1×05 – Aus dunkler Vorzeit | Small Worlds


  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316295
    dayzd
    Mitglied

    Jack besucht mit Gwen eine alte Freundin namens Estelle, die sich für die mystische Welt der Feen begeistert. Während Estelle die Feen für wohlwollende Wesen hält, erfährt Gwen von Jack, was es wirklich mit den kleinen Kreaturen auf sich hat. Sie leben seit Menschengedenken auf der Erde, sind allerdings nicht an die lineare Abfolge der Zeit gebunden und können deshalb nach Belieben auftauchen und wieder verschwinden. Und was am schlimmsten ist: Die Feen sind durchaus gefährliche Geschöpfe, die ausschließlich ihre eigenen Ziele verfolgen. Jack und Gwen finden heraus, dass die Feen ein Mädchen zu ihrer „Auserwählten“ erkoren haben. Jetzt werden sie die Kleine solange mit allen Mitteln beschützen, bis sie sie endgültig in die Feenwelt entführen. Wird es den Torchwood-Ermittlern auch gelingen, die „Auserwählte“ rechtzeitig zu finden, um sie vor diesem Schicksal zu bewahren?

    Quelle: RTL II

    #379207
    Zared
    Mitglied

    Ich weiß nicht? :-? Feen? #8o# Selbst für TW Verhältnisse doch etwas sehr weit hergeholt. /:)

    Die Hintergrundgeschichte mit Jack und der Frau war noch das Beste. Gwen hat ihn ja sofort durchschaut, von wegen „sein Vater“.

    Das Ende war aber nicht schlecht. Anstatt die Biester zu bekämpfen, überlässt Jack ihnen einfach das Kind? Werden die dann nicht ewig so weiter machen?

    Und hatte Jack nicht gesagt, er schläft nicht? /:) In der ersten Szene liegt er doch in diesem Schacht im Bett und träumt? :-? Sieht wirklich sehr gemütlich aus.

    Sonst fand ich die Folge doch eher Durchschnitt…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.