1×05 – Addison entdeckt einen Duschkopf | In Which Addison Finds A Showerhead

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ja, die Folge war ganz O.K. Also ich finde ja nach wie vor, dass die Serie zum großen Teil von den meist recht spannenden Fällen lebt, als von den menschlichen Beziehungen.

Witzig fand ich die ganze Folge über Parker, der nun endlich gynäkologische Abstriche machen darf, und sich ständig Versuchsopfer suchte, bis er dann endlich seinen Super-Abstrich machen konnte :D

Zwischen Naomi und Addison herrscht jetzt erstmal Funkstille, da Addison ihrer Schweigepflicht nachkam und Naomi nichts von der Untersuchung bei ihrer Tochter Maja erzählte. Ich kann beide Seiten verstehen. Mal sehen wie lange es dauert bis sie sich wieder vertragen.

Die Story rund um Violet, na ja, scheint als hätte es nun endlich KLICK gemacht. Hoffentlich hat sie diesen Al nun endgültig aus ihrem Herzen verbannt, denn ich fand diese ganze Sache ziemlich nervig.

Ach ja, und Addison hat Sexträume von Pete. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, ich schätze es dauert nicht mehr lange, bis da noch was geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.