge 2 von Staffel 1.Scheint ja richtig gut zu sein.
Ja, äh, also, das war nähmlich so…#pfeifen# Kommt schon noch. Aller Anfang ist schwer…
Roland Deschain;395655 wrote:Comfortably Numb;395642 wrote:2: Alias-Schriftzug-Counter: 4 (MOSCOW, LOS ANGELES, VIRGINIA und CAIRO)
4: Alias-Schriftzug-Counter: 6 (LOS ANGELES, MALAGA, SPAIN, LOS ANGELES, MOROCCO, LOS ANGELES, SAO PAULO)SANIDRNAGOLS – ich verstehe.
Depp! X-( Folge 1 fehlt! Ich hab die Codes nicht selber gemacht! Die hab ich aus Dayzd Beiträgen kopiert. Du muss den Code doch noch durch ein Binärsystem laufen lassen und alle diese Länder besuchen um dort die dafür benötigten Gegenstände einzusammeln. Hast du das geschafft, findest du einen Hatch, wo du einen Monat lang den Code eingeben must – der eben aus diesem Text herauskommt – und dann passiert irgendwas ganz Tolles. :p
5. Juli 2010 um 14:19 Uhr #394493Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;395657 wrote:Depp! X-( Folge 1 fehlt! Ich hab die Codes nicht selber gemacht! Die hab ich aus Dayzd Beiträgen kopiert. Du muss den Code doch noch durch ein Binärsystem laufen lassen und alle diese Länder besuchen um dort die dafür benötigten Gegenstände einzusammeln. Hast du das geschafft, findest du einen Hatch, wo du einen Monat lang den Code eingeben must – der eben aus diesem Text herauskommt – und dann passiert irgendwas ganz Tolles. :pNicht Monate, sondern drei Jahre. Hast wohl wieder nicht aufgepasst, was? X-( Und die Orte habe ich schon alle besucht, nur Badenweiler fehlt mir noch, liegt bestimmt irgendwo in der Antarktis. :-w
5. Juli 2010 um 14:57 Uhr #394500AnonymGastRoland Deschain;395659 wrote:Comfortably Numb;395657 wrote:Depp! X-( Folge 1 fehlt! Ich hab die Codes nicht selber gemacht! Die hab ich aus Dayzd Beiträgen kopiert. Du muss den Code doch noch durch ein Binärsystem laufen lassen und alle diese Länder besuchen um dort die dafür benötigten Gegenstände einzusammeln. Hast du das geschafft, findest du einen Hatch, wo du einen Monat lang den Code eingeben must – der eben aus diesem Text herauskommt – und dann passiert irgendwas ganz Tolles. :pNicht Monate, sondern drei Jahre. Hast wohl wieder nicht aufgepasst, was? X-( Und die Orte habe ich schon alle besucht, nur Badenweiler fehlt mir noch, liegt bestimmt irgendwo in der Antarktis. :-w
Oops…. #pfeifen# Badenweiler spielt doch gerade bei der WM, oder? Das ist der rechte Mittelfeldspieler der deutschen Nationalmannschaft! Allerdings durfte er bisher noch nicht spielen, deshalb hast du ihn nicht gefunden.
7. Mai 2011 um 13:14 Uhr #414948SusannahMitgliedCliffhanger der letzten Folge – tja, erwarten tut man sowas wohl nicht. Das photographische Gedächtnis der beiden Mädels ist wirklich beeindruckend, ich würd da ja gnadenlos untergehen.
Zoff mit Vaughn gibt’s dann auch noch, weil sie keine Befehle von ihm will. Ich find ihre Schreiduelle immer so cool
Syd muss nach Spanien und trifft dort in der Kirche auf Anna. Hat mich gewundert dass sie das Intro mitten in die Kampfszene packten #8o# Syd gewinnt, wie es sein soll und hat die goldene Scheibe
Und schwupp ist Syd wieder daheim. Allerweltsprobleme.
Quote:Francie: „Have you ever spyed on anyone?“Will und auch ihr selbst ist der Kuss unangenehm. Find ich auch :p Nimm nicht den, Syd #vertrag# Und dann küssen die sich schon wieder /
Schön fand ich, dass Syd von sich aus Kontakt mit ihrem Vater sucht. Auch wenn’s am Schluss nicht so lief wie geplant. Nachdem er bei der … wie nennen wir es … „Sitzung beim Betriebspsychologen“ … Syd gesehen hat, die die Wahrheit wissen will, war er auch ganz schön durch den Wind.
Marshall und die Handtasche Wie er die Windstärken nachahmt, die das Gerät herausfiltern kann *wegschmeiß*
Dass sichj Syd dann Vaughn zum Ausheulen raussucht … hach #rot#
5. April 2012 um 23:44 Uhr #440284paleikoMitgliedWar eine richtig gute Folge.
In dem Koffer war also der Code welcher aber von Säure wird, genial wie die beiden versuchen sich den Code zu merken.
Danach geht es weiter fiindet man sich fast in jeder Szene in einer anderen Stadt wieder. Diesmal in so einer Kirche wo er wieder einen versteckten Hinweiß hinterlegt hat.
Sehr gut war mal wieder der Kampf zwischen Syd und Anna.Syd ist mit ihren Vater verabredet aber dieser lässt sie mal wieder warten. Irgendwas hat das ganze mit dem Tod der Mutter zu tun, bin echt mal gespannt.
Sie ruft Vaughn zum Ausheulen an, na wenn da mal nicht bald was läuft…Will spioniert weiterhin Dannys Tod hinterher, der soll sich da mal lieber nicht die Finger verbrennen.
Das Ende war dann ganz schön heftig.
Die Bombe wird also dem Typen unter die Haut gepflanzt. Mal schauen was sie sich dort einfallen lassen wollen.20. Februar 2013 um 20:58 Uhr #464352StarlightMitgliedWieder bleibt es spannend. Hat man auch nicht bei jeder Serie. Oft muss man sich erstmal ein wenig in die ersten Folgen einfinden, bevor es „losgeht“. Hier wurde ich gleich mitgerissen. Und der Cliffhanger ist natürlich auch wieder so gut, dass man gleich weiterschauen will.
Schön fand ich, dass Syd sich bei Vaughn ausgeweint hat. Sie tat mir aber auch richtig leid, als Jack abgesagt hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.